MMOGA-EA FC25
Ergebnis 581 bis 590 von 1209

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: AC Florenz - Auf der Suche nach der Konstanz (2016/2017)

Legende Avatar von BMG43v3r
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 44

Standard AW: AC Florenz - Auf der Suche nach der Konstanz (2016/2017)

Zitat Zitat von ralf Beitrag anzeigen
    Find ich immer wieder cool,dass du deine besten Spieler ziehen lässt und dann etwas schwächere Spieler dafür einkaufst
    Nicolai Müller ist aber in fifa 14 richtig gut, auch wenn ich ihn auf dem Flügel besser finde
    Gegen Milan und Lazio
    Ich bin einfach überzeugt, dass auch "schwächere" Spieler durchaus weiterhelfen können. Und wenn es sich im Endeffekt finanziell lohnt, habe ich natürlich nix dagegen.

Müller ist echt top, einer meiner Lieblingspieler in FIFA 14!

Gegen Lazio und Milan gab es echt derbe Kloppe, aber in dieser Saison habe ich so einige Ausreißer nach unten...

Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Oha. 85 Mio. und 50 Mio. sind ja eine gute Summe für die zwei. Vor allem weil Verrati ja nur ein halbes Jahr bei dir war. U/nd für 85 hätte ich Oscar auch gehen lassen xD.. Bin gespannt was denn im Sommer so passiert...
    Ich hänge ja schon teilweise an meinen Spielern, vor allem Oscar war echt super...aber mit so viel Geld kann man einfach mehr machen und dann trenne ich mich dann auch von denen.

Der Sommer wird sicher wieder interessant.

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    was war denn da los oOAuf einmal zwei richtig deftige Pleiten, zum Glück eine 'nur' im Pokal
    Dann schlägst du mal wieder in Deutschland zu, verkaufst Verratti für eine Mega-Summe was man gar nicht kennt von Florenz
    Mit Suarez hast du dir einen ganz dicken minuspunkt eingehandelt, schade...
    Manchmal habe ich irgendwie so einen Durchhänger in der Konzentration, dann gehen solche Spiele leider schnell mal den Bach runter.

Mit Suarez muss ich dir sogar teilweise Recht gegeben. Als Spieler schätze ich ihn absolut, aber der Transfer war nicht der Beste, was sich auch im nächsten Update zeigen wird. Wenn es so weitergeht, wird er nicht lange im Kader zu finden sein, aber ich möchte auch nicht zu viel verraten.

Hoffe aber, du bleibst trotzdem dabei.

Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Ok Oscar für eine Menge Geld verkauft und jetzt auch noch Verrati, dafür Suarez der dir Tore am MFließband erzielen wird und Müller aus Mainz, bin mir nicht so ganz sicher ober er zu der Fiorentina passt.
    Zwei heftige Niederlagen musstest du einstecken, gegen Lazio und den AC Mailand, Chievo dafür eine deutliche Abfuhr erteilt.Gute Startaufstellung.
    Ich denke schon, dass der Gomez-Transfer die Schleusen für Deutsche in Florenz geöffnet hat und deshalb werde ich mich wohl auch in Zukunft in der Bundesliga bedienen.

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu BMG43v3r für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (06.01.2014)