MMOGA-EA FC25
Seite 72 von 121 ErsteErste ... 2262707172737482 ... LetzteLetzte
Ergebnis 711 bis 720 von 1209

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: AC Florenz - Kommt der Henkelpott endlich in die Toskana? (Saison 2018/2019)

Star League Avatar von Piquenbauer
    Danke
    1.422
    Erhielt 1.441 Danke für 990 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 157
    Vergeben: 77

Standard AW: AC Florenz - Kommt der Henkelpott endlich in die Toskana? (Saison 2018/2019)

Ein Start, der deinen Ambitionen endlich gerecht wird. Du hast zwar die leichteste CL-Gruppe aller Zeiten, aber gegen Inter und Napoli hast ja schon ein bisschen was gezeigt

Warum legen die das spiel denn so weit nach hitnen?

0 Nicht möglich!
    ¡Visca el Barça i visca Catalunya!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Piquenbauer für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (28.01.2014)

3. AW: AC Florenz - Kommt der Henkelpott endlich in die Toskana? (Saison 2018/2019)

Legende Avatar von Nashornborusse
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 51
    Vergeben: 2

Standard AW: AC Florenz - Kommt der Henkelpott endlich in die Toskana? (Saison 2018/2019)

Naja... Endlich mal Konstanz, abgesehen vom Spiel gegen Livorno... dafür sehr Starke Leistungen gegen Inter und Napoli

0 Nicht möglich!

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nashornborusse für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (28.01.2014)

5. AW: AC Florenz - Kommt der Henkelpott endlich in die Toskana? (Saison 2018/2019)

Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.504
    Vergeben: 18

weiter gehts im Sauseschritt und ein Sieg jagt den nächsten, klasse
    Juve aber endlich dicht hinter dir, hoffe ehrlich gesagt, dass die wieder siegen
    International auch zwei Dreier geholt, perfekt

0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

FREE STEVE-O

6. AW: AC Florenz - Kommt der Henkelpott endlich in die Toskana? (Saison 2018/2019)

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 772
    Vergeben: 26

sehr gute ergebnisse von dir und die neuen sind auch gut dabei.. weiter so!!

0 Nicht möglich!

7. Folgender Benutzer sagt Danke zu RealHSVer für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (28.01.2014)

8. AW: AC Florenz - Kommt der Henkelpott endlich in die Toskana? (Saison 2018/2019)

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 410

Ja, prächtiger Saisonstart, nur ein Unentschieden gegen Livorno, sonst Siege, auch in der CL zwei Siege, in der Gruppe solltest du aber kaum Probleme haben, da kann sogar Hosiner treffen.

0 Nicht möglich!

9. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (28.01.2014)

10. AW: AC Florenz - Kommt der Henkelpott endlich in die Toskana? (Saison 2018/2019)

Pate
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.048
    Vergeben: 170

In der Liga ein nahezu perfekter Start, lediglich zwei Punkte liegen gelassen. Und auch in der Champions League hatte man nun riesiges Losglück, da wird man sich ordentlich entfalten können in der Gruppenphase. Allerdings darf man das nur mit Vorsicht genießen, möglicherweise ist nach der Gruppenphase die Umgewöhnung zu groß und wenn dann eine etablierte Mannschaft kommt, kann das schnell böse enden. Daher sollte man auch kleinere Gegner niemals unterschätzen. Spartak Moskau ist beispielsweise bei mir so ein Kandidat gewesen, der immer für eine Überraschung gut war und ziemlich schwer zu besiegen war.
    In der Offensive stehst du höchstwahrscheinlich vor einem Luxus-Problem. Mit Agüero hast du einen sehr beliebten Stürmer, den die Fans natürlich gerne sehen wollen, doch Leute wie Hosiner spielen momentan noch besser, weswegen man da eine gute Rotation einbauen muss um a) das volle Potenzial jedes Spielers ausschöpfen zu können und b) alle Spieler zufriedenzustellen. So ein Agüero würde es schließlich nicht genießen, bei Florenz hinter einem Hosiner zu stehen.

