0

Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Hatte ihn auch bei FIFA13, zuerst zusammen mit Dzagoev, die waren absolut unschlagbar zusammen, haben alles weggeballert, leider wollte dann Dzagoev weg, Isco hatte immer wieder ein paar so Schwächephase drinnen, aber er kam immer wieder zurück und immer mal wieder mit mehr als 2 Toren. Aber nachdem er mein Lieblingsspieler ist, ist es meine Pflicht ihn von diesem .....verein Real Madrid weg zu holen...
Zum Bericht: Eigentlich brauche ich nichts mehr dazu sagen, mittlerweile ist deine 5.Saison um und auch wenn ich den Beginn nur nachgelesen habe und nicht 'live' dabei war, es macht immer noch genauso viel Spaß, deine Spiele mitzuverfolgen. Bin schon wieder sehr gespannt auf die Transferphase. Btw.: Spielt Buffon nicht mehr, oder warum war Juve so schwach? Haben es am Schluss sogar ja noch auf Rang 4 geschafft, haarscharf an der CL vorbei.
BMG43v3r (22.01.2014)
Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
#76 - Die Statistiken der Saison 2017/2018
Torjäger, Vorlagengeber und Torhüter
Torjäger
Tore
Spieler Verein 17 Kwado Asamoah Juventus Turin 17 Ezekiel US Palermo 16 Reynoso Chievo Verona 15 Welliton Catania Calcio 14 Carlos Tevez Juventus Turin 14 Javier Hernandez AS Rom 14 Nicola Lopez Udinese Calcio 13
Luuk de Jong AC Florenz 13 Javier Pastore Inter Mailand 13 Ante Rebic CFC Genua
Vorlagengeber
Vorlagen
Spieler Verein 11
Luuk de Jong AC Florenz 9 Alexis Sanchez AC Florenz 8 Kwado Asamoah Juventus Turin 8 Adem Ljajic AS Rom 8 Ciro Immobile FC Turin
8 Reynoso Chievo Verona
7 Carlos Tevez Juventus Turin 7 Welliton Catania Calcio
7 Michel Morganella
US Palermo
7 Mame Diouf Lazio Rom
Torhüter
Ohne Gegentor
Spieler
Verein
19
Bernd Leno
AC Florenz
13
Mignolet
AC Mailand
12
Vorm
AS Rom
12
Sosa
CFC Genua
11
Handanovic
Inter Mailand
11
Ujkani
US Palermo
8
Frison
Catania Calcio
7
Agazzi
Cagliari Calcio
7
Sven Ulreich
Juventus Turin
7
Berisha
Lazio Rom
Teamstatistik AC Florenz (Hinrunde)
Tor
Position
Name
Spiele
Ohne Gegentor
Stärke
Status
TW
Bernd Leno
38
19
84 (+2)
Stammspieler
TW
Luca Lezzerini
0
0
64 (+1)
Ersatzspieler
Abwehr
Position
Name
Spiele
Tore
Vorlagen
Stärke
Status
IV
Fabian Schär
37
2
0
84
Stammspieler
IV
Nenad Tomovic
37
0
1
81 (+1)
Stammspieler
IV
Salvatore Bocchetti
34
0
0
80
Stammspieler
IV
Giani Ceccarelli
10
0
0
64
Ersatzspieler
IV
Matija Nastasic
1
0
0
76
Reservespieler
Mittelfeld
Position
Name
Spiele
Tore
Vorlagen
Stärke
Status
ZDM
Nemanja Matic
37
2
4
84 (-1)
Stammspieler
ZDM
Vincenzo Ferronetti
1
0
0
64 (-2)
Perspektivspieler
ZM
Ricardo Montolivo
26
3
0
80
Stammspieler
ZM
Ciro Vastola
18
1
2
67
Ersatzspieler
ZM
Adrien Rabiot
7
0
0
77 (+1)
Reservespieler
ZM
Lorenzo Crisetig
2
0
0
75
Reservespieler
ZOM
Antonio Lucchini
20
3
0
79 (+1)
Rotationsspieler
ZOM
Valentino Lazaro
12
4
2
75
Rotationsspieler
ZOM
Henrikh Mkhitaryan
10
2
1
83 (+1)
Reservespieler
ZOM
Maximilian Arnold
8
0
0
76
Ersatzspieler
LM
Vladimir Weiss
35
4
6
84
Stammspieler
LM
Vasco Partipilo
1
0
0
62
Perspektivspieler
LM
Oleksandr Yakovenko
0
0
0
69
Reservespieler
RM
Alexis Sanchez
35
8
9
88
Stammspieler
RM
Nicolai Müller
29
6
6
78 (-1)
Rotationsspieler
RM
Domenico Berardi
26
3
1
80
Rotationsspieler
Sturm
Position
Name
Spiele
Tore
Vorlagen
Stärke
Status
ST
Luuk de Jong
34
13
11
84
Stammspieler
ST
Timo Werner
17
5
5
72 (+2)
Stammspieler
ST
Philipp Hosiner
14
6
1
73
Ersatzspieler
ST
Nikola Zigic
1
0
0
55
Karriereende
ST
Leandro Damiao
0
0
0
79
Vertrag ausgelaufen
Personal
- Ricardo Montolivo (33, ZM); der Vetrag der Fiorentina-Ikone wurde für drei Jahre verlängert. "Ich möchte hier in Firenze meine Karriere beenden und freue mich sehr über diesen langfristigen Vertrag. Auch wenn ich gegen Ende wahrscheinlich nicht mehr alle Spiele machen kann, werde ich natürlich alles geben."
