Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
habs mal getestet, aber bei mir waren die nicht auf den TM zu setzen

Hast ja schon wieder zwei Titel eingetütet, recht locker
In der Liga zwar zwei Spiele ohne SIeg, aber dennoch dritter, also ein ordentlicher Auftakt
Die gegner waren auch nicht die leichtesten
CL lief ja überragend, vor allem gegen Wolfsburg
Glückwunsch
Auftakt war nicht ganz so optimal wie sonst, aber absolut in Ordnung. Wolfsburg hat sich echt abschlachten lassen, dabei sind sie eigentlich seit 10 Jahren durchgehend stark. Momentan kann man ja noch nicht viel sagen, wo die Reise hingeht.

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
Bei mir auch nicht, denke, er hat sie nicht auf die TL gesetzt, sondern einfach so, Angebote bekommen.

Guter Beginn in die 11. Saison. Supercopa und Europäischen Supercup hast du dir gleich mal geholt, in die Meisterschaft bist du auch gut gestartet. Gegen Milan ein Remis und der Ausrutscher gegen Napoli. Cagliari da ganz vorne
Ist das Shinji Kagawa bei Napoli? wie alt ist der schon? Dass ausgerechnet Sabitzer gegen dich trifft.
Genau, die Angebote sind so reingekommen. An auf die TL setzen hatte ich zu diesem Zeitpunkt gar nicht gedacht.

Die beiden Super Cups sind immer sowas von unnötig, aber egal, ich nehme sie dann halt mit. In der Meisterschaft war das im Durchschnit ein "schlechter" Start, aber das wäre klagen auf hohem Nievau. Ist ja noch lange zu gehen. Cagliari überrascht, mal sehen, wie lange sie da oben bestehen können.

Ja, es ist Kagawa Shinji, im zarten Alter von 34 Jahren. Er spielt bereits eine sechste oder siebte Saison in Napoli und trifft auch ganz gerne mal gegen mich. Ein Klassemann! Das Sabitzer trifft, ist mal wieder "Schicksal", aber na ja, ich gönne ihm das. Hatte eine klasse Zeit hier in Florenz, aber dann auf einmal die Seuche.