0

Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
jetzt hast du wieder aufgeholt
auch nach vorne in der tabelle fehlt nicht mehr viel
ein goalgetter fehlt dir noch![]()
![]()
BMG43v3r (15.01.2014)
Tops |
Erhalten: 144 Vergeben: 1 |
BMG43v3r (15.01.2014)
Tops |
Erhalten: 408 Vergeben: 2 |
Starke Spiele, in der Tabelle bist du wieder fast dran, geht echt eng zu da vorne. Krass, dass Palermo soweit vorne ist, Werner hat voll eingeschlagen. Wieder ein super Bericht, deine KOnstanz ist allmählich am Wiederkommen.
BMG43v3r (15.01.2014)
Tops |
Erhalten: 35 Vergeben: 44 |
Ja, wie gesagt, dass Bild hat mir diesmal auch besonders gut gefallen.
Matic guckt aber auch ziemlich böse!
Also von Werner bin ich durchaus überrascht, bis jetzt macht er sich sehr gut.
Habe ihn erstmal ausgeliehen, aber wenn so weitergeht, ist er wohl ein Pflichtkauf.
Die Liga ist oben sehr sehr eng, also ist Platz 5 noch ok.
Das Frage ich mich auch...die alte Dame ist doch sehr am schwächeln, das erste Mal, dass sie im Winter nicht unter den Top 3 auffindbar sind.
Aber noch haben sie ja 19 Spiele Zeit.
---
Danke an alle für das reichliche Feedback!![]()
Tops |
Erhalten: 144 Vergeben: 1 |
BMG43v3r (15.01.2014)
Tops |
Erhalten: 35 Vergeben: 44 |
#72 - Ticker Monat Januar - Teil 2 (16.01 - 31.01.2018)
16.01.2018
Dieser Wechsel hatte sich angekündigt. Der Brasilianer Ryder (24, ST) war am Anfang der Saison im Sturm der Viola gesetzt, nachdem er in den Saisons davor nur Ersatzspieler war. Trainer Montella wollte ihm die Chance geben, allerdings konnte der Stürmer diese zu keiner Zeit nutzen. Nach neun Einsätzen in der Liga (ein Tor) wird er nun für ein halbes Jahr an Rayo Vallecano in Spanien ausgeliehen um den Kopf wieder freizukriegen. "Ich komme langsam in ein Alter, in dem ich spielen MUSS. In Rayo werde ich neue Kraft tanken und dann mein Glück erneut in Florenz versuchen.", so der Spieler selber.
17.01.2018
20. Spieltag, Serie A 2017/2018
AC Florenz4:0 FC Bologna
Tore: 1:0Lucchini (29.) | 2:0 de Jong (33.) | 3:0 de Jong (45.) | 4:0 de Jong (57.)
Zusammenfassung
Am ersten Spieltag der Rückrunde empfing der AC Florenz einen der Top-Abstiegskandidaten, den FC aus Bologna. Und dieser machte seinem Status alle Ehre, bereits nach der ersten Halbzeit stand es 3:0 für den aktuellen Meister. Youngster Lucchini traf im zweiten Versuch aus der Ferne, nach dem der erste noch geblockt wurde. Danach war de Jong per krachendem Volley und per Abstauber erfolgreich. Der Niederländer krönte seinen tollen Tag in Hälfte Zwei mit seinem dritten Tor. Dieser Beginn ist eine Ansage an die anderen Meisterschaftsanwärter.
de Jong prügelt den Ball in den Winkel
20.01.2018
Mitte Januar kann der AC Florenz seine nächsten beiden Neuzugänge präsentieren. Von RB Salzburg wechselt Valentino Lazaro (21, ZOM) für 6.500.000 € in die Toskana. "Valentino ist uns in den beiden Champions League-Partien gegen die Österreicher sehr positiv aufgefallen. Wir haben ihn darauf längere Zeit beobachtet und sind zu dem Schluss gekommen, ihn zu verpflichten.", gab Sportdirektor Daniele Pradé nach dem Transfer bekannt. Ebenfalls aus Österreich wechselt Philipp Hosiner (28, ST) ins violette Trikot. Dazu noch einmal Pradé: "Philipp ist im sogenannten "bestem Alter" für einen Fussballer. Er wusste schon immer, wo das Tor steht und ist mit den Jahren immer erfahrener geworden. Sicher ist der Sprung von der österreichischen Liga in die Serie A gewaltig, aber er konnte sich immer wieder international in CL- und EL-Spielen beweisen, deshalb haben wir keine bedenken. Er und Luuk de Jong bilden ab sofort das erfahrene Duo in unserem Sturm."
