0

Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
Bin sogar schon im Jahr 2018.
50 Mille haben die Bayern halt bezahlt, was soll ich machen?
Ich spekuliere auf jeden Fall mal mindestens auf das CL-Halbfinale!
Für Sanchez konnte ich nichts, dass hat ja der Vorstand verbrochen.
Hätte ihn auch lieber noch gehalten, mal sehen, ob Aguero in ersetzen kann.
Und mit Gabbiadini war es auch seltsam.
In seiner ersten Saison 19 Tore, danach kam kaum noch was. Habe es irgendwie verlernt, mit ihm umzugehen.
Deshalb habe ich ihn abgegeben.![]()
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
wahnsinn wie weit du schon bist
das interessanteste ist eig. eh deine transferphase
guter transfers![]()
BMG43v3r (25.01.2014)
Tops |
Erhalten: 1.907 Vergeben: 170 |
Ach wieder deine fantastische Transferpolitik. Da kommen Kracher wie Draxler oder Agüero und die kommen nur auf die Bank.
Dafür ein Werner in der Startaufstellung. Finde ich top!
Den jetzigen Kader finde ich sehr stark, hoffentlich wird man diesmal endlich mehr erreichen können in der Champions League.
Ein Viertelfinal-Einzug wäre schon mal ein Anfang.
BMG43v3r (25.01.2014)
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Wtf! Draxler, Schürrle und El Shaarawy ablösefrei. :O Geil, dazu noch Agüero. Transfers wieder mal echt hammer, dass man für Weiss echt 50 Mille bekommt, kam mit dem nie zurecht. Jetzt gehst du also in dein 6.Jahr, Meisterschaft ist wie gesagt schon fast Pflicht, international muss eigentlich mit dem Kader auch schon mindestens bis ins Halbfinale gehen. Schade um Sánchez, aber da konntest du ja nichts dafür.
BMG43v3r (27.01.2014)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Deine Transferphase ist einfach der Kracher, da kommen Aguero , Schürrle und Draxler und die drei werden mal komplett auf die Bank gesetzt, dafür setzt du auf einen jungen Timo Werner, was mich persönlich sehr freut.
Für Weiss 50 Mio zu bekommen ist schon der Hammer, dein Kader ist wieder richtig stark besetzt, bin gespannt was du diesesmal erreichen wirst, vielleicht endlich mal das Viertelfinal der CL.
BMG43v3r (27.01.2014)
Tops |
Ja, die Neuzugänge sind vom Namen her bombastisch, ich hoffe, dass ihre Leistungen dem in Nichts nachstehen werden.
Weiss hat echt gerockt, der erste, der an Juan Cuadrados Leistungen anknüpfen konnte.
Hatte am Ende ja sogar GES 85, obwohl er wohl nur Potential 84 haben soll (habe ich mal gelesen).
Alles andere als die Meisterschaft wäre traurig, aber man weiss ja nie...
Sie sind ja nicht fest auf der Bank, aber die Mannschaft war so gut eingespielt, da wollte ich sie nicht direkt wieder zerreissen.
Denke mal, dass alle ihre entsprechenden Einsätze bekommen werden.![]()
Tops |
#78 - Zusammenfassung des Monats September (01.09 - 30.09.2018)
Bevorzugte Startelf im September
Leno | Bianchetti, Schär, Tomovic| Matic, Montolivo | El Shaarawy, Lazaro, Berardi | de Jong, Aguero
1. bis 6. Spieltag, Serie A 2018/2019
Catania Calcio 1:2 AC Florenz
Tore: 0:1de Jong (41.) | 0:2 Schär (57.) | 1:2 Castro (60.)
AC Florenz 1:1 AS Livorno
Tore: 0:1 Borja (13.) | 1:1 de Jong (44.)
US Palermo 0:3 AC Florenz
Tore: 0:1 de Jong (9.) | 0:2 Lazaro (39.) | 0:3 Müller (83.)
Müller wuchtet den Ball rein
AC Florenz 3:1 FC Parma
Tore: 0:1 Jorquera (25.) | 1:1 Lazaro (44.) | 2:1 Agüero (45.) | 3:1 Bianchetti (50.)
Inter Mailand 0:2 AC Florenz
Tore: 0:1Hosiner (41.) | 0:2 Lucchini (85.)
AC Florenz 3:0 SSC Neapel
Tore: 1:0 Hosiner (3.) | 2:0 Hosiner (60.) | 3:0 Werner (66.)
