MMOGA-EA FC25
Seite 111 von 121 ErsteErste ... 1161101109110111112113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.101 bis 1.110 von 1209

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: AC Florenz - Fortdauernde Dominanz oder langsamer Niedergang? (Saison 2022/2023)

Fußballgott
    Danke
    9.881
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 143
    Vergeben: 1

Standard AW: AC Florenz - Fortdauernde Dominanz oder langsamer Niedergang? (Saison 2022/2023)

Interessante Spiele und gute Ergebnisse, nur gegen Cagliari musstest du Punkte lassen. Gegen Pescara im Pokal souverän und gegen Udinese am Ende glücklich, weiter so!

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (28.04.2014)

3. AW: AC Florenz - Fortdauernde Dominanz oder langsamer Niedergang? (Saison 2022/2023)

Legende Avatar von BMG43v3r
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 32
    Vergeben: 44

Standard AW: AC Florenz - Fortdauernde Dominanz oder langsamer Niedergang? (Saison 2022/2023)

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Sehr gute Ergebnisse wieder bei dir, in der Liga zwei Siege, mehr oder weniger deutliche, gegen Cagliari musst du dann zwei Punkte abgeben. Im POkal hast du mit den Delfinen nur geringe Probleme, anders gegen Udinese, wo du Glück hattest, dass du es noch in die Verlängerung geschafft hast.
    Cagliari ist irgendwie ein schwerer Gegner für mich, gegen die hatte ich es öfters schon schwer, das war ja schon das zweite Remis im zweiten Spiel in dieser Saison.

Gegen Pescara hat es richtig Spaß gemacht, da sie gut dagegen gehalten haben und immer wieder rangekommen sind, das sind wenigstens mal richtige Gegner gewesen.

Und gegen Udine habe ich schon das nächste "Pokal-Debakel" gesehen, aber es ließ sich in letzter Sekunde noch abwenden. Aber ebenfalls eine schöne Abwechslung zum tristen Liga-Alltag.

Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
    Ab und zu gibt es nun unentschieden, aber da sind wir wohl zu verwöhnt von den letzten Jahren Sonst gibt es dann meistens Siege, also sollte es wieder für den Meistertitel reichen. Mich freut es aber, dass Inter so nah dran war zum Hinrundenende

Im Pokal musste das Elfmeterschießen für eine Entscheidung sorgen. Dein Torhüter hält gleich zwei Elfmeter und lässt damit alle Kritiker verstummen
    Inter hat sich echt gemausert im letzten Jahrzehnt. Zum Anfang waren sie zwar auch immer oben dabei, aber seit zwei oder drei Jahren schaffen sie es, Juve zu verdrängen, sei es im Pokal oder in der Liga. Inter ist immer ein starker Gegner, gegen den alles passen muss. Momentan sind sie noch nah dran, mal sehen, ob es so bleibt. Wäre der Spannung natürlich mal wieder zuträglich.

Ja, Lamberti hat die beiden Elfer gut rausgeholt, obwohl das in FIFA ja keine Leistung darstellt. Das Elfersystem ist ja nachwievor ausbaufähig. Trotzdem hat er es gut gemacht!
    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    eindrucksvolle spiele, von romagnoli halte ich nicht so viel, vllt deshalb der ausrutscher
    im pokal aber weiterhin dabei, auch wenn du einmal ins elfmeterschießen musst
    Romagnoli ist bis jetzt stetig etwas abgesackt mit seiner Leistung bei mir. Er spielt momentan also "auf Probe". Finde ihn nicht schlecht, aber mehr als solide Leistungen erreicht er momentan nicht. Ceccarelli und Rizzon sitzen ihm klar im Nacken, am interessantesten wird es dann in der nächsten Spielzeit, wenn Tomvic in den Ruhestand geht. Mal sehen, wer das Loch dann füllen wird/kann.
    Der Pokal ist ja sowas wie mein "Hass-Wettbewerb" deshalb ist das Weiterkommen als Erfolg zu bewerten.

Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Interessante Spiele und gute Ergebnisse, nur gegen Cagliari musstest du Punkte lassen. Gegen Pescara im Pokal souverän und gegen Udinese am Ende glücklich, weiter so!
    Vielen Dank auch für dein Feedback!

