0

Tops |
Erhalten: 389 Vergeben: 2 |
Oje, dein Team kann ja doch noch verlieren. Gegen Lazio und Milan gabs mal so richtig eine Klatsche, aber immerhin konnte man am Ende noch Turin mit 1:0 schlagen. Außer Nicolai Müller kann man deine Transfer gut nachvollziehen, leider hast du jetzt ja schon nen Keeper, ich hätte dir Kepa Arrizabalaga empehlen können, hat das Zeug zu einem echten Weltklassetormann. Und bei den 'Alten', wenn du noch einen brauchen kannst, David Villa geht ab wie eine Granate, extrem stark, immer noch.
Bericht gefiel mir wieder sehr gut.
BMG43v3r (06.01.2014)
Tops |
Erhalten: 1.444 Vergeben: 18 |
was war denn da los oOAuf einmal zwei richtig deftige Pleiten, zum Glück eine 'nur' im Pokal
Dann schlägst du mal wieder in Deutschland zu, verkaufst Verratti für eine Mega-Summe was man gar nicht kennt von Florenz![]()
Mit Suarez hast du dir einen ganz dicken minuspunkt eingehandelt, schade...
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
BMG43v3r (06.01.2014)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Ok Oscar für eine Menge Geld verkauft und jetzt auch noch Verrati, dafür Suarez der dir Tore am MFließband erzielen wirdund Müller aus Mainz, bin mir nicht so ganz sicher ober er zu der Fiorentina passt.
Zwei heftige Niederlagen musstest du einstecken, gegen Lazio und den AC Mailand,Chievo dafür eine deutliche Abfuhr erteilt.
Gute Startaufstellung.
![]()
BMG43v3r (06.01.2014)
Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
Ich bin einfach überzeugt, dass auch "schwächere" Spieler durchaus weiterhelfen können. Und wenn es sich im Endeffekt finanziell lohnt, habe ich natürlich nix dagegen.
Müller ist echt top, einer meiner Lieblingspieler in FIFA 14!
Gegen Lazio und Milan gab es echt derbe Kloppe, aber in dieser Saison habe ich so einige Ausreißer nach unten...
Ich hänge ja schon teilweise an meinen Spielern, vor allem Oscar war echt super...aber mit so viel Geld kann man einfach mehr machen und dann trenne ich mich dann auch von denen.
Der Sommer wird sicher wieder interessant.
Manchmal habe ich irgendwie so einen Durchhänger in der Konzentration, dann gehen solche Spiele leider schnell mal den Bach runter.
Mit Suarez muss ich dir sogar teilweise Recht gegeben. Als Spieler schätze ich ihn absolut, aber der Transfer war nicht der Beste, was sich auch im nächsten Update zeigen wird. Wenn es so weitergeht, wird er nicht lange im Kader zu finden sein, aber ich möchte auch nicht zu viel verraten.
Hoffe aber, du bleibst trotzdem dabei.
Ich denke schon, dass der Gomez-Transfer die Schleusen für Deutsche in Florenz geöffnet hat und deshalb werde ich mich wohl auch in Zukunft in der Bundesliga bedienen.![]()
Black_Tiger (06.01.2014)
Tops |
#64 - Zusammenfassung des Monats Februar (01.02 - 28.02.2017)
Bevorzugte Startelf im Februar
Perin | Bocchetti, Schär, Tomovic| Matic, Srna | Weiss, Müller, Alexis Sanchez | Gabbiadini, Suarez
23. bis 25. Spieltag, Serie A 2016/2017
AC Florenz 3:0 Pescara Calcio
Tore: 1:0 Suarez (5.) | 2:0 Gabbiadini (10.) | 3:0 Suarez (19.)
Luis Suarez ist gnadenlos vor dem Tor
Atalanta Bergamo 1:2 AC Florenz
Tore: 0:1 Weiss (8.) | 0:2 Gabbiadini (34.) | 1:2 Livaja (54.)
AC Florenz 3:2 AC Mailand
Tore: 0:1 El Shaarawy (13.) | 0:2 Saponara (45.) | 1:2 Matic (56.) | 2:2 Müller (75.) | 3:2 Suarez (86.)
