0

Tops |
Erhalten: 35 Vergeben: 44 |
Ulreich und Srna stehen weit oben auf der Liste, brauche jemanden, der gute Standards und Flanken schlägt.
Gegen Juve wäre der Dreier drin gewesen, gegen Lazio wars unglücklich. Aber die nächsten Spiele waren ja besser!
Die Tabelle aus dem Forum gefällt mir auch gut, passt ins Design.
Danke für das Lob!
Candreva ist wohl zu kostenintensiv.
Deine Vorhersage ist eingetroffen, siehe das letzte Update.
Ja, die Liga ist nochn sehr eng...mein Glück!
Perin kenne ich so gar nicht, hab ich gar nicht auf dem Schirm. Kann ich ja mal scouten lassen. Halte viel von Ulreich, habe ihn in FIFA 13 zu Bolton geholt, hat Topleistungen gebracht.
Candreva ist wahrscheinlich auch zu teuer, hab 20 Mio Budget. :-/
Ich hoffe, dass der viel zitierte Knoten jetzt geplatzt ist. Gegen Napoli und Milan ließ es sich auf einmal sehr flüssig spielen.
Vecino ist momentan Licht und Schatten, werde seinen Vertrag aber wohl verlängern. Wolski dagegen ist schon jetzt sehr gut, hat nur mit der starken Konkurrenz zu kämpfen. Erhoffe mir aber noch einiges von den beiden!
Ich weiß auch nicht, ich glaube, meine Jungs brauchen diese Herausforderung.
Die Liga ist zu meinem Glück momentan noch sehr eng zusammen.
Danke für das Lob, berichte ja eigentlich anders von den Partien, aber dann kann ich ja ab und zu mal hierdrauf zurückgreifen.
Parma war zumindest gegen mich sehr defensivstark. Haben bis jetzt ja auch noch keine Niederlage. Offensiv sind sie nicht ganz soooo gefährlich, aber momentan halten sie sich gut.
Hellas Verona finde ich da auch sehr überraschend!
Tops |
Erhalten: 627 Vergeben: 122 |
Was ging denn da wieder in Florenz ab? Da geht es wieder drunter und drüberMuss aber sagen das es am Ende in der Tabelle doch gar nicht so schlecht ausschaut. Was sind denn deine Ziele in der Liga? In der Europa League wird es aber nun denkbar knapp, da bin ich gespannt ob du noch drei Siege holen kannst und irgendwie weiter kommst. Milan Spiel war natürlich fast schon galaktisch
Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
Ach in der Liga liegst du doch voll im Soll, man denkt nur, dass es nicht läuft, weil du in der EL einfach durchgehend Niederlagen einfährst
Das 5:1 gegen Milan steht dennoch im Kontrast zu all deinen anderen Leistungen, Respekt, da musst du hammer aufgelegt gewesen sein. Ich finde man merkt bereits eine deutliche Qualitätssteigerung zu deinem ersten Post damals, was die Darstellung anbetrifft![]()
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
In der Liga waren die Ergebnisse dieses Mal ja wirklich lobenswert; vor allem gegen Neapel und Milan - Hut abSchade dass du in der Europa League Punkte hast liegen lassen, aber ist ja noch die Hälfte zu spielen
Der Bericht hat mir sonst sehr gut gefallen, nur die Aufstellungsgrafiken gegen Milan waren irgendwie ein bisschen unscharf :/
Tops |
Erhalten: 35 Vergeben: 44 |
#18 - Spielbericht: 4. Spieltag Europa League (07.11.2013) / 12. bis 14. Spieltag Serie A (10.11.2013 bis 01.12.2013)
---
07.11.2013
Europa League, Gruppenphase, 4. Spieltag 2013/2014
Lech Posen 1:0 AC Florenz
Aufstellungen
Lech Posen
Buric | Henriquez, Kaminski, Wolakiewicz, Ceesay | Tralka, Murawski | Mozdzen (88. Lovrencsics), Hämäläinen, Pawlowski | Teodorczyk
AC Florenz
Neto | Savic, Rodriguez, Tomovic| Borja Valero, Aquilani, Pizarro, Cuadrado | Wolski (88. Rossi), Gomez, Joaquin (88. Ryder)
Spielereignisse
1:0 Teodorczyk (4., Murawski)
Florenz und die Europa League, dass ist in dieser Saison keine glückliche Beziehung. Murawski bricht auf der linken Flanke durch und spielt den Ball flach in die Mitte, Teodorczyk hält den Fuss rein und schon steht es 1:0 für Posen.
Stimmen zum Spiel
"Ich weiß nicht, was ich noch tun kann.Ich habe heute unsere von den Namen her beste Elf aufgeboten und es hat wieder nicht gereicht. Ich habe dafür auch keine Erklärung, ich hoffe, wir können den Fans wenigstens in der Liga etwas bieten."
Vincenzo Montella
"Dafür gibt es keine Entschuldigung, die Fans sind zurecht sauer auf uns."
Nenad Tomovic
---
10.11.2013
Serie A, 12. Spieltag 2013/2014
AC Florenz 3:2 Sampdoria Genua
Aufstellungen
AC Florenz
Neto | Savic, Rodriguez, Tomovic| Marcos Alsonso, Ambrosini, Borja Valero
(80. Vecino), Cuadrado
| Rossi, Gomez (80. Rebic), Ryder
Sampdoria Genua
Da Costa | Gastaldello, Palombo, Costa | Eder, Barilla, De Silvestri, Pedro Obiang, Krsticic (80. Bjarnason) | Gentsoglou (60. Eramo), Gabbiadini
Spielereignisse
0:1 Gabbiadini (26., -)
Genua geht hier per Elfmeter in Führung. Rodriguez haut Gabbiadini rustikal aus den Schuhen, da gibt es keine zwei Meinungen. Der Gefoulte tritt selber an und donnert das Leder mittig unter die Latte. Neto war nach links abgetaucht und ist ohne Chance.
