0

Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
Ein Start, der deinen Ambitionen endlich gerecht wird. Du hast zwar die leichteste CL-Gruppe aller Zeiten, aber gegen Inter und Napoli hast ja schon ein bisschen was gezeigt
Warum legen die das spiel denn so weit nach hitnen?
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
BMG43v3r (28.01.2014)
BMG43v3r (28.01.2014)
Tops |
Erhalten: 1.504 Vergeben: 18 |
weiter gehts im Sauseschritt und ein Sieg jagt den nächsten, klasse
Juve aber endlich dicht hinter dir, hoffe ehrlich gesagt, dass die wieder siegen
International auch zwei Dreier geholt, perfekt![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 772 Vergeben: 26 |
sehr gute ergebnisse von dir und die neuen sind auch gut dabei.. weiter so!!
BMG43v3r (28.01.2014)
Tops |
Erhalten: 410 Vergeben: 2 |
Ja, prächtiger Saisonstart, nur ein Unentschieden gegen Livorno, sonst Siege, auch in der CL zwei Siege, in der Gruppe solltest du aber kaum Probleme haben, da kann sogar Hosiner treffen.![]()
BMG43v3r (28.01.2014)
Tops |
Erhalten: 2.048 Vergeben: 170 |
In der Liga ein nahezu perfekter Start, lediglich zwei Punkte liegen gelassen. Und auch in der Champions League hatte man nun riesiges Losglück, da wird man sich ordentlich entfalten können in der Gruppenphase. Allerdings darf man das nur mit Vorsicht genießen, möglicherweise ist nach der Gruppenphase die Umgewöhnung zu groß und wenn dann eine etablierte Mannschaft kommt, kann das schnell böse enden. Daher sollte man auch kleinere Gegner niemals unterschätzen. Spartak Moskau ist beispielsweise bei mir so ein Kandidat gewesen, der immer für eine Überraschung gut war und ziemlich schwer zu besiegen war.
In der Offensive stehst du höchstwahrscheinlich vor einem Luxus-Problem. Mit Agüero hast du einen sehr beliebten Stürmer, den die Fans natürlich gerne sehen wollen, doch Leute wie Hosiner spielen momentan noch besser, weswegen man da eine gute Rotation einbauen muss um a) das volle Potenzial jedes Spielers ausschöpfen zu können und b) alle Spieler zufriedenzustellen. So ein Agüero würde es schließlich nicht genießen, bei Florenz hinter einem Hosiner zu stehen.
Ich persönlich habe jedoch nichts dagegen, dass ein Agüero "nur" auf der Bank als Joker sitzen würde, da mir solche Talente wie Hosiner viel sympathischer sind als Spieler von den großen etablierten Vereinen.
BMG43v3r (28.01.2014)
Tops |
Erhalten: 35 Vergeben: 44 |
Ja, von Hosiner bin ich wirklich sehr positiv überrascht. Er hat den Sprung aus der österreichischen Liga problemlos gepackt und trifft sehr gut und gerne gegen "große" Gegner (Neapel, Mailand, Turin). Er verkörpert einen wirklichen Torjäger und macht sich momentan wesentlich besser als Agüero, dem viele Bälle verloren gehen.
Schürrle ist sicher ein Kandidat für die erste Elf, aber im linken Mittelfeld ist der Konkurrenzkampf groß, El Shaarawy spielt dort eigentlich überragend und mit Francesco Terraciano wartet auch noch ein hochtalentierter Jugendspieler auf der Bank.
Die CL-Gruppe ist von den Namen her echt leicht. Aber vor allem Moskau und Eindhoven sollte man nicht unterschätzen, vor zwei oder drei Jahren bin ich ja in der Gruppenphase an Eindhoven gescheitert, da ist also volle Konzentration angesagt.
Keine Ahnung, warum das Spiel verlegt worden ist. Hätte sich wohl mit dem ersten CL-Spiel überschnitten, glaube ich zumindest. Sonst würde ich als Begründung einfach "typisch FIFA" sagen.
Juve hat sich auch extrem verstärkt zur neuen Saison. Wellington Nem, Wellington Silva und Neymar (ablösefrei) stehen jetzt im Kader der alten Dame, dazu kommen noch Tevez, Pogba und Vidal, die eher noch stärker geworden sind. Also ein ernsthafter Anwärter auf den Scudetto, normalerweise. Bin schon gespannt auf die Duelle!
In der Liga und international läufts!
Unterschätz mir nicht den Hosiner Philipp.
Sehe ich ähnlich wie du. Eigentlich sollte das Team keine Probleme haben mit Moskau, Eindhoven und Kopenhagen, aber, wie ich ja weiter oben schon geschrieben habe, sind vor allem die Russen und die Niederländer nicht zu unterschätzen. Sie sind immerhin beide Meister geworden im jeweiligen Land und bringen schicke Kader mit (vor allem Eindhoven mit Bakkali, Mitrovic und Co.). Also muss ich mich schon konzentrieren, das geht nicht im Vorbeigehen. Und wenn ich dann im möglichen Achtelfinale direkt wieder gegen Bayern oder so, könnte es natürlich eng werden, aber ich habe richtig Bock auf die Königsklasse und hoffe auf Besserung!
Rotation wird immer wichtiger, da stimme ich dir zu. In den "Anfangsjahren" hatte ich ja nur ein bis zwei Kandidaten (Gomez und Rossi; Mandzukic und Torres), aber inzwischen tummeln sich ja die potentiellen Stammkräfte. Allein im Sturm: de Jong, Hosiner, Aguero, Werner, aber auch Shaarawy, Schürrle rücken immer mal wieder auf, damit auch auf den Außen ein bisschen Bewegung reinkommt. Agüero zum Beispiel hält noch die Füße still, mal sehen, ob ich das so beibehalten kann.
Werner und Hosiner haben im Moment auch noch den Vertrauensbonus aus der Vorsaison. Es gibt keinen Grund, diese Zusammensetzung auseinanderzunehmen, allerdings ist Werner im Moment öfters verletzt, kommt also noch nicht so in Fahrt. Aber das werdet ihr ja alles noch sehen.
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
ab und an beeindruckende ergebnisse aber leider auch ein paar punktverluste
hosiner weiterhin stark
suppercoppa gewinnst du im elfern gegen juve und auch in der CL stark![]()
BMG43v3r (28.01.2014)
Tops |
Erhalten: 1.504 Vergeben: 18 |
ouuuuh da schwächelt er minimal aber oben ist es ja noch tierisch eng, krass
Schade, dass du im Elfmeterschießen siegstne, Glückwunsch!
wenigstens ein titel
in der CL dagegen ein Durchmarsch bisher, cool
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
BMG43v3r (28.01.2014)
BMG43v3r (28.01.2014)
Lesezeichen