0 Nicht möglich!

4. AW: AC Florenz - Fortdauernde Dominanz oder langsamer Niedergang? (Saison 2022/2023)

Danke
    1.799
    Tops

#125 - Gespräch zwischen Daniele Pradé, Vincenzo Montella und Riccardo Montolivo

Der Sportdirektor, der Chetrainer und der Co-Trainer sitzen im großzügigen Büro von Pradé und sind ins Gespräch vertieft. Auf dem Tisch stehen drei Whiskeygläser nebst der dazugehörigen Flasche. Man spricht in lockerer Atmosphäre, alle drei wirken gelöst.

Daniele Pradé: "Unsere Fiorentina ist klar auf Kurs, erfreulicher Weise. In der Liga stehen wir vorne und haben uns von der kurzen Schwächephase der Hinserie erholt, auch in der Coppa läuft es gut, auch wenn das Halbfinale gegen Inter nicht leicht wird. Was für ein Gefühl habt ihr international?

Vincenzo Montella: "Das Achtefinale gegen Valencia wird sicher kein Spaziergang, aber das erwartet auch keiner. Wir werden versuchen, die Sache konzentriert hinter uns zubringen, nicht wahr, Riccardo?

Riccardo Montolivo: "Natürlich, das steht ausser Frage. Im letzten Jahr hat City uns rausgekegelt, wir wollen unbedingt wieder ins Endspiel. Die Jungs sind heiss, so ist mein Endruck."

VM: "Auf jeden Fall, leider wird uns Timo Werner noch eine Zeit lang fehlen."

DP: "Wie lange noch ungefähr?

VM: "Die medizinsche Abteilung hält noch ungefähr zwei Monate für denkbar. Der Knöchel heilt gut, braucht aber Zeit."

DP: "Und, kann Borra die Lücke stopfen?"

VM: "Ja, das Potential hat er ohne Frage. Bloss seine Torgefährlichkeit bzw. sein Mangel in diesem Bereich ist bedenklich. Deshalb ziehe ich Lazaro oft in den Sturm, er kompensiert das besser.

DP: "Ich denke, dass ihr beide schon die entsprechenden Hebel in Bewegung setzt, um seinen Ausfall aufzufangen. Anderes Thema: Habt ihr über meinen Vorschlag nach gedacht?"

Bevor Montolivo Co-Trainer wurde, absolvierte er noch 58 Spiele im violetten Trikot

VM: "Ich habe es getan und lannge mit Riccardo gesprochen...

RM: "...und wir sind zu dem Ergebnis gekommen, dass wir uns das Beide vorstellen können oder habe ich damit zu viel versprochen, Vincenzo?"

VM:
    "Also, von meiner Seite aus nicht."

DP: "Das klingt hervorragend, da ich am 01.07.2023 auf jeden Fall in den Vostand der Fiorentina wechseln werde. Der Platz des stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden ist frei geworden und so sind sie an mich heran getreten und haben mich gebeten, dass ich mich um einen Nachfolger kümmern solle."

VM: "Und da hast du gedacht, du schaust erst mal im "eigenen" Stall nach?"

DP: "Ganz richtig, Vincenzo. Wir kennen uns jetzt seit 2012, insgesat schon elf Jahre bald. Ich vertraue dir und traue dir den Job des Sportdirektors absolut zu. Wir haben uns im Transfergeschäft immer schnell einigen können und du hast immer einen guten Riecher gehabt, deshalb habe ich da keine Bedenken."

VM: "So lange sind wir schon hier? Das ist im Profifussball ja schon eine Ewigkeit. Ich würde mich freuen, wenn ich nach so vielen Jahren "an der Front" ins zweite Glied treten könnte. Das Trainergeschäft ist ja nicht immer einfach."

DP: "Kann ich mir vorstellen, ich bekomme ja auch vieles mit. Und du kannst dir den Job als Cheftrainer vorstellen, Riccardo?"

RM: "Ich war erstmal baff, als ihr mich darauf angesprochen habt. Ich bin ja jetzt auch schon seit bald vier Jahren dabei und habe viele Einblicke sammeln können. Ich bin mir sicher, den Job zu wollen, aber meint ihr, dass das der richtige Einstieg ist für einen Neuling?"

DP: "Riccardo, du kennst uns doch auch schon eine ganze Zeit. Meinst du im Ernst, wir würden diese Lösung in Betracht ziehen, wenn wir uns nicht wirklich sicher wären?"

RM:
    "Das denke ich nicht. Aber es ist schon ein sehr großer Vertrauensvorschuss."

