0

Tops |
Erhalten: 387 Vergeben: 2 |
Zwei gute Berichte hast du da gebracht. Nach der kleinen Niederlagenserie kommt dein Team wieder auf Touren, in der Liga ziehst du allmählich davon, in der EL gegen Twente souverän, gegen Lyon letztendlich auch sicher und gegen Standard mal mit 3:0 schön vorgelegt. In der LIga gabs mitten drin mal eine heftige Schlappe gegen Udinese, aber sonst bist du (relativ) souverän.
BMG43v3r (07.01.2014)
Tops |
Erhalten: 2.615 Vergeben: 380 |
Respekt für deine Ausdauer und dein Engagement in dieser Story. Hut ab.![]()
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 19 Vergeben: 7 |
Wie Alt ist den Srna den bei dir nun? 34?![]()
"Meine Liebe, mein Verein - das soll immer Augsburg sein!"
Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen! (FIFA16 KM Story)
FC Liverpool Manager Story - Jürgen Klopp mischt die BPL auf! (FIFA15 KM Story)
BMG43v3r (08.01.2014)
Tops |
Erhalten: 763 Vergeben: 26 |
relativ stabile ergebnisse, aber teilweise ein paar Flüchtigkeitsfehler dabei. Salvio ist zum Beispiel blai eingefärbt. Oder war das ein Eigentor?
Außerdem müsste bei deinem Sieg gegen Genua Rebic ja das 2:1 erzielt haben und nicht das 1:2 oder?
BMG43v3r (08.01.2014)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Du hast bei Neapel das Ergebnis falschrum hingeschriebenDeshalb dachte ich zuerst, sind doch sehr gute Ergebnisse, aber so wirds dann natürlich nochmal sehr spannend.
Auch krass, wie ManUtd die Grenzen aufgezeigt hat. Hätte gedacht, dass Du mit Deinem Kader da etwas besser gegenhalten kannst. Aber Halbfinale ist trotzdem top![]()
BMG43v3r (08.01.2014)
Tops |
Erhalten: 1.433 Vergeben: 18 |
starke Serie in der Liga, aber überraschend eng da oben
In der EL war dann leider Schluss, aber United eben einfach zu stark
nächstes Jahr![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
BMG43v3r (08.01.2014)
Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
Ja, Halbfinale ist schon in Ordnung, aber der Vorstand hat den Pokalsieg erwartet, mal sehen, wie sich das auf meinen Job auswirkt.
P.S.: Herzlichen Glückwunsch zum 600. Beitrag in diesem Thema!
Danke für den Hinweis, habe die beiden Fehler berichtigt!
Ja, die Liga wird echt noch mal eng, gegen Juve MUSS ein Sieg her.
Ich habe auch gedacht, dass ich eine Chance auf das EL-Finale habe, aber das Hinspiel hat mir das Genick gebrochen.
Eine lächerliche rote Karte + der Elfmeter, danach gings bergab und im Old Trafford ein 0:3 aufzuholen ist auch bei FIFA eher schwierig. Sah ja zuerst sogar noch gut aus, aber hat nicht gereicht.
Ich hoffe, dass ich in der nächsten Spielzeit mal ein europäisches Finale erreiche!![]()
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
du bist 2terdachte du bist schon sicher meister
Viel glück
CL bist eh weit gekommen![]()
BMG43v3r (08.01.2014)
Lesezeichen