0

Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
Wusste gar nicht dass Barzagli solche Volley-Schüsse drauf hatSchade nur, dass er dir damit das Unentschieden genommen hat, aber dafür gabs ja schon in der Liga nen starken Auftritt von dir
Bericht hat mir wieder sehr gefallen, vor allem die Aufteilung finde ich immer sehr schön und übersichtlich bei dir
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
guter Sieg in der Liga, dann aber eine blöde Niederlage gegen Juve, aber du hast zumindest ein Tor geschosse im Juve Stadion. Das sollte dir für das Rückspiel Mut geben...
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Gegen Juve kann man mal verlieren, solang du das Rückspiel gewinnst![]()
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 3 |
Gegen Cagliari hast du wenig Probleme und holst einen Supersieg raus, dieser wird aber danach im Pokal von Juve etwas getrübt. barzagli haut ein Traumtor aus dem Ärmel, aber im Rückspiel is noch alles offen und wenn du meinst, dass es spannend wird, mache ich mich auf was gefasst
Optisch auch hier wieder sehr gut!
Gesendet von meinem iPhone Galaxy 3410
Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
#26 - Spielbericht: 23. und 24. Spieltag Serie A (16.02 - 20.02.2014)
16.02.2014
Serie A, 23. Spieltag 2013/2014
AC Florenz 1:0 Inter Mailand
Aufstellungen
AC Florenz
Ulreich | Savic, Rodriguez, Tomovic
| Cuadrado, Aquilani (72. Defour), Borja Valero, Srna | Rossi (72. Wolski), Gomez, Espindola (72. Joaquin)
Inter Mailand
Handanovic | Campagnaro, Ranocchia, Chivu | Nagatomo, Guarin, Kuzmanovic, Cambiasso(62. Kovacic), Jonathan (72. Pereira) | Palacio, Milito (78. Belfodil)
Spielereignisse
1:0 Savic (89., Srna)
Der AC Florenz erzielt hier ganz spät noch den Siegtreffer! Srna bringt die Ecke von rechts perfekt vor den Kasten, wo Savic viel Platz hat und den Ball wuchtig einnickt! Die Balkan-Connection hat hier zugeschlagen.
BILD WIRD ERSETZT
Hatte gut lachen nach seinem späten Treffer: Stefan Savic
Stimmen zum Spiel
"Ein ganz, ganz wichtiger Sieg für uns. Inter war vor der Partie nur fünf Punkte hinter uns, jetzt sind es schon acht. So haben wir also schon acht Punkte Vorsprung vor den "nicht-internationalen" Plätzen, dass kann uns nur in die Karten spielen."
Vincenzo Montella
"Sicher freut es mich, wenn ich ein Tor mache und dann auch noch ein wichtiges. Mehr freut mich aber, dass wir mal wieder die Null halten konnten, als Verteidiger ist das immer das höchste Ziel."
Stefan Savic
Viola-News
Fabian Espindola hat sich im Spiel gegen Inter Mailand die Schulter ausgekugelt und wird sechs bis acht Wochen pausieren müssen. "Das ist natürlich sehr bitter für ihn, er kämpft schließlich um einen Anschlussvertrag.", so Vincenzo Montella. Ist das vielleicht schon das Ende der Erfahrung Europa für den Argentinier?
Platz
Verein Spiele S U N Tore Gegentore Tordifferenz Punkte 1.
Juventus Turin 24 18 4 2 51 14 +37 58 2. Lazio Rom 23 15 3 5 44 22 +22 48 3. AC Florenz 23 14 6 3 34 14 +20 48 4 AS Rom 23 13 6 4 48 23 +25 45 ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... 18. FC Turin 24 4 8 12 20 34 -14 20 19. Sampdoria Genua 24 3 7 14 23 41 -18 16 20. US Sassuolo 23 2 2 19 14 50 -36 8
20.02.2014
Serie A, 24. Spieltag 2013/2014
AC Florenz 1:0 Atalanta Bergamo
Aufstellungen
AC Florenz
Ulreich | Savic, Rodriguez, Tomovic| Cuadrado, Aquilani
(75. Defour), Borja Valero, Srna | Rossi (46. Yakovenko), Gomez (75. Ilicic), Ryder
Atalanta Bergamo
Consigli | Brivio, Astori, Yepes(73. Stendardo), Raimondi | Carmona, Cigarini (56. Cazzola), Kone (56. Baselli) | Bonaventura, Denis, Giorgi
Spielereignisse
1:0 Aquilani (61., Ryder)
Nach einer ereignislosen ersten Hälfte schafft es die Viola dann doch in Führung zu gehen. Valero spielt den Ball in den Lauf von Srna, der Kroate macht noch einige Meter und spielt zurück auf Ryder. Der brasilianische Stürmer sieht den aus dem Rückraum einlaufenden Aquilani und passt ihm den Ball zu. Der Mittelfeldmotor legt den Ball an Astori vorbei und platziert ihn aus 10 Metern im linken Kreuzeck!
Stimmen zum Spiel
"Alberto ist ein ganz wichtiger Mann im Mittelfeld. Zusammen mir Steven (Defour) und Borja haben wir da Leute hinter uns, von denen viele Stürmer nur träumen können."
Mario Gomez
"Diese dreckigen Siege sind sehr wichtig, da wir jeden Punkt brauchen!"
Nenad Tomovic
Viola-News
So eben wurde auf der Homepage des AC Florenz bekannt gegeben, dass der polnische Mittelfeldspieler Rafal Wolski seinen Vertrag um ein Jahr bis 2018. "Wir erwarten uns noch viele gute Spiele von Rafal, deshalb haben wir bereits jetzt verlängert. Natürlich haben wir auch seine Bezüge angemessen angehoben.", so Sportdirektor Daniele Pradé in einer ersten Stellungnahme.
BILD WIRD ERSETZT
Streift das violette Trikot noch mindestens bis 2018 über: Rafal Wolski
Geändert von BMG43v3r (14.02.2014 um 10:36 Uhr)
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Klasse sieg gegen Inter nach einem tor in der 89. Srna mit Vorlage:
2mal zu Null, auch dass ist stark![]()
Tops |
Erhalten: 1.356 Vergeben: 18 |
Wieder zwei starke knappe Siege
Geil, dass du so weit oben bist und Juve enteilt *-*
Sieht klasse aus, hoffe du hälst das durch
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Juventus sicherlich schon Meister, dafür sind die zu gut um sich die Führung zu verspielen. Platz 2 ist machbar, dafür muss man die siegesserie fortführen
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
Defensiv stark aber dafür läufts offensiv ja nicht ganz so gut :/ Immerhin zwei wichtige Siege; vor allem auch gg Inter, die aber ja auch bei dir in der Tabelle wohl keinen allzu guten Eindruck zu machen scheinenStarker Bericht und Glückwunsch zur Vertragsverlängerung mit Wolski
![]()
Lesezeichen