MMOGA-EA FC25
Seite 23 von 121 ErsteErste ... 1321222324253373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 1209
  1. AW: AC Florenz - Super Mario oder eher Game Over?

Legende Avatar von BMG43v3r
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 32
    Vergeben: 44

Standard AW: AC Florenz - Super Mario oder eher Game Over?

Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
    finde das ist nenn guter Bericht. Muss ja nicht immer grafisch sein und diese Auflistung reicht ja vollkommen aus. Gomez und Savic sind ja generell topleute und du hast dich ja auch verstärkt. Vielleicht findet ja Ilicic nochmal zurück zur alten form
    Danke für die warmen Worte!

Ich finde die Tabellenfunktion hier im Forum echt sinnvoll, ist absolut ausreichend.

Du hast natürlich Recht, Gomez ist ne Bombe (auch wenn er etwas beweglicher sein könnte) und Savic wird immer stärker!

Von Ilicic bin ich sehr enttäuscht, habe mir viel merh erhofft...

Zitat Zitat von Figo Beitrag anzeigen
    'Ne Superauflistung zu deiner Mannschaft. Finde das auch farblich schön unterteilt. Einfach die Fakten aufm Tisch und gut ist, so hab ich es am liebsten Auch gut, dass du die Stärken und Schwächen hervorgehoben hast am Ende!
    Auch hier vielen Dank!

Die Stärken habe ich auch immer für mich selber im Auge, ich finde es immer ganz gut, wenn man Entwicklungen nachvollziehen kann.

Zitat Zitat von Cairo137 Beitrag anzeigen
    Mir gefällt das Srna zu dir gekommen ist, passt wie die Faust aufs Auge für Florenz.
    Der ist sooo gut, es war immer schon ein Traum von mir, den mal zu verpflichten und bei Florenz passt er sehr gut rein.

Zitat Zitat von Pascal126 Beitrag anzeigen
    Gelungene Darstellung des Mannschaftsberichts.
    Leider lässt du Wolski viel zu selten spielen, eine Leihe wäre sinnvoll meines Erachtens nach.

Auch die Abtrennungsstreifen haben mir gefallen, hast du dir die selber erstellt oder ist das nach der Vorlage, welche ich im alten Grafikthread ausgehändigt habe?
    Wolski wollte ich verleihen, gab aber leider keinen Interessenten...werde wohl versuchen, ihm mehr Zeiten zu verschaffen!

Du hast mich enttarnt, dass sind deine Abtrennungen, bloss neu eingefärbt.

Dafür gebührt dir natürlich noch mein Dank!

Zitat Zitat von Domosch Beitrag anzeigen
    Schöne Übersicht über deinen Kader, vor allem die GES-Entwicklungen finde ich immer interessant da die meistens in einer MS nie erwähnt werden. Hoffe du behältst das so bei!
    Ich bin manchmal ein Statistik-Fetischist, also werden euch wohl öfter mal solche Auflistungen unterkommen.
    Zitat Zitat von cpt_duzzy Beitrag anzeigen
    Wir wollen mehr Santina
    Guter Bericht über die Spieler! Gefällt!
    Das du die +/- Werte einträgst find ich auch gut. Vielleicht klau ich dir das
    Mehr Santina in Schrift- oder in Bildform?

Kannst dich gerne bedienen an den Werten, habe kein Patent angemeldet!

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu BMG43v3r für den nützlichen Beitrag:

Pascal126 (15.10.2013)

3. AW: AC Florenz - Super Mario oder eher Game Over?

Pate Avatar von 1948
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 601
    Vergeben: 122

Die Übersicht gefiel mir auch eigentlich sehr gut. Vor allem die Entwicklungen der Gesamtstärken deiner Spieler finde ich immer sehr interessant, gerade bei Teams die um Europa mitspielen sind die Veränderungen immer nahezu atemberaubend

0 Nicht möglich!

4. AW: AC Florenz - Super Mario oder eher Game Over?

Danke
    1.799
    Tops

Zitat Zitat von Horde-Supras Beitrag anzeigen
    Die Übersicht gefiel mir auch eigentlich sehr gut. Vor allem die Entwicklungen der Gesamtstärken deiner Spieler finde ich immer sehr interessant, gerade bei Teams die um Europa mitspielen sind die Veränderungen immer nahezu atemberaubend
    Wo du das grade sagst, Srna habe ich mit Stärke 76 verpflichtet, der steht momentan auf 80 (!).