21.01.2018
21. Spieltag, Serie A 2017/2018
AC Florenz3:0 US Palermo
Tore: 1:0 Lazaro (45.) | 2:0 Lazaro (62.) | 3:0 Werner (90.)
Zusammenfassung
Der 21. Spieltag bot vom Gegner her ein Kontrastprogramm zum FC Bologna. US Palermo kam ins Stadio Artemio Franchi, die "Rosanero" können sich überraschenderweise im Spitzenpulk halten. Die Fiorentina kannte aber erneut keine Verwandten und legte ab dem Anpfiff der zweiten Halbzeit los wie die Feuerwehr. Neuzugang Valentino Lazaro durfte von Beginn an ran und bestätigte seinen Trainer mit einem Doppelpack, den Timo Werner dann in der Schlussminute zum 3:0 aufstocken konnte. "Es ist erfreulich, dass unsere Neuzugänge sich direkt so torgefährlich zeigen.", sagte Montella nach dem Spiel.
23.01.2018
Auch im Nachgang der Partie gegen US Palermo vermeldete der AC Florenz direkt drei Neuverpflichtungen. Aus der deutschen Bundesliga wechselt Mittelfeldtalent Maximilian Arnold (23, ZOM) für 5.000.000 € nach Italien. "Ich habe in den letzten Jahren beobachtet, dass man als junger Spieler gute Chancen in Florenz hat. Auch mein Nationalmannschaftskollege Mario Gomez erzählt nur Positives über den Verein. Ich möchte unbedingt helfen, auch in dieser Saison den Scudetto nach Firenze zu holen.", sagte der Spieler im Interview. Aber auch zwei "neue" Italiener haben den Weg ins Stadio Artemio Franchi gefunden. Der eine gilt als eines der größten Talente auf dem Stiefel und hört auf den Namen Domenico Berardi (23, RF). Die Viola konnte den Flügelmann für 10.000.000 € vom Serienmeister aus Turin loseisen und hat damit ein Schnäppchen gemacht. Der dritte Neuzugang ist ein alter Bekannter, Ricardo Montolivo (33, ZM) findet den Weg vom AC Mailand zurück zu seinem alten Verein. "Vincenzo (Montella) hat mich angerufen und mich um Hilfe gebeten. Die Milan-Verantwortlichen haben mir glücklicherweise diesen Wechsel ermöglicht. Jetzt hoffe ich noch auf zwei bis drei schöne Jahre hier in Florenz.", gab der Mittelfeldmann zu Prorokoll.
Giuseppe Raimondi (18, LM; zum FC Crotone), Luca Negro (20, ST; zu SC Cambuur), Francesco Terraciano (19, LM; zu Carpi Calcio) und Ricardo Teixera (18, ZM; zu Brescia Calcio) dagegen wechseln für eine halbe Saison den Verein, um Erfahrung zu sammeln.
24.01.2018
Viertelfinale, Coppa Italia 2017/2018
AC Florenz 2:0 US Palermo
Tore: 1:0Müller (43.) | 2:0 de Jong (61.)
Zusammenfassung
Nur drei Tage nach dem Duell in der Serie A kam Palermo erneut nach Florenz. Diesmal ging es allerdings um den Einzug ins Coppa-Halbfinale. Vincenzo Montella gönnte seinen Neuzugängen eine Pause und berief dafür Altstar und Publikumsliebling Ricardo Montolivo in die erste Elf. Die Viola-Fans bereiteten "Il Tedesco" einen warmen Empfang. Und sein erneutes Debüt sollte erfolgreich verlaufen, da Nicolai Müller und Luuk de Jong den Rosanen erneut keine Chance ließen. Im Halbfinale treffen die Violetten jetzt auf dem AC aus Mailand.