1:1 Borja Valero (38., Rossi)
Die Fiorentina zeigt eine gute Moral und gleich nach 38 Minuten aus. Rossi umdribbelt zwei Samp-Verteidiger und legt schön für Borja Valero ab, der abgezockt verwandelt.
2:1 Cuadrado (45., Borja Valero)
Kurz vor der Pause fällt hier noch das Tor. Der kleine Cuadrado steigt nach einer Valero-Flanke am höchsten und köpft so routiniert ein, als würde er den ganzen Tag nichts anderes tun.
3:1 Ryder (69., Gomez)
Ist das schon die Entscheidung? Gomez steckt durch auf Ryder,d er Brasilianer steuert alleine und verlassen auf Da Costa zu und verwandelt überlegt unten links.
3:2 Gabbiadini (89., -)
Gabbiadini schnürt hier den Doppelpack. Nach schöner Einzelleistung tankt er sich noch gegen Savic durch und erzielt den Anschlusstreffer. Zu mehr reicht es dann aber nicht mehr, Florenz gewinnt hier verdient.
Stimmen zum Spiel
"Heute hat man den Unterschied zu den europäischen Spielen wieder gesehen. Nach Rückstand kämpfen wir uns gut zurück und gewinnen relativ souverän. Das freut mich für unsere Fans."
Ryder
"Nach dem Debakel gegen Posen haben wir gedacht, dass die Viola zu packen ist, wurden aber einen Besseren belehrt."
Angelo Palombo
---
24.11.2013
Serie A, 13. Spieltag 2013/2014
Udinese Calcio 0:0 AC Florenz
Aufstellungen
Udinese Calcio
Kelava | Danilo, Naldo, Domizzi | Gabriel Silva, Allan (61. Jadson), Pinzi (61. Merkel), Badu, Basta | Maicosuel (70. Muriel) | Di Natale
AC Florenz
Neto | Savic, Rodriguez, Tomovic | Borja Valero (70. Ryder), Aquilani, Ambrosini (46. Bakic), Cuadrado | Wolski (46. Rossi), Gomez, Joaquin
Spielereignisse
-Fehlanzeige-
Stimmen zum Spiel
"Udine hat heute unheimlich gemauert, da sind wir leider spielerisch gescheitert. Trotzdem freuen wir uns über den Punkt, der kann bei dieser engen Liga noch viel wert sein."
Rafal Wolski
"Dieses Remis bestätigt unseren Aufwärtstrend der letzten Wochen. So langsam kämpfen wir uns aus dem Keller ins Tabellenmittelfeld. Auf das wie kommt es momentan bei uns nicht an!"
Antonio Di Natale
---
01.12.2013
Serie A, 14. Spieltag 2013/2014
AC Florenz 1:0 Hellas Verona
Aufstellungen
AC Florenz
Neto | Savic, Rodriguez, Tomovic| Borja Valero, Aquilani, Pizarro (81. Paqual), Cuadrado | Ryder (81. Marcos Alonso), Gomez, Rossi
Hellas Verona
Mihaylov | Cacciatore, Donati, Raphael Martino, Moras | Cirigliano, Hallfredsson (81. Jorginho), Romulo | Rubin (55. Iturbe), Cacia (46. Toni), Jankovic
Spielereignisse
1:0 Rossi (11., Ryder)
Rossi erzielt sein erstes Saisontor. Ryder dringt von rechts in den Strafraum ein und könnte selber schiessen, hat aber das Auge für den besser stehenden Rossi, der mit dem linken Schlappen das Leder über die Linie drückt!
Stimmen zum Spiel
"Wir haben dieses Jahr ja schon im Viola-Cup gegen Verona gespielt und da waren sie auch nicht schlecht. Heute hat es zum Glück auch knapp gereicht, es hätte aber auch das ein oder andere Tor mehr für uns fallen dürfen."
Mario Gomez
"Endlich mein erstes Tor und das war auch direkt drei Punkte wert. Das freut mich natürlich."
Giuseppe Rossi
---
Geändert von BMG43v3r (14.02.2014 um 10:43 Uhr)
Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
Kann meinen letzten Post eg zitieren, um deinen Neuen Bericht zu kommentieren
Deine Viola hat zwei verschiedene Gesichter, und das, das sie in der EL zeigt, dürfte nicht so glücklich dreingucken. Dieses Jahr solltest dich wohl auf die Liga konzentrieren, in der EL bist ja wohl eh raus?
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Tops |
Erhalten: 1.504 Vergeben: 18 |
In der Liga läuft es gut, aber in der EL nicht so
Wieder eine Pleite gegen Posen
Immerhin scheinst du im Aufwind zu sein
Tops |
Erhalten: 2.046 Vergeben: 170 |
Poznan scheint in FIFA echt ein Stolperstein zu sein.
Aber dafür sind die Leistungen in der Liga ja deutlich konstanter, so kann man sich auch komplett auf die Liga besinnen. Womit wärst du denn zufrieden? (Platzierung)
Tops |
Erhalten: 772 Vergeben: 26 |
also wenn du jetzt noch die nerven deiner Spieler in Europa in den griff bekommst läuft es bei dir doch schon ganz gut. Auch wenn es knappe Siege waren, sie zählen genauso drei Punkte wie 4:0 etc..
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Ligaspiele verliefen ganz gut mit 7 von 9pkt.
EL hingegen eher weniger gut mit einer Niederlage gegen Posen, die sicherlich alles andere als planmäßig war. Denke da sollte noch eine Steigerung machbar sein
Lesezeichen