DP: "Vollkommen richtig, deshalb hat der Vorstand auch entschlossen, dir einen Ein-Jahres-Vertrag zu geben, der sich beim Gewinn der Meisterschaft automatisch verlängert. Das Angebot ist meiner Meinung nach fair."

VM: "Ich denke auch, dann hast du ein Jahr Probezeit."

RM: "Ich werde es machen. So eine Chance kommt nicht so schnell wieder. Allerdings habe ich auch ein Anliegen, wenn ich das nennen darf."

DP:
    "Natürlich, nur raus mit der Sprache."

RM: "Ich möchte Nenad (Tomovic) nach dem Ende seiner Karriere als Co-Trainer haben. Er hat einen gewaltigen Einfluss innerhalb des Teams und wäre eine wichtiger Faktor für mich."

Kapitän Tomovic feierte viele Erfolge und soll nun Co-Trainer werden

VM: "Das ist keine schlechte Idee, die Spieler blicken zu ihm auf, er ist ja bald seit einem Jahrzehnt der Kapitän. Und du hast es ja auch gut geschafft, dich nach deiner aktiven Zeit in das Trainerteam zu integrieren."

DP: "Natürlich muss ich das mit dem Vorstand besprechen, aber eigentlich sollte das kein Problem sein. Nenad ist ja schon fast eine violette Legende, es wird sicher gerne gesehen, wenn er dem Verein erhalten bleibt."

VM:
    "Hört sich alles in allem sehr gut an. Riccardo, hast du mit Nenad schon gesprochen?"

RM: "Nein, noch nicht. Ich wollte ihm keine falschen Hoffnungen machen."

VM:
    "Ok, Daniele, sollen Riccardo und ich dann mit ihm sprechen? Dann können wir das alles zeitnah regeln."

DP: "Ja, macht ihr das mal. Ist zwar schade, dass sich die Runde so früh auflöst, aber vielleicht erwischt ihr in noch im Kraftraum. Dann kann er sich seine Gedanken machen."

VM: "Alles klar. Ciao, Daniele, heb den Schnaps auf."

RM: "Ciao, Daniele."

Die zwei Trainer gehen durch die Tür und lassen den Sportdirektor alleine in seinem Büro zurück. Dieser lehnt sich tief in seinen Bürostuhl und denkt: "Hoffentlich verläuft der Wechsel reibungslos. Vincenzo hat brilliante Arbeit geleistet, ich hoffe, dass Riccardo dem gerecht werden kann."

Guten Tag zusammen,

ein kleiner Zwischenbericht. Nach der Saison gibt es ein kleines Stühlerücken in Florenz.

Gruß,

BMG43v3r

0 Nicht möglich!

5. AW: AC Florenz - Fortdauernde Dominanz oder langsamer Niedergang? (Saison 2022/2023)

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 763
    Vergeben: 26

sehr gutes Gespräch. Finde es gut das du Montella jetzt zum Sportdirektor beförderst. Auch deine Wahl auf Montolivo finde ich sehr gut. Hat lange in Florenz gespielt und mit ihm gabe es große Erfolge. Ich denke das das klappen wird. Heißt das also, dass du deine PS3 retten konntest und weitermachst?

0 Nicht möglich!

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu RealHSVer für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (30.04.2014)

7. AW: AC Florenz - Fortdauernde Dominanz oder langsamer Niedergang? (Saison 2022/2023)

Legende Avatar von Nashornborusse
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 51
    Vergeben: 2

Finde es wirklich klasse gelöst, dass du jetzt Sportdirektor wirst und Montolivo neuer Trainer. Tomovic als Co ist auch eine super Sache, jetzt fehlt nur noch Matic . Bisschen von United abgeguckt, wa?
    Bin mal gespannt, wie du es ohne Werner so durchziehst

0 Nicht möglich!

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nashornborusse für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (30.04.2014)

9. AW: AC Florenz - Fortdauernde Dominanz oder langsamer Niedergang? (Saison 2022/2023)

Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.432
    Vergeben: 18

gutes gespräch, manche dinge wirken aber als würde er es nicht für das gespräch sagen, sondern für den leser
    aber montolivo als coach ist eine überraschung für mich

0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

FREE STEVE-O

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (30.04.2014)

11. AW: AC Florenz - Fortdauernde Dominanz oder langsamer Niedergang? (Saison 2022/2023)

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 387
    Vergeben: 2

Also da hast du das ganze ja sehr gut gelöst, Montella wird nun Sportdirektor und sein Co-Montolivo wird neuer Trainer. Als ich das mit dem Anliegen gelesen habe, wusste ich direkt, er will Tomovic als Co, und tatsächlich.
    Bin neugierig, ob du den hohen Erwartungen gerecht werden kannst und die Fiorentina den Level halten kann.