Zusammenfassung
Nachdem es zum Jahresanfang einige durchwachsene Ergebnisse gab, war der AC Florenz im Februar etwas in der Bringschuld. Und dieser kam die Mannschaft uneingeschränkt nach. Aufsteiger Pescara wurde mit einen schnellen 3:0 abgeferigt, Neuzugang Luis Suarez war direkt zweimal zur Stelle und ließ seine Klasse aufblitzen. Aber Auch Nicolai Müller wusste zu überzeugen, da ihm in diesem Spiel drei Torvorlagen gelangen. Auswärts gegen Bergamo konnte man ebenfalls die drei Punkte entführen, auch weil Manolo Gabbiadini wieder mal ein Tor seinem Konto hinzufügen konnte. Mit dem AC Mailand hatte die Fiorentina nach dem peinlichen Pokalaus noch ein Hühnchen zu rupfen, auch wenn es in Halbzeit Eins dann eher so aussah, als würden die Violetten erneut gerupft werden. Mit einem 0:2 ging es in die Pause, die Fans befürchteten eine erneute derbe Klatsche. Allerdings schien Trainer Montella die richtigen Worte gefunden zu haben, so dass sein Team ein furioses Comeback feiern konnte, dass wiederrum der starke Suarez mit dem Siegtreffer in der 86. Minute krönen konnte. Damit konnten die Toskaner ihren Vorsprung auf Platz Zwei auf neun Punkte ausbauen, Inter hat allerdings noch ein Spiel weniger auf der Uhr.
Tabelle Serie A, nach dem 25. Spieltag 2016/2017
Platz
Verein
Spiele
S
U
N
Tore
Gegentore
Tordifferenz
AC Florenz
25
19
2
4
47
18
+29
59
2.
Inter Mailand
24
15
5
4
49
22
+27
50
3.
Juventus Turin
25
14
7
4
56
20
+36
49
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
Runde der letzten 32 (Hin- und Rückspiel), Europa League 2016/2017
FC Twente Enschede 0:2 AC Florenz
Tore: 0:1 Mitroglou (35.) | 0:2 Schär (68.)
AC Florenz 2:0 FC Twente Enschede
Tore: 1:0 Lucchini (18.) | 2:0 Stoch (62.)
Beim 2:0 muss Stoch nur noch den Fuss reinhalten
Zusammenfassung
In der sogenannten "Zwischenrunde" konnte die Viola sich schadlos halten und beide Spiele siegreich gestalten. Im Auswärtsspiel in Holland wurde bereits der Grundstein gelegt, EL-Torjäger Mitroglou war erneut erfolgreich, während Abwehrmann Fabian Schär 20 Minuten vor Ende der Partie den Sieg klar machte. Nachdem Lucchini im Rückspiel früh die Führung erzielen konnte, war die Messe eigentlich gelesen, da Twente niemals in der Form war, drei Tore erzielen zu können. So schieden die Niederländer enttäuscht aus, der AC Florenz trifft im Achtelfinale auf Olympique Lyon.
Geändert von BMG43v3r (14.02.2014 um 09:57 Uhr)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Sauber, Suarez ist der absolute Goalgetter, freut mich dass er so eingeschlagen hat.Müller hat auch sein erstes Tor erzielt und dies sogar noch bei einem sehr wichtigen Spiel gegen den AC Mailand.
Du lagst gegen den AC zwei zu Null zurück und hast dann aber so richtig aufgedreht und einen drei zu zwei Sieg gefeiert, ganz stark.
In der Tabelle jetzt also neun Punkte vor Inter und zehn Punkte vor Serienmeister Juventus Turin, starke Punkte Bilanz.
In der Europa League gegen den Vertreter aus der Eredivisie mal kurzen Prozess gemacht und ohne Gegentor die nächste Runde erreicht, dort wartet mit Lyon eine durchaus interessante Aufgabe, die kein wirkliches Problem darstellen sollte.![]()
BMG43v3r (06.01.2014)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Starke Moral gegen MilanWäre Suarez nicht so ein Rabauke dann wär der ja in ordnung
aber egal hauptsache er trifft
lyon ist durchaus machbar
![]()
BMG43v3r (06.01.2014)
Tops |
Erhalten: 1.972 Vergeben: 170 |
Suarez direkt perfekt eingebunden und in der Liga den Vorsprung auf satte neun Punkte ausgebaut. Super.
Auch die Ausbeute in der Europa League ist gut. Nun mit Lyon eigentlich eine machbare Aufgabe bekommen.
BMG43v3r (06.01.2014)
Tops |
#65 - Zusammenfassung des Monats März (01.03 - 31.03.2017)
Bevorzugte Startelf im März
Perin | Bocchetti, Schär, Tomovic| Matic, Srna | Weiss, Müller, Alexis Sanchez | Gabbiadini, Suarez
26. bis 28. Spieltag, Serie A 2016/2017
AC Siena 0:2 AC Florenz
Tore: 0:1 Terraciano (68.) | 0:2 Mitroglou (89.)
AC Florenz 0:3 Udinese Calcio
Tore: 0:1 Lopez (23.) | 0:2 Lopez (56., Elfmeter) | 0:3 Lopez (82.)
