0

Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
Danke für die warmen Worte!
Ich finde die Tabellenfunktion hier im Forum echt sinnvoll, ist absolut ausreichend.
Du hast natürlich Recht, Gomez ist ne Bombe (auch wenn er etwas beweglicher sein könnte) und Savic wird immer stärker!
Von Ilicic bin ich sehr enttäuscht, habe mir viel merh erhofft...
Auch hier vielen Dank!
Die Stärken habe ich auch immer für mich selber im Auge, ich finde es immer ganz gut, wenn man Entwicklungen nachvollziehen kann.
Der ist sooo gut, es war immer schon ein Traum von mir, den mal zu verpflichten und bei Florenz passt er sehr gut rein.
Wolski wollte ich verleihen, gab aber leider keinen Interessenten...werde wohl versuchen, ihm mehr Zeiten zu verschaffen!
Du hast mich enttarnt, dass sind deine Abtrennungen, bloss neu eingefärbt.
Dafür gebührt dir natürlich noch mein Dank!
Ich bin manchmal ein Statistik-Fetischist, also werden euch wohl öfter mal solche Auflistungen unterkommen.
Mehr Santina in Schrift- oder in Bildform?
Kannst dich gerne bedienen an den Werten, habe kein Patent angemeldet!![]()
Pascal126 (15.10.2013)
Tops |
Erhalten: 601 Vergeben: 122 |
Die Übersicht gefiel mir auch eigentlich sehr gut. Vor allem die Entwicklungen der Gesamtstärken deiner Spieler finde ich immer sehr interessant, gerade bei Teams die um Europa mitspielen sind die Veränderungen immer nahezu atemberaubend![]()
Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
#24 - Il nostro amore è viola - Das Vereinsmagazin des AC Florenz (13.01.2014 bis 01.02.2014) - Teil 3
Il nostro amore è viola: "Die Zusammenfassung des Monat Januar" - Teil 3
von Santina Macini
Liebe Fans der Viola,
hiermit begrüße ich euch zum letzten Teil meiner Zusammenfassung für den Monat Januar. In dieser Ausgabe kommen wir dann auch zum Ende des Monats und zeigen euch den neuesten Spieler unseres Teams: Steven Defour! Mir hat diese Ausgabe viel Spaß gemacht, ich hoffe, bei euch ist/war es ähnlich.
BILD WIRD ERSETZT
Santina Macini fasst den Monat Januar zusammen
19.01.2014
Der nächste Abgang der Viola steht fest. David Pizarro wird den Verein Richtung Valencia verlassen, allerdings erst in der nächsten Sommerpause. "Er konnte sich mit den Spaniern über einen Vertrag einigen.", sagte uns sein Berater. "David hat einfach nicht mehr genügend Wertschätzung gespürt und das er schon für diesen Winter auf die Transferliste gesetzt wurde, hat seiner Stimmung den Rest gegeben." Von Vereinsseite gab es lediglich folgenden Kommentar: "Wir planen nicht mehr mit David Pizarro und er wird in der Rückrunde nicht mehr eingesetzt werden."
19.01.2014
Serie A, 20. Spieltag 2013/2014
Catania Calcio 1:4AC Florenz
Aufstellungen
Catania Calcio
Andujar | Monzon, Spolli, Legrottaglie, Alvarez | Leto (57. Almiron), Barrientos (83. Plasil) | Bergessio (57. Lopez), Castro
, Izco | Peruzzi
AC Florenz
Ulreich | Tomovic, Rodriguez, Savic | Cuadrado
, Aquilani (77. Bakic), Borja Valero
, Srna | Rossi (57. Espindola), Gomez
(77. Ilicic), Ryder
Spielereignisse
0:1 Gomez (11., Aquilani)
Gomez erzielt mal wieder den Brustlöser für Florenz! Aquilani sieht den Stoßstürmer in die Lücke zwischen Monzon und Spolli starten und bedient ihn perfekt. Torhüter Andujar ist dann kein Hindernis mehr und kann Gomez zehntes Saisontor nicht verhindern.