0 Nicht möglich!

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (30.04.2014)

13. AW: AC Florenz - Fortdauernde Dominanz oder langsamer Niedergang? (Saison 2022/2023)

Danke
    1.799
    Tops

Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    sehr gutes Gespräch. Finde es gut das du Montella jetzt zum Sportdirektor beförderst. Auch deine Wahl auf Montolivo finde ich sehr gut. Hat lange in Florenz gespielt und mit ihm gabe es große Erfolge. Ich denke das das klappen wird. Heißt das also, dass du deine PS3 retten konntest und weitermachst?
    Ich wollte einfach mal wieder ne kleine Wendung in die Story reinbringen, dass kann man mit einem neuen Trainer und so natürlich gut machen. Montella ist dann ja auch schon elf Jahre Cheftrainer, dass ist ja schon eine Ewigkeit.

Montolivo sollte eigentlich gut passen, wie du ja gesagt hast, ein verdienter Spieler, der über viel Respekt im Verein verfügt.

Richtig, die PS3 wurde gerettet, der Weg der Fiorentina endet noch nicht.

Zitat Zitat von Nashornborusse Beitrag anzeigen
    Finde es wirklich klasse gelöst, dass du jetzt Sportdirektor wirst und Montolivo neuer Trainer. Tomovic als Co ist auch eine super Sache, jetzt fehlt nur noch Matic . Bisschen von United abgeguckt, wa?
    Bin mal gespannt, wie du es ohne Werner so durchziehst
    Doch, vielleicht habe ich mich ein bisschen von United inspirieren lassen, aber es ist ja nicht unnormal, dass verdiente Spieler gerne mal aufrücken. Tomovic ist einfach ein Spieler, der zu dieser Karriere gehört wie kaum ein anderer. Er begleitet mich inzwischen seit zehn Saisons, da ist es wirklich fast schon richtig traurig, wenn er nach dieser Spielzeit seiner virtuellen Schuhe an den Nagel hängt.

Und dann gibts halt ein Aufrücken, war die einfachste Regelung, die Ämter aus den eigenen Reihen zu besetzen. matic wäre absolut ein Kandidat, der auch für sowas in Frage kommt, da stimme ich dir voll zu.

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    gutes gespräch, manche dinge wirken aber als würde er es nicht für das gespräch sagen, sondern für den leser
    aber montolivo als coach ist eine überraschung für mich
    Ja, ein bisschen plastisch muss es für den Leser ja sein, meine Dialoge sind ja auch eher zielorientiert denn lang und trocken.

Hatte auch über Darijo Srna nachgedacht als neuen Trainer, aber vielleicht kommt der Kroate ja auch so noch mal vor!

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Also da hast du das ganze ja sehr gut gelöst, Montella wird nun Sportdirektor und sein Co-Montolivo wird neuer Trainer. Als ich das mit dem Anliegen gelesen habe, wusste ich direkt, er will Tomovic als Co, und tatsächlich.
    Bin neugierig, ob du den hohen Erwartungen gerecht werden kannst und die Fiorentina den Level halten kann.
    Dann bist du ja ein guter Hellseher!

Spaß beiseite, natürlich war es etwas offensichtlich, aber ich wollte Tomovic halt einfach nicht so gehen lassen, aus den obengenannten Gründen. Hatte sogar seinen Vertrag noch verlängert, leider konnte ich ihn nicht länger überzeugen.

Ich überlege mal, ob Montolivo grundlegende Änderungen einführen wird oder sich erst noch am "alten" System seines Vorgängers festhält. Bietet interessante Möglichkeiten!

0 Nicht möglich!

14. Folgender Benutzer sagt Danke zu BMG43v3r für den nützlichen Beitrag:

RealHSVer (30.04.2014)

15. AW: AC Florenz - Fortdauernde Dominanz oder langsamer Niedergang? (Saison 2022/2023)

Fußballgott
    Danke
    9.881
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 143
    Vergeben: 1

Geiler Zwischenbericht, finde ich gut dass Montolivo jetz Co-Trainer wird und du Montella zum Sportdirektor berufen hast. Montolivo ist der richtige für den Job, er hat sehr lange alles für die Fiorentina gegeben undErfolge erzielt, dies ist nun sein Lohn.