0 Nicht möglich!

5. AW: AC Florenz - Super Mario oder eher Game Over?

Danke
    1.799
    Tops

#24 - Il nostro amore è viola - Das Vereinsmagazin des AC Florenz (13.01.2014 bis 01.02.2014) - Teil 3

Il nostro amore è viola: "Die Zusammenfassung des Monat Januar" - Teil 3

von Santina Macini

Liebe Fans der Viola,

hiermit begrüße ich euch zum letzten Teil meiner Zusammenfassung für den Monat Januar. In dieser Ausgabe kommen wir dann auch zum Ende des Monats und zeigen euch den neuesten Spieler unseres Teams: Steven Defour! Mir hat diese Ausgabe viel Spaß gemacht, ich hoffe, bei euch ist/war es ähnlich.

BILD WIRD ERSETZT
    Santina Macini fasst den Monat Januar zusammen

19.01.2014

Der nächste Abgang der Viola steht fest. David Pizarro wird den Verein Richtung Valencia verlassen, allerdings erst in der nächsten Sommerpause. "Er konnte sich mit den Spaniern über einen Vertrag einigen.", sagte uns sein Berater. "David hat einfach nicht mehr genügend Wertschätzung gespürt und das er schon für diesen Winter auf die Transferliste gesetzt wurde, hat seiner Stimmung den Rest gegeben." Von Vereinsseite gab es lediglich folgenden Kommentar: "Wir planen nicht mehr mit David Pizarro und er wird in der Rückrunde nicht mehr eingesetzt werden."

19.01.2014
    Serie A, 20. Spieltag 2013/2014

Catania Calcio 1:4AC Florenz

Aufstellungen

Catania Calcio

Andujar | Monzon, Spolli, Legrottaglie , Alvarez | Leto (57. Almiron), Barrientos (83. Plasil) | Bergessio (57. Lopez), Castro , Izco | Peruzzi

AC Florenz

Ulreich | Tomovic , Rodriguez, Savic | Cuadrado , Aquilani (77. Bakic), Borja Valero , Srna | Rossi (57. Espindola), Gomez (77. Ilicic), Ryder

Spielereignisse

0:1
    Gomez (11., Aquilani)

Gomez erzielt mal wieder den Brustlöser für Florenz! Aquilani sieht den Stoßstürmer in die Lücke zwischen Monzon und Spolli starten und bedient ihn perfekt. Torhüter Andujar ist dann kein Hindernis mehr und kann Gomez zehntes Saisontor nicht verhindern.

1:1
    Castro (37.,)

Aus dem Nichts fällt hier der Ausgleich für die Gastgeber! Izco stochert den Ball an Rodriguez vorbei, der den Ball nach außen ablenken kann...aber dort erläuft Castro sich das Leder und schnippelt es an Ulreich vorbei in die lange Ecke.

1:2
    Borja Valero (51., Srna)

Borja Valero wuchtet den Ball per Kopf nach Srnas Ecke mit Macht ins lange Eck! andujar ist völlig chancenlos und kann die erneute Führung der Violetten nicht verhindern.

1:3
    Cuadrado (61., Ryder)

Der AC spielt jetzt entfesselt auf und erhöht auf 1:3, Ryder schafft es bis zur Grundlinie und legt den Ball in den Rückraum, von wo Cuadrado das Leder dann überlegt unten links in den Kasten schiesst.

1:4
    Borja Valero (77., Cuadrado)

Cuadrado sammelt hier seinen zweiten Scorerpunkt, seinen Steilpass erläuft der heute starke Spanier Valero, welcher dann elegant den bedauernswerten Andujar umläuft und dann wuchtig den Ball ins Tor knallt!