1:1 Castro (37.,)
Aus dem Nichts fällt hier der Ausgleich für die Gastgeber! Izco stochert den Ball an Rodriguez vorbei, der den Ball nach außen ablenken kann...aber dort erläuft Castro sich das Leder und schnippelt es an Ulreich vorbei in die lange Ecke.
1:2 Borja Valero (51., Srna)
Borja Valero wuchtet den Ball per Kopf nach Srnas Ecke mit Macht ins lange Eck! andujar ist völlig chancenlos und kann die erneute Führung der Violetten nicht verhindern.
1:3 Cuadrado (61., Ryder)
Der AC spielt jetzt entfesselt auf und erhöht auf 1:3, Ryder schafft es bis zur Grundlinie und legt den Ball in den Rückraum, von wo Cuadrado das Leder dann überlegt unten links in den Kasten schiesst.
1:4 Borja Valero (77., Cuadrado)
Cuadrado sammelt hier seinen zweiten Scorerpunkt, seinen Steilpass erläuft der heute starke Spanier Valero, welcher dann elegant den bedauernswerten Andujar umläuft und dann wuchtig den Ball ins Tor knallt!
BILD WIRD ERSETZT
Borja Valero glänzte mir zwei Treffern
Stimmen zum Spiel
"Das war ein Superstart in die Rückrunde, nach dem Gegentor waren wir nur für kurze Zeit etwas konfus, haben dann aber gut reagiert und überaus verdient gewonnen."
Stefan Savic
"Borja spielt eine Supersaison, mich würde nicht wundern, wenn er bald ein Angebot aus Spanien bekommen würde."
Ryder
21.01.2014
Heute verkündete die Viola Vollzug! Steven Defour (25, ZDM) wechselt vom FC Porto nach Florenz. Die Ablösesumme soll um die 8.000.000 € betragen. Er soll David Pizarros Platz im Kader auffüllen. "Steven ist Bestandteil der "goldenen" Generation der Belgier und wir freuen uns sehr, einen so zweikampstarken und passsicheren Spieler für das violette Trikot bekommen zu haben.", sagte uns Daniele Pradé in einer ersten Stellungnahme. Im zentralen Mittelfeld der Viola tummeln sich nun viele starke Spiele und dazu noch einige hoffnungsvolle Talente. Trainer Montella muss nun versuchen, alle zufrieden zustellen.
BILD WIRD ERSETZT
Jubelt Defour bald auch im violetten Trikot?
22.01.2014
Heute wurde die Pokalprämie in einer Höhe von 100.000 € vom italienischen Fussballverband an den AC Florenz überwiesen. "100.000 € sind im heutigen Fussballgeschäft natürlich keine hohe Summe, wir werden die gesamte Summe aber unserer Jugenabteilung zu Bindung neuer Talente weiterleiten.", freute sich Sportdirektor Pradé über das Geld.
23.01.2014
Serie A, 21. Spieltag 2013/2014
AC Florenz 0:0CFC Genua
Aufstellungen
AC Florenz
Munua | Savic, Rodriguez, Tomovic| Cuadrado, Aquilani, Borja Valero (78. Defour), Srna | Rossi (78. Espindola), Gomez (78. Ilicic), Ryder
CFC Genua
Perin | Antonelli, Gamberini, De Maio, Vrsaljko | Kucka, Biondini, Bertolacci (54. Lodi) | Centurion (62. Gilardino), Stoian | Calaio (69. Konate)
Spielereignisse
-Fehlanzeige-
Stimmen zum Spiel
"Ich bin natürlich froh, dass ich schon zweimal eingesetzt worden bin. Aber heute hätte ich das lieber gegen drei Punkte getauscht. Meine neuen Kollegen haben mir die Wichtigkeit solcher "kleinen" Spiele noch einmal aufgezeigt, mit ihrer Hilfe finde ich mich immer besser zurecht."
