Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
super Bericht über den Klub. Hoffe du konntest auf dem Transfermarkt etwas reißen. Und ich hoffe dein Topscout findet etwas passendes für dich. Das alles aus der Sixht eines Vereinsmagazines finde ich super.
Transferaktivitäten waren zu meiner Zufriedenheit, werde ich im nächsten Bericht darlegen.

Der Scout ist schon ne Weile unterwegs, ein paar Spieler hat er schon gefunden...mal sehen, ob sie ernsthafte Alternativen werden.

Zitat Zitat von Piquenbauer Beitrag anzeigen
Guter neuer Teil deiner Story. Santina ist eine gute Neuerung in deiner Story, gibt dir eine neue Art die Sachen zu beleuchten.
Deine Gruppe war sehr knapp zum Ende hin, wenigstens mit einem Sieg ausgeschieden. In der Liga 6 Punkte hinter Juve, dem Tabellenführer, sieht dort ja immernoch rosig aus. Gut, dass Illicic wieder fit ist!
Jop, in der Liga ist es echt eng an der Spitze, da bin ich froh, dass ich noch oben dran bin.

Hoffe, dass Ilicic sich besser als vor der Verletzung zeigt...hatte mehr von ihm erwartet. :-/

Zitat Zitat von ComebackPiero Beitrag anzeigen
Du hast mal wieder viel Liebe zum Detail hineingebracht - das gefällt mir. Die Ergebnisse in der Liga werden immer besser - das Aus in der EL ist natürlich enttäuschend. Ulreich finde ich übrigens auch nicht so toll.. dafür wäre Srna ein herrlicher Spieler!
Danke für das Lob!

Ja, EL war echt bitter, vor allem in dieser eigentlich einfachen Gruppe.

An Ulreich scheiden sich anscheinend die Geister, wenn auch anscheinend weniger an seienr Leistung als an seinem Weg nach Florenz. Er wird sich bestimmt schnell einleben.

Srna ist wirklich super, im nächsten Update gibts dann die Auflösung.