0

Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
Das ist erfreulich!
Copa ist zwar ärgerlich, aber kann ich mit leben. Ich hoffe auf andere Titel!
Die Rahmen werde ich dann jetzt öfters nutzen.
Und, wie ist es gelaufen?
Sieht momentan alles sehr eindeutig aus, deshalb überlege ich, dann zu neuen Saison vllt. die Slider etwas pro CPU zu verändern.
Die Niederlage gegen die alte Dame ist zwar nicht schön, aber ich gebe dir Recht, motiviert mich natürlich auch, in der nächsten Saison besser zu sein.
Bitter ja, peinlich nein...Juve ist einfach der größte und beständigste Gegner in Italien, deshalb kann ich es verschmerzen.
Schön, dass der Rahmen gefällt!
Ich stimme dir zu. Die Königsklasse reizt mich in dieser Saison sehr, die Copa steht dann nächste Saison wieder an. Teste dort auch oft etwas herum, deshalb stürze ich manchmal ab.
Agüero hat zuletzt wichtige Tore geschossen, bleibt aber trotzdem größtenteils auf der Bank...komme nicht sooo gut mit ihm zurecht.
Werner dagegen ist ein Traum, den würde ich gerne noch das nächste Jahrzehnt behalten.
Ich denke, dass der Block zur neuen Saison ausgedünnt wird. Habe ein neues Konzept erarbeitet, dass dann 2019/2020 umgesetzt werden soll.
In der Liga verpassen es die anderen Teams immer wieder, zu mir aufzuschließen, wenn ich mal schwächer spiele. Aber kann mir ja nur Recht sein.![]()
Lesezeichen