Hosiner trifft das Leder perfekt und wird es im linken Winkel versenken
Zusammenfassung
Die Fans der Fiorentina waren sehr gespannt auf den Saisonauftakt ihrer Helden und natürlich auch auf die nicht wenigen Neuzugänge. Vor dem Spiel gegen Catania wurde bekannt, dass Youngster Timo Werner für vier Wochen ausfällt, da er sich einen Muskelfaserriss zugezogen hat. Trainer Montella gab deshalb Sergio "Kun" Agüero eine Chance in der ersten Elf. Für Tore sorgten allerdings andere, de Jong und Schär stellten auf 2:0, was im Endeffekt zum Sieg reichen sollte. im folgenden Heimspiel gegen Aufsteiger Livorno war erneute der Niederländer de Jong erfolgreich, allerdings kam man am Ende nur zu einem enttäuschenden Remis, da man eigentlich klare Feldvorteile verzeichnen konnte. Der Meister zeigte sich aber dem bereits eintretenden Druck gewachsen und ließ US Palermo im eigenen Stadion keine Chance. Lazaro machte ein starkes Spiel und leitete zuerst das 1:0 ein, in dem seine Flanke de Jongs Kopf fand, um dann selber eiskalt aus 16 Metern abzuschließen. Nicolai Müller, der momentan nur von der Ersatzbank kommt, setzte dann kurz vor Ende den Schlusspunkt. Zuhause gegen Parma konnte man die starke Frühform bestätigen, obwohl es im ersten Durchgang durch einen Torwartfehler von Leno lange 0:1 stand. Spätestens durch Agüeros Führungstor war dann aber die Richtung vorgegeben. Bianchetti konnte das kurz nach der Pause bestätigen, beim 3:1 blieb es dann auch. Am 5. Spieltag stand dann ein erstes "Spitzenspiel" ins Haus. Die Viola gastierte im San Siro in Mailand, Inter fungierte als Gastgeber. Diese Partie war ein erster Gradmesser für das Team aus der Toskana und man konnte die Aufgabe mit Bravour meistern. Philipp Hosiner per Lupfer und Antonio Lucchini (der im Giuseppe-Meazza immer gerne trifft) sorgten für den Auswärtsdreier, den auch die Inter-Verantwortlichen als "verdient" bezeichnen mussten. Ein Veschnaufpause gönnte der Spielplan den Violetten nicht, SSC Neapel war der nächte Gegner, der aber sang- und klanglos mit 3:0 nach Hause geschickt wurde. Hosiner bestätigte per Doppelpack seine starke Frühform und der wieder genesene Werner konnte sich ebenfalls in die Liste der Torschützen eintragen. Nach sechs Spieltagen steht die Fiorentina also mit 16 von 18 möglichen Punkten da, was einen zufriedenstellenden Saisonauftakt darstellt. Das Remis gegen Livorno erscheint natürlich ärgerlich, wurde aber durch Siege gegen Inter und Neapel abgefedert.
Tabelle Serie A, nach dem 6. Spieltag 2017/2018
Platz
Verein
Spiele
S
U
N
Tore
Gegentore
Tordifferenz
AC Florenz
6
5
1
0
14
3
+11
16
2.
Juventus Turin
6
4
1
1
10
3
+7
13
3.
AC Mailand
6
4
1
1
12
6
+3
13
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
![]()
AC Florenz
Spartak Moskau
PSV Eindhoven
FC Kopenhagen
1. und 2. Spieltag, Gruppenphase, Champions League 2018/2019
AC Florenz 2:0 Spartak Moskau
Tore: 1:0 Hosiner (23.) | 2:0 Schürrle (90.)
Auch international bestätigt Hosiner seine gute Form
FC Kopenhagen 1:3 AC Florenz
Tore: 0:1 El Shaarawy (24.) | 0:2 El Sharaawy (29.) | 0:3 Schürrle (31.) | 1:3 Jörgensen (77.)
Zusammenfassung
Direkt am ersten Spieltag der Gruppenphase traf man im heimischen Stadio Artemio Franchi auf den vermeindlich stärksten Gegner, den aktuellen russischen Meister Spartak Moskau. Die Osteuropäer boten ca. 20 Minuten auch ansprechenden Fussball und prüften Bernd Leno, dann schlug aber die Stunde von Hosiner, der einen Abpraller eiskalt versenken konnte. Danach hatte Florenz dann mehr Spielanteile und kam zu zahlreichen weiteren Gelegenheiten, die allerdings erst in Schlussminute noch zum 2:0 durch Schürrle genutzt werden konnten. so fuhr man mit drei Punkten im Gepäch zum Auswärtsspiel nach Dänemark und konnte dort diese Ausbeute verdoppeln. El Shaarawy und erneut Schürrle zeigten sich hellwach und entschieden das Spiel schon vor dem Pausenpfiff. Jörgensens Treffer war zwar ärgerlich für Torhüter Leno, hatte aber sonst keinen Wert.
Guten Tag zusammen,
dem aufmerksamen Leser wird auffallen, dass das italienische Supercup-Finale hier fehlt. Es wurde (warum auch immer) in den Oktober verlegt und dann werde ich auch darüber berichten.
Ansonsten viel Spaß beim lesen und feedbacken.
Gruß,
BMG43v3r
Geändert von BMG43v3r (14.02.2014 um 08:50 Uhr)
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
ich hab doch gesagt hosiner ist weltklasse![]()
schürrle hätte sich auch die startelf verdient
ich find cool das hosiner mehr tore wie aguero machd![]()
BMG43v3r (28.01.2014)
Lesezeichen