27.01.2018
22. Spieltag, Serie A 2017/2018
AS Rom 0:1 AC Florenz
Tore: 0:1 Berardi (76.)
Zusammenfassung
Die Schlagzahl für Florenz bleibt weiter hoch, nun musste man auswärts gegen den aktuellen Tabellenführer aus Rom ran. Es entwickelte sich eine sehr umkämpfte Partie, die sehr arm an Chancen war. Erst eine Viertelstunde vor Schluss fand Außenbahnspieler Berardi den Weg in den Strafraum und wurde von Lazaro wunderschön bedient, so dass er nur noch einköpfen musste.
30.01.2018
Halbfinale, Hinspiel, Coppa Italia 2017/2018
AC Florenz 1:3 AC Mailand
Tore: 0:1Poli (27.) | 0:2 Saponara (38.) | 0:3 Traore (43.) | 1:3 Weiss (60.)
Zusammenfassung
Zum Abschluss des Monats kam der AC Mailand nach Firenze, es war das fünfte Spiel in 13 Tagen für die Fiorentina. Und man konnte merken, dass die Akkus leer waren. Die Mailänder waren frischer und schneller im Kopf und münzten das zu einer 3:0-Halbzeitführung um. In der Kabine wurde den Violetten wohl der Kopf gewaschen, nach dem Pausentte waren sie wesentlich präsenter und erzielten durch Weiss Flachschuss dass 1:3. Trotzdem ist dieses Ergebnis eine gewaltige Hypothek für das Rückspiel im San Siro.
Saponara setzt zum Lupfer an, der den Weg ins Tor finden wird
Transferübersicht AC Florenz Januar 2018
Abgänge X
Neuzugänge Spieler
Neuer Verein
Ablösesumme
X
X
Spieler
Alter Verein
Ablösesumme
Ryder
24
79
Rayo Vallecano
Leihe
X
X
Ricardo Montolivo
33
80
AC Mailand
10.500.000 €
Guiseppe Raimondi
18
69
FC Crotone
Leihe
X
X
Domenico Berardi
23
78
Juventus Turin
10.000.000 €
Luca Negro
20
69
SC Cambuur
Leihe
X
X
Valentino Lazaro
21
76
RB Salzburg
6.500.000 €
Francesco Terraciano
19
68
Carpi Calcio
Leihe
X
X
Maximilian Arnold
23
75
VfL Wolfsburg
5.000.000 €
Ricardo Teixera
18
69
Brescia Calcio
Leihe
X
X
Philipp Hosiner
28
75
Austria Wien
3.500.000 €
X
X
Timo Werner
21
70
VfB Stuttgart
Leihe (KO: 2.000.000 €)
Geändert von BMG43v3r (14.02.2014 um 08:57 Uhr)
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
wieder interessante transfers
wär geil wenn hosiner dein goalgetter wird![]()
coole transfers eig. wieder ...
ergebnisse außer gegen milan auch top ...
BMG43v3r (16.01.2014)
Tops |
Erhalten: 1.504 Vergeben: 18 |
krass wie du das mittlerweile durchknüppelst, schon wieder mehr als die hälfte rum
4->3->2->1 zu null und dann die pleite gegen milan, kam überraschend
zu Montolivo hätte ich aber nicht mehr gegriffen
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
BMG43v3r (16.01.2014)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Mal kucken was die neuen so leisten mir gefallen die TransfersErgebnisse stark bis auf milan was warn da los?
![]()
BMG43v3r (16.01.2014)
Tops |
Erhalten: 408 Vergeben: 2 |
Starke Ergebnisse aber wieder ein Einbruch gegen Milan. Du schlägst wieder mächtig zu auf dem Transfermarkt, bisher haben mir deine Transfers immer sehr gefallen, aber WAS BITTE WILLST DU MIT HOSINER????Bezweifle, dass der überhaupt ein Tor schafft in der Serie A.
Bericht gefiel mir ansonsten sehr gut.
BMG43v3r (16.01.2014)
Lesezeichen