BILD WIRD ERSETZT
    Borja Valero glänzte mir zwei Treffern

Stimmen zum Spiel

"Das war ein Superstart in die Rückrunde, nach dem Gegentor waren wir nur für kurze Zeit etwas konfus, haben dann aber gut reagiert und überaus verdient gewonnen."
    Stefan Savic
    "Borja spielt eine Supersaison, mich würde nicht wundern, wenn er bald ein Angebot aus Spanien bekommen würde."
    Ryder

21.01.2014

Heute verkündete die Viola Vollzug! Steven Defour (25, ZDM) wechselt vom FC Porto nach Florenz. Die Ablösesumme soll um die 8.000.000 € betragen. Er soll David Pizarros Platz im Kader auffüllen. "Steven ist Bestandteil der "goldenen" Generation der Belgier und wir freuen uns sehr, einen so zweikampstarken und passsicheren Spieler für das violette Trikot bekommen zu haben.", sagte uns Daniele Pradé in einer ersten Stellungnahme. Im zentralen Mittelfeld der Viola tummeln sich nun viele starke Spiele und dazu noch einige hoffnungsvolle Talente. Trainer Montella muss nun versuchen, alle zufrieden zustellen.

BILD WIRD ERSETZT
    Jubelt Defour bald auch im violetten Trikot?

22.01.2014

Heute wurde die Pokalprämie in einer Höhe von 100.000 € vom italienischen Fussballverband an den AC Florenz überwiesen. "100.000 € sind im heutigen Fussballgeschäft natürlich keine hohe Summe, wir werden die gesamte Summe aber unserer Jugenabteilung zu Bindung neuer Talente weiterleiten.", freute sich Sportdirektor Pradé über das Geld.

23.01.2014
    Serie A, 21. Spieltag 2013/2014

AC Florenz 0:0CFC Genua

Aufstellungen

AC Florenz

Munua | Savic, Rodriguez, Tomovic | Cuadrado, Aquilani, Borja Valero (78. Defour), Srna | Rossi (78. Espindola), Gomez (78. Ilicic), Ryder

CFC Genua

Perin | Antonelli, Gamberini , De Maio, Vrsaljko | Kucka, Biondini, Bertolacci (54. Lodi) | Centurion (62. Gilardino), Stoian | Calaio (69. Konate)

Spielereignisse

-Fehlanzeige-

Stimmen zum Spiel

"Ich bin natürlich froh, dass ich schon zweimal eingesetzt worden bin. Aber heute hätte ich das lieber gegen drei Punkte getauscht. Meine neuen Kollegen haben mir die Wichtigkeit solcher "kleinen" Spiele noch einmal aufgezeigt, mit ihrer Hilfe finde ich mich immer besser zurecht."
    Fabian Espindola

"Cuadrado ist in der 90. Minute umgeknickt, wir hoffen, dass die Untersuchung nichts schwerwiegendes zutage bringt. In fünf Tagen geht es erneute gegen Genua, dann können wir das Halbfinale im Pokal erreichen."
    Vincenzo Montella

25.01.2014

Nach David Pizarro gibt es nun den zweiten Abgang im kommenden Sommer. Ruben Olivera verlässt das Stadio Artemio Franchi Richtung Hellas Verona. Bisher kam der offensive Mittelfeldmann nicht einmal zum Einsatz.

28.01.2014
    Coppa Nazionale, Viertelfinale 2013/2014

AC Florenz 3:1 CFC Genua

AC Florenz

Ulreich | Savic, Rodriguez, Tomovic | Cuadrado, Aquilani, Borja Valero (71. Joaquin), Srna | Rossi (46. Ilicic ), Gomez , Ryder (60. Espindola)

CFC Genua

Perin | Antonelli , Gamberini , Manfredini (77. Portanova), Vrsaljko | Kucka, Biondini, Bertolacci | Centurion , Calaio| Gilardino

Spielereignisse

0:1
    Antonelli (2., Centurion)

Kalte Dusche für das Heimteam! Centurion schlägt eine frühe Ecke in die Mitte, wo der der aufgerückte Verteidiger Antonelli das Leder mit dem Scheitel noch berührt und es so ins Tor lenkt. Viola-Trainer Montella springt an der Seitenlinie auf und ab!

1:1
    Gomez (4., Borja Valero)

Was ist hier denn los? Anstoss Florenz, Borja Valero sieht Gomez durchstarten und bedient ihn perfekt. Der Deutsche lässt den Ball einmal auftropfen und jagt ihn in den rechten Winkel!