Ich persönlich habe jedoch nichts dagegen, dass ein Agüero "nur" auf der Bank als Joker sitzen würde, da mir solche Talente wie Hosiner viel sympathischer sind als Spieler von den großen etablierten Vereinen.

0 Nicht möglich!

11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pascal126 für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (28.01.2014)

12. AW: AC Florenz - Kommt der Henkelpott endlich in die Toskana? (Saison 2018/2019)

Legende Avatar von BMG43v3r
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 44

Zitat Zitat von ralf Beitrag anzeigen
    ich hab doch gesagt hosiner ist weltklasse
    schürrle hätte sich auch die startelf verdient
    ich find cool das hosiner mehr tore wie aguero machd
    Ja, von Hosiner bin ich wirklich sehr positiv überrascht. Er hat den Sprung aus der österreichischen Liga problemlos gepackt und trifft sehr gut und gerne gegen "große" Gegner (Neapel, Mailand, Turin). Er verkörpert einen wirklichen Torjäger und macht sich momentan wesentlich besser als Agüero, dem viele Bälle verloren gehen.

Schürrle ist sicher ein Kandidat für die erste Elf, aber im linken Mittelfeld ist der Konkurrenzkampf groß, El Shaarawy spielt dort eigentlich überragend und mit Francesco Terraciano wartet auch noch ein hochtalentierter Jugendspieler auf der Bank.

Zitat Zitat von Piquenbauer Beitrag anzeigen
    Ein Start, der deinen Ambitionen endlich gerecht wird. Du hast zwar die leichteste CL-Gruppe aller Zeiten, aber gegen Inter und Napoli hast ja schon ein bisschen was gezeigt

Warum legen die das spiel denn so weit nach hitnen?
    Die CL-Gruppe ist von den Namen her echt leicht. Aber vor allem Moskau und Eindhoven sollte man nicht unterschätzen, vor zwei oder drei Jahren bin ich ja in der Gruppenphase an Eindhoven gescheitert, da ist also volle Konzentration angesagt.

Keine Ahnung, warum das Spiel verlegt worden ist. Hätte sich wohl mit dem ersten CL-Spiel überschnitten, glaube ich zumindest. Sonst würde ich als Begründung einfach "typisch FIFA" sagen.

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    weiter gehts im Sauseschritt und ein Sieg jagt den nächsten, klasse
    Juve aber endlich dicht hinter dir, hoffe ehrlich gesagt, dass die wieder siegen
    International auch zwei Dreier geholt, perfekt
    Juve hat sich auch extrem verstärkt zur neuen Saison. Wellington Nem, Wellington Silva und Neymar (ablösefrei) stehen jetzt im Kader der alten Dame, dazu kommen noch Tevez, Pogba und Vidal, die eher noch stärker geworden sind. Also ein ernsthafter Anwärter auf den Scudetto, normalerweise. Bin schon gespannt auf die Duelle!

In der Liga und international läufts!

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Ja, prächtiger Saisonstart, nur ein Unentschieden gegen Livorno, sonst Siege, auch in der CL zwei Siege, in der Gruppe solltest du aber kaum Probleme haben, da kann sogar Hosiner treffen.
    Unterschätz mir nicht den Hosiner Philipp.

Zitat Zitat von Pascal126 Beitrag anzeigen
    In der Liga ein nahezu perfekter Start, lediglich zwei Punkte liegen gelassen. Und auch in der Champions League hatte man nun riesiges Losglück, da wird man sich ordentlich entfalten können in der Gruppenphase. Allerdings darf man das nur mit Vorsicht genießen, möglicherweise ist nach der Gruppenphase die Umgewöhnung zu groß und wenn dann eine etablierte Mannschaft kommt, kann das schnell böse enden. Daher sollte man auch kleinere Gegner niemals unterschätzen. Spartak Moskau ist beispielsweise bei mir so ein Kandidat gewesen, der immer für eine Überraschung gut war und ziemlich schwer zu besiegen war.
    Sehe ich ähnlich wie du. Eigentlich sollte das Team keine Probleme haben mit Moskau, Eindhoven und Kopenhagen, aber, wie ich ja weiter oben schon geschrieben habe, sind vor allem die Russen und die Niederländer nicht zu unterschätzen. Sie sind immerhin beide Meister geworden im jeweiligen Land und bringen schicke Kader mit (vor allem Eindhoven mit Bakkali, Mitrovic und Co.). Also muss ich mich schon konzentrieren, das geht nicht im Vorbeigehen. Und wenn ich dann im möglichen Achtelfinale direkt wieder gegen Bayern oder so, könnte es natürlich eng werden, aber ich habe richtig Bock auf die Königsklasse und hoffe auf Besserung!