Fabian Espindola
"Cuadrado ist in der 90. Minute umgeknickt, wir hoffen, dass die Untersuchung nichts schwerwiegendes zutage bringt. In fünf Tagen geht es erneute gegen Genua, dann können wir das Halbfinale im Pokal erreichen."
Vincenzo Montella
25.01.2014
Nach David Pizarro gibt es nun den zweiten Abgang im kommenden Sommer. Ruben Olivera verlässt das Stadio Artemio Franchi Richtung Hellas Verona. Bisher kam der offensive Mittelfeldmann nicht einmal zum Einsatz.
28.01.2014
Coppa Nazionale, Viertelfinale 2013/2014
AC Florenz 3:1 CFC Genua
AC Florenz
Ulreich | Savic, Rodriguez, Tomovic| Cuadrado, Aquilani, Borja Valero (71. Joaquin), Srna | Rossi (46. Ilicic
), Gomez
, Ryder (60. Espindola)
CFC Genua
Perin | Antonelli, Gamberini
, Manfredini (77. Portanova), Vrsaljko | Kucka, Biondini, Bertolacci | Centurion , Calaio| Gilardino
Spielereignisse
0:1 Antonelli (2., Centurion)
Kalte Dusche für das Heimteam! Centurion schlägt eine frühe Ecke in die Mitte, wo der der aufgerückte Verteidiger Antonelli das Leder mit dem Scheitel noch berührt und es so ins Tor lenkt. Viola-Trainer Montella springt an der Seitenlinie auf und ab!
1:1 Gomez (4., Borja Valero)
Was ist hier denn los? Anstoss Florenz, Borja Valero sieht Gomez durchstarten und bedient ihn perfekt. Der Deutsche lässt den Ball einmal auftropfen und jagt ihn in den rechten Winkel!
2:1 Gomez (8., Srna)
Die wilde Fahrt geht direkt weiter! Ecke Srna, Kopfball Gomez...2:1! Florenz hat das Spiel innerhalb von vier Minuten gedreht.
3:1 Ilicic (66., -)
Nach den den wilden zehn Minuten zu Beginn, ist die Partie ein wenig eingeschlafen. Erst Ilicic sorgt wieder für ein Highlight, sein Freistoss landet sauber im linken Kreuzeck. Das müsste dann auch die Entscheidung sein.
BILD WIRD ERSETZT
Erzielte das 1:0: Luca Antonelli
Stimmen zum Spiel
"Woah, was für eine Anfangsphase. Zuerst haben wir gepennt, dann super zurückgeschlagen. Ich habe gehört, im Halbfinale geht es wohl gegen Juve. Das wird ein Topspiel für uns!"
Giuseppe Rossi
"Endlich habe ich mal ein Tor gemacht, ich hoffe sehr, dass ich dem Team weiterhelfen kann!"
Josip Ilicic
Geändert von BMG43v3r (14.02.2014 um 10:37 Uhr)
Tops |
Erhalten: 1.356 Vergeben: 18 |
Defour.. wenigstens ein guter Ersatz für den armen pizarro
Olivera, hmm ja, war eig auch nicht wirklich so top mMn
Finde die Transfers gelungen im großen und ganzen, ergebnisse passen auch!
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 3 |
Defour finde ich ist ein Topersatz und ne gute Investition. Hoffentlich wird er bei dir noch besser aufblühen, als sonst. Von den Ergebnissen her war das alles sehr ordentlich. Catania wird zelebriert, während du dann in der Liga gegen Genoa Remis spielst, aber dann im Pokal nach dem frühen Rückstand gleich doppelt so hart in kürzester Zeit zurückschlägst. Finde ich niceOptisch war das auch wieder sehr schön, vor allem hielst du alles sehr strukturiert
![]()
Gesendet von meinem iPhone Galaxy 3410
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 1 |
bericht gefällt mir wie immer sehr gut - Ergebnisse stimmen auch - weiter so![]()
FIFA 14 - Managerstory
Arsenal London - More Than Just Football
http://fifaplanet.de/showthread.php/...-Just-Football
Tops |
Erhalten: 1.907 Vergeben: 170 |
Lesezeichen