0

Tops |
Erhalten: 144 Vergeben: 1 |
BMG43v3r (25.10.2013)
Tops |
Erhalten: 530 Vergeben: 556 |
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
BMG43v3r (25.10.2013)
Tops |
Erhalten: 144 Vergeben: 1 |
BMG43v3r (25.10.2013)
Tops |
Erhalten: 35 Vergeben: 44 |
#31 - Spielbericht: 30. bis 32. Spieltag (30.03 - 09.04.2014)
30.03.2014
Serie A, 30. Spieltag 2013/2014
Sampdoria Genua 0:2 AC Florenz
Aufstellungen
AC Florenz
Ulreich | Savic, Rodriguez, Tomovic| Cuadrado, Borja Valero, Defour (85. Ambrosini), Wolski| Rossi
, Gomez
, Ryder (85. Joaquin)
Spielereignisse
0:1 Rossi (48., Ryder)
Nach einer torlosen ersten Hälfte dürfen die Fans der Auswärtsmannschaft in der zweiten Hälfte schnell jubeln. Die Kugel läuft flüssig über Defour und Wolski. der dann zum Brasilianer Ryder passt. Der lässt einen Samp-Spieler austeigen und hat das Auge für Rossi, der frei vor Gäste-Keeper Fiorillo nur noch einschieben muss.
0:2 Gomez (63., -)
Der Toptorjäger im violetten Trikot sorgt hier für die Entscheidung! Samp verliert den Ball in der Vorwaärtsbewegung und Wolski schickt Rossi in den freien Raum. Der Italiener scheitert mit seinem Schlenzer aus dreizehn Metern an der Latte, aber Mario Gomez nimmt das Leder mit der Brust an und vollstreckt unaufgeregt.
Gomez elegant vor dem 0:2
Stimmen zum Spiel
"Sampdoria hat es uns in der ersten Halbzeit denkbar schwer gemacht, sie standen gut und haben viele Zweikämpfe gewonnen. Nach der Pause gehen wir zum Glück schnell in Führung, sonst wäre es schwer geworden. Die drei Punkte nehmen wir gerne mit."
Giuseppe Rossi
"Zu meiner Zukunft werde ich hier und jetzt keine Auskunft geben, ich stehen bei der Fiorentina unter Vertrag, das ist der Stand der Dinge."
Mario Gomez
06.04.2014
Serie A, 31. Spieltag 2013/2014
AC Florenz 2:1 Udinese Calcio
Aufstellungen
AC Florenz
Ulreich | Savic, Rodriguez, Tomovic
| Wolski (46. Srna), Borja Valero, Defour (46. Aquilani), Cuadrado | Rossi, Espindola
, Ryder (84. Gomez)
Spielereignisse
1:0 Espindola (17., Defour)
Fabian Espindola erzielt sein erstes Tor für Florenz! Nach seiner überstandenen schweren Verletzung rennt der Stürmer vor Freude über den ganzen Platz. Defour hat ihn gut eingesetz und der Argentinier dreht sich im Gerd-Müller-Stil um den Verteidiger und versenkt den Ball im kurzen Eck.
1:1 Pereyra (29., -)
Aus dem Nichts fällt hier der Ausgleich! Pereya fummelt sich irgendwie in den Strafraum und hält einfach mal drauf...Savic fälscht den Ball unhaltbar für Ulreich ab und so trudelt das Leder über die Linie.
2:1 Rodriguez (90., Srna)
Sudden Death! Schon beinahe in der Nachspielzeit findet eine Ecke von Srna den Kopf von Gonzales und von dort tropft der Ball kurz vor Udine-Torwart Brkic auf...und der Keeper packt daneben, so dass auch dieser Ball ins Tor eiert! Was für ein Fehler von Brkic, was für eine Freude bei der Viola!
Espindola "müllert" ihn rein
Stimmen zum Spiel
"Solche Spiele sind nicht gut für mein Herz, ich habe echt bis zur letzten Sekunde geschwitzt. Ich weiß auch, nicht warum Udinese soweit unten in der Tabelle steht, sie spielen eigentlich super. Heute hatten wir auch ein bisschen Glück."
Daniele Pradé
"Mein erstes Saisontor, so wie das von Fabian auch. Da machen wir heute Abend erstmal ne Flasche auf!"