In der Offensive stehst du höchstwahrscheinlich vor einem Luxus-Problem. Mit Agüero hast du einen sehr beliebten Stürmer, den die Fans natürlich gerne sehen wollen, doch Leute wie Hosiner spielen momentan noch besser, weswegen man da eine gute Rotation einbauen muss um a) das volle Potenzial jedes Spielers ausschöpfen zu können und b) alle Spieler zufriedenzustellen. So ein Agüero würde es schließlich nicht genießen, bei Florenz hinter einem Hosiner zu stehen.
    Rotation wird immer wichtiger, da stimme ich dir zu. In den "Anfangsjahren" hatte ich ja nur ein bis zwei Kandidaten (Gomez und Rossi; Mandzukic und Torres), aber inzwischen tummeln sich ja die potentiellen Stammkräfte. Allein im Sturm: de Jong, Hosiner, Aguero, Werner, aber auch Shaarawy, Schürrle rücken immer mal wieder auf, damit auch auf den Außen ein bisschen Bewegung reinkommt. Agüero zum Beispiel hält noch die Füße still, mal sehen, ob ich das so beibehalten kann.

Ich persönlich habe jedoch nichts dagegen, dass ein Agüero "nur" auf der Bank als Joker sitzen würde, da mir solche Talente wie Hosiner viel sympathischer sind als Spieler von den großen etablierten Vereinen.
    Werner und Hosiner haben im Moment auch noch den Vertrauensbonus aus der Vorsaison. Es gibt keinen Grund, diese Zusammensetzung auseinanderzunehmen, allerdings ist Werner im Moment öfters verletzt, kommt also noch nicht so in Fahrt. Aber das werdet ihr ja alles noch sehen.

0 Nicht möglich!

13. AW: AC Florenz - Kommt der Henkelpott endlich in die Toskana? (Saison 2018/2019)

Fußballgott
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 158
    Vergeben: 85

ab und an beeindruckende ergebnisse aber leider auch ein paar punktverluste
    hosiner weiterhin stark
    suppercoppa gewinnst du im elfern gegen juve und auch in der CL stark

0 Nicht möglich!

14. Folgender Benutzer sagt Danke zu ralf für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (28.01.2014)

15. AW: AC Florenz - Kommt der Henkelpott endlich in die Toskana? (Saison 2018/2019)

Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.504
    Vergeben: 18

ouuuuh da schwächelt er minimal aber oben ist es ja noch tierisch eng, krass
    Schade, dass du im Elfmeterschießen siegst ne, Glückwunsch! wenigstens ein titel
    in der CL dagegen ein Durchmarsch bisher, cool

0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

FREE STEVE-O

16. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (28.01.2014)

17. AW: AC Florenz - Kommt der Henkelpott endlich in die Toskana? (Saison 2018/2019)

Legende Avatar von Nashornborusse
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 51

Nahezu ohne Ausrutscher marschierst du weiter, auch wenn du "nur" auf 2 stehst... dennoch ein klasse Sieg gegen Juve im Supercup

Ich würde mir vllt. die jeweilige Startelf zu den Spielen wünschen

0 Nicht möglich!

18. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nashornborusse für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (28.01.2014)

Seite 72 von 121 ErsteErste ... 2262707172737482 ... LetzteLetzte