- Timo Werner (22, ST); zum Ende der Saison mussten Vincenzo Montella und Daniele Pradé entscheiden, ob der junge deutsche Stürmer weiter in der Toskana bleiben sollte. "Es gab keine zwei Meinungen.", so der Chef-Trainer, "Timo hat sich ausgezeichnet gemacht und hat zehn Scorerpunkte gesammelt. Wir haben ihm einen Vertrag bis 2021 gegeben."
- Vladimir Weiss (28, LM) und Alexis Sanchez (29, RM); bei zwei der Topstars der Mannschaft erlitten die Verantwortlichen allerdings Schiffbruch bei der Vertragsverlängerung. "Ich möcht den Verein in der nächsten Transferphase verlassen und mich neu orientieren.", gab Flügelspieler Weiss bekannt. Der FC Bayern München soll rund 50 Millionen Euro für den Solwaken geboten haben. Sanchez steht währenddessen in konkreten Verhandlungen mit Manchester City. "Seien wir ehrlich, hier in Florenz ist alles noch etwas provinzmäßig. Ich möchte nach England!", sagte uns der Chilene auf Nachfrage. Damit würde die Fiorentina zwei ihrer besten Offensiv-Spieler (Weiss 70 Spiele / 10 Tore / 11 Vorlagen); Alexis Sanchez 71 Spiele / 16 Tore / 15 Vorlagen)
Weiss zieht wohl bald für die Bayern ab
Hallo zusammen,
anbei noch der Abschluss der aktuellen Saison.
Morgen geht es dann los mit der Spielzeit 2018/2019.
Gruß,
BMG43v3r
![]()
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Schöner Saisonabschluss mit allen Statistiken. Hat Zigic soviel verloren, oder warum hatte der am Ende nur noch 55? Um Sánchez wäre es echt schade, gut aber, dass du Werner geholt und MOntolivo verlängert hast. Optisch und inhaltlich sehr gut, ich freue mich auf nächste Saison.
BMG43v3r (22.01.2014)
Tops |
Finde ihn auch nicht schleicht, aber es gibt Spieler, die besser zu mir passen und deshalb ist er nicht in der Verlosung.
Buffon hat 2016 seine Karriere beendet.
Bei Juve kloppen sich derzeit Leali und Sven Ulreich um die Nummer 1.
Hatte Ulreich ja "damals" nach Florenz geholt, danach ist er zu Benfica und dann nach Juve.
Eigentlich sind sie auch in dieser Saison nicht wirklich schwach gewesen, aber sehr unkonstant. Denke mal, dass nächstes Jahr wieder mit der "alten Dame" zu rechnen ist!
Zigic ist bereits 38 und ich habe ihn schon mit "nur" 59 GES geholt.
Hat aber einige starke Partien gemacht auf seine alten Tage noch.
Weiss und Sanchez will der Vorstand abgegeben, da kann ich mich ja nicht wehren...
Vllt. kann ich ja noch was gutes rausholen!
Tops |
Erhalten: 156 Vergeben: 77 |
Direkt 2 Spieler? Mies. Direkt mal neue Aussenbahnen, gibts wenige sympathische.Weiss und Sanchez will der Vorstand abgegeben, da kann ich mich ja nicht wehren..
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Tops |
Erhalten: 1.356 Vergeben: 18 |
wow krass die summen
bei mir war das höchste vydra mit 45mio, aber danach nur noch gebote unter 30mio, obwohl die überragend spielen
naja, mal schauen was noch so passiert, bei dir kann man nie wissen
fänd aber italiener mal eine nette abwechslung xD
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Jop, das ist in der Tat mies. Vor allem, weil ich das Team diese Saison mal zusammenhalten und lediglich verstärken wollte.
Auf links kommt ein neuer (siehe nächstes Update), auf rechts habe ich entweder Berardi oder Nicolai Müller eingeplant, diesen Jungs traue ich das zu.
Also bei mir läuft das meistens so ab, dass die Verein z. B. 28 Millionen bieten und ich dann ein Gegenangebot von 50 mache.
Und dann lehnen sie entweder ab oder machen den Deal.
So kamen auch damals die 85 Millionen für Oscar zustande.
Ein kleiner Spoiler:
Es werden sogar zwei Italiener kommen!![]()
Geändert von BMG43v3r (23.01.2014 um 14:42 Uhr)
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
etwas qualität noch verpflichten,vorzugsweise italiener
zigic gehtcool dass du ihn noch geholt hattest
warum spielt nastasic eig. so selten?
BMG43v3r (24.01.2014)
Lesezeichen