Gonzalo Rodriguez
09.04.2014
Serie A, 32. Spieltag 2013/2014
AC Florenz 1:2 AC Mailand
Aufstellungen
AC Florenz
Ulreich | Savic, Rodriguez, Tomovic| Borja Valero (85. Joaquin), Aquilani, Defour, Srna
| Rossi (85. Espindola), Gomez, Cuadrado
Spielereignisse
1:0 Srna (18., Rossi)
Srna trifft nach einem absoluten Gewaltschuss! Freistoss für Florenz, Rossi läuft an, schlägt den Ball aber nicht vors Tor, sondern legt ihn auf den schussstarken Kroaten zurück, der aus bestimmt 25 Metern draufholzt und den Ball im Winkel versenkt! Sicher ein Kanidat für das Tor des Monats!
1:1 Nocerino (52., Emanuelson)
Nocerino gleicht abgezockt aus, nach einem Ballverlust von Defour nimmt der Mittelfeldmotor der Rossoneri Fahrt auf, geht zu leicht an Rodriguez vorbei und lässt Ulreich mit einem platzierten Schuss in die untere linke Ecke keine Chance.
1:2 Robinho (90., -)
Wieder ein spätes Tor für Florenz, aber diesmal nicht für die Viola! Matri bekommt den Ball von de Jong zugespielt, tankt sich in den Strafraum und legt ab für Robinho, der aber an Ulreich scheitert. Allerdings reagiert der Brasilianer am schnellsten und bringt den Ball dann doch im Tor unter.
Robinho resolut zum Sieg
Stimmen zum Spiel
"Heute haben wir uns den Schneid abkaufen lassen. Milan ist einfach immer extrem abgezockt und für einen Treffer gut und wenn man das unterschätzt, dann bekommt man die Quittung."
Darijo Srna
"Sicher hat es mich geärgert, erst fünf Minuten vor Schluss eingewechselt zu werden, aber ich habe die Wut sehr positiv umgesetzt."
Robinho
Geändert von BMG43v3r (14.02.2014 um 10:32 Uhr)
Tops |
Erhalten: 530 Vergeben: 556 |
Gegen Milan kann man halt nicht gewinnen
Ja gut die Niederlage kann passieren, ist aber ärgerlich durch den treffer in letzter Minute sonst passen die Ergebnisse aber
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
BMG43v3r (25.10.2013)
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
2 Pflichtsiege ein Spiel gegen die Mailänder verloren, geht aber eig. in Ordnung, solange du die Pflichtspielsiege einfährst
Schade dass der Gegentreffer in der 90' war![]()
BMG43v3r (25.10.2013)
Tops |
Erhalten: 772 Vergeben: 26 |
ich denke mal gegen Milan kann man mal verlieren, auch wenn es denke ich gegen den direkten Konkurrenten besser gewesen wäre zu siegen. Aber naja egal. Sonst aber wie immer top!
BMG43v3r (25.10.2013)
Tops |
Erhalten: 1.504 Vergeben: 18 |
Gomez-Tor war Handspiel!
Zwei wichtige Siege gegen Sampdoria und Udine, Milan dann aber eine Nummer zu groß
Nachdem du gegen udine spät den Sieg holst, vergibst du den Punkt gegen Milan dann in der 90.
Ironie des Schicksals
BMG43v3r (25.10.2013)
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 3 |
Zwei Siege und eine Niederlage. Zwei Spiele werden als "Last-Minute"-Spiel enden, wie man sieht, einmal zu deinen Gunsten und einmal nicht. Passiert halt, aber für Florenz sind das weiterhin starke Spiele und ERrgebnisse! Optisch auch wieder gut.
Gesendet von meinem iPhone Galaxy 3410
BMG43v3r (25.10.2013)
Tops |
Erhalten: 1.136 Vergeben: 42 |
Zwei ordentliche Siege und dann die Niederlage gegen Milan, die aber zu verkraften ist. Bin sehr gespannt auf deine Transfers, du hast ja schon angekündigt, dass da vielleicht nicht unbedingt realistische Wechsel auf uns zu kommen, aber das muss ja kein Nachteil sein.
BMG43v3r (25.10.2013)
Lesezeichen