Catania Calcio 1:1 AC Florenz
Tore: 0:1Bocchetti (11.) | 1:1 Leto (38.)
Ok, ok, der Lupfer von Alexis Sanchez war nicht im vollen Umfang über der Linie
Zusammenfassung
Nach dem perfekten Monate Februar hofften die Viola-Tifosi, dass der Siegeszu ihres Teams auch im nächsten Monat anhalten würde. Sie wurden allerdings etwas Besserem belehrt. Gegen den Aufsteiger aus Siena hielt man sich noch schadlos, die Joker Terraciano und Mitroglou sicherten den Auswärts-Dreier in der zweiten Halbzeit. Das folgende Heimspiel gegen Udinese wollen dagegen alle Beteiligten möglichst schnell vergessen. "Wir sind heute absolut untergegangen, eigentlich müsste die Mannschaft den Fans den Eintrittspreis erstatten.", gab Leitwolf Darijo Srna zu Protokoll. Stürmer Nicolas Lopez hatte einen Sahnetag und erzielte alle drei Treffer für das Team der Gäste. Gegen Catania sollte der Schaden dann wieder behoben werden, komplett gelang das allerdings nicht. Das Remis lässt den Vorsprung der Fiorentina weiter schmelzen, Inter Mailand liegt in Schlagdistanz.
Achtelfinale (Hin- und Rückspiel) + Viertelfinale (Hinspiel), Europa League 2016/2017
AC Florenz 1:1 Olympique Lyon
Tore: 0:1 Grenier (5.) | 1:1 Mitroglou (17.)
Benzia scheitert per Elfmeter am starken Luca Lezzerini
Olympique Lyon 2:3 AC Florenz
Tore: 0:1 Stoch (22.) | 0:2 Mitroglou (28.) | 1:2 Briand (40.) | 1:3 Mitroglou (59.) | 2:3 Briand (82.)
AC Florenz 3:0 Standard Lüttich
Tore: 0:1 Mitroglou (8.) | 0:2 Mitroglou (65.) | 0:3 Alexis Sanchez (77.)
Zusammenfassung
Im Achtelfinale mussten die Toskaner zumindestens nach dem Hinspiel um das Weiterkommen fürchten. Der französische Serienmeister vergangener Tage erkämpfte sich im Stadio Artemio Franchi eine 1:1-Remis und hatte gute Karten im Rückspiel. Doch das Team von Trainer Montella konnte wieder einmal eine passende Reaktion zeigen und erzielte drei Auswärtstreffer, die das Ergebnis sicherten. Mitroglou konnte seine Ausnahmeleistung im internationalen Wettbewerb erneut bestätigen und auch im Viertelfinale gegen die Belgier aus Lüttich schlug er wieder doppelt zu. "In der Europa League läuft es einfach, ich habe hier schon doppelt so viele Tore erzielt, wie in der Liga.", gab der Stürmer ein gut gelauntes Interview. Da auch Top-Star Sanchez gegen Standard einnetzen konnte, dürfte das Weiterkommen im Rückspiel nur noch Formsache sein. Aber man soll den Tag ja nicht vor dem Abend loben.
Personal
- Nemanja Matic (28, ZDM); der serbische Mittelfeldspieler hat seinen am 30.06.2018 auslaufenden Vertrag verlängert. Sein neues Arbeitspapier ist ab sofort bis zum 30.06.2021 gültig. Dann wird der Serbe 32 Jahre alt sein. "Nemanja ist eines der Herzstücke unseres Teams und bereitet uns in jeder Saison viel Freude. Mit der Ausdehnung seines Vertrages und der Aufbesserung seiner Bezüge möchten wir unsere Wertschätzung zum Ausdruck bringen." sagte uns Sportdirektor Daniele Pradé höchst zufrieden
Guten Abend zusammen,
ich weiß, dass das heute schon das zweite Update ist, aber ich war grade so im Schreibfluss, da habe ich das nächste Update gleich fertig gemacht und ich möchte es euch auch nicht vorenthalten.
Ist ja auch nicht sooo viel zu Lesen, sollte also funktionieren.
Morgen geht es dann im "normalen" Tempo weiter. :)
Gruß und viel Spaß beim Anschauen,
BMG43v3r
Geändert von BMG43v3r (14.02.2014 um 09:58 Uhr)
Tops |
Erhalten: 1.444 Vergeben: 18 |
starke ergebnisse, aber dann auf einmal ein knick im 2.bericht
ein hin und her dann, keine wirkliche konstanz und gegen lüttich das ergebnis irgendwie vertauscht
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Lesezeichen