2:1
    Gomez (8., Srna)

Die wilde Fahrt geht direkt weiter! Ecke Srna, Kopfball Gomez...2:1! Florenz hat das Spiel innerhalb von vier Minuten gedreht.

3:1
    Ilicic (66., -)

Nach den den wilden zehn Minuten zu Beginn, ist die Partie ein wenig eingeschlafen. Erst Ilicic sorgt wieder für ein Highlight, sein Freistoss landet sauber im linken Kreuzeck. Das müsste dann auch die Entscheidung sein.

BILD WIRD ERSETZT
    Erzielte das 1:0: Luca Antonelli

Stimmen zum Spiel

"Woah, was für eine Anfangsphase. Zuerst haben wir gepennt, dann super zurückgeschlagen. Ich habe gehört, im Halbfinale geht es wohl gegen Juve. Das wird ein Topspiel für uns!"
    Giuseppe Rossi

"Endlich habe ich mal ein Tor gemacht, ich hoffe sehr, dass ich dem Team weiterhelfen kann!"
    Josip Ilicic

0 Nicht möglich!
    Geändert von BMG43v3r (14.02.2014 um 10:37 Uhr)

6. AW: AC Florenz - Super Mario oder eher Game Over?

Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.356
    Vergeben: 18

Defour.. wenigstens ein guter Ersatz für den armen pizarro
    Olivera, hmm ja, war eig auch nicht wirklich so top mMn
    Finde die Transfers gelungen im großen und ganzen, ergebnisse passen auch!

0 Nicht möglich!

7. AW: AC Florenz - Super Mario oder eher Game Over?

Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Danke
    1.515
    Erhielt 1.792 Danke für 1.662 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 27
    Vergeben: 1

Gute Ergebnisse und ilicic konnte auch treffen, vielleicht geht's nun bei ihm bergauf

0 Nicht möglich!

8. AW: AC Florenz - Super Mario oder eher Game Over?

Gut Kick! Avatar von Figo
    Danke
    124
    Erhielt 343 Danke für 338 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 3

Defour finde ich ist ein Topersatz und ne gute Investition. Hoffentlich wird er bei dir noch besser aufblühen, als sonst. Von den Ergebnissen her war das alles sehr ordentlich. Catania wird zelebriert, während du dann in der Liga gegen Genoa Remis spielst, aber dann im Pokal nach dem frühen Rückstand gleich doppelt so hart in kürzester Zeit zurückschlägst. Finde ich nice Optisch war das auch wieder sehr schön, vor allem hielst du alles sehr strukturiert

0 Nicht möglich!
    Gesendet von meinem iPhone Galaxy 3410

9. AW: AC Florenz - Super Mario oder eher Game Over?

Legende Avatar von sid.vicious
    Danke
    770
    Erhielt 606 Danke für 590 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 10

Borja Valero sieht manchmal zum Fürchten aus

0 Nicht möglich!

10. AW: AC Florenz - Super Mario oder eher Game Over?

Straßenfussballer Avatar von Blade39
    Danke
    3
    Erhielt 11 Danke für 7 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 1

bericht gefällt mir wie immer sehr gut - Ergebnisse stimmen auch - weiter so

0 Nicht möglich!
    FIFA 14 - Managerstory
    Arsenal London - More Than Just Football

http://fifaplanet.de/showthread.php/...-Just-Football

11. AW: AC Florenz - Super Mario oder eher Game Over?

Pate
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.907
    Vergeben: 170

Zitat Zitat von BMG43v3r Beitrag anzeigen
    Du hast mich enttarnt, dass sind deine Abtrennungen, bloss neu eingefärbt.
    Dafür gebührt dir natürlich noch mein Dank!
    Freut mich natürlich, dass meine Vorlagen auch verwenden werden. Gerade deswegen habe ich sie ja auch veröffentlicht.
    Dazu muss man sagen, dass der von dir gewählte Farbton in der Abtrennung einfach richtig gut aussieht.

0 Nicht möglich!

Seite 23 von 121 ErsteErste ... 1321222324253373 ... LetzteLetzte