0 Nicht möglich!

16. AW: AC Florenz - Fortdauernde Dominanz oder langsamer Niedergang? (Saison 2022/2023)

Danke
    1.799
    Tops

#126 -
    Zusammenfassung des Monats Februar (01.02 - 28.02.2023)

23. bis 25. Spieltag, Serie A 2022/2023

AS Livorno 0:4 AC Florenz
    Aufstellung: Lamberti | CECCARELLI, SCHÄR, RIZZON | Teixeira, MATIC | TERRACIANO, Lucchini, SCROSTA (77. Borra) | Negro (77. Raimondi), LAZARO

Tore: 4. - 0:1
    Lucchini (6) | 21. - 0:2 Terraciano (4) | 77. - 0:3 Lucchini (7) | 90. - 0:4 Teixeira (3)

Pecara Calcio 0:3 AC Florenz
    Aufstellung: TSOLAKOGLOU | Ceccarelli, Schär, Rizzon | Teixeira, Matic | Terraciano, Lazaro, Raimondi | Negro, BORRA

Tore: 2. - 0:1
    Negro (11) | 25. - 0:2 Borra (1) | 45. - 0:3 Raimondi (2)

Negro knüppelt den Ball rein

AC Florenz 3:0 Brescia Calcio
    Aufstellung: Tsolakoglou | Ceccarelli (63. Romagnoli), Schär, Rizzon | Teixeira, LUCCHINI | Terraciano, Lazaro, SCROSTA | Negro, Borra (63. Lazaro)

Tore: 24. - 1:0
    Negro (12) | 27. - 2:0 Negro (13) | 63. - 3:0 Borra (2)

Zusammenfassung

Auch im zweiten Monat des Jahres 2023 hielt sich der italienische Meister absolut schadlos. Den Verlust von Timo Werner konnten seine Kameraden scheinbar mühelos kompensieren, als erstes wurde der AS Livorno das Opfer der Viola. Antonio Lucchini ließ dabei Tore sprechen, zwei Buden gelangen ihm in der Partie. Terraciano und Teixeira stockten dann noch auf ein sauberes 4:0 auf, vor allem Teixeira begeisterte dabei mit seinem Distanzkracher die mitgereisten Fans. Pescara und Brescia Calcio wurden dann jeweils mit einem 3:0 abgefertigt, das neue Sturmduo Negro und Borra war dabei für fünf der sechs Treffer verantwortlich. Für Daniele Borra waren es sogar die ersten beiden Saisontore, dem entsprechend erfreut zeigte sich der Jungstürmer nach dem Spiel gegen Brescia: "Natürlich ist waren unsere Gegner in diesem Monat allesamt Mannschaften aus dem unteren Tabellendrittel, aber wir haben hochkonzentriert agiert und haben unsere Pflicht erfüllt. Über meine beiden Treffer freue ich mich auch, aber ich stelle mich auch gerne in den Dienst der Mannschaft, da sind meine eigenen Statistiken nicht wichtig." Durch diese Siegesserie konnte Florenz seinen Drei-Punkte-Vorsprung vor Inter Mailand halten.

Tabelle Serie A, nach dem 25. Spieltag 2021/2022

Position
    Wappen
    Verein
    Spiele
    S
    U
    N
    Tore
    Gegentore
    Tordifferenz

AC Florenz
    25
    18
    4
    3
    61
    17
    +44
    58
    2.

Inter Mailand
    25
    16
    7
    2
    48
    21
    +27
    55
    3.

Juventus Turin
    25
    13
    9
    3
    49
    22
    +27
    48
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...

Halbfinale (Hin- und Rückspiel), Coppa Italia 2022/2023

AC Florenz
    2:2 Inter Mailand
    Aufstellung: Lamberti | Tomovic, Schär, Ceccarelli | Matic, Ferronetti| Terraciano, Lazaro, Scrosta | Raimondi, Borra

Tore: 12. - 0:1
    El Sharaawy | 44. - 0:2 El Sharaawy | 58. - 1:2 Raimondi (1) | 67. - 2:2 Ferronetti (1)

Inter Mailand
    0:0 AC Florenz
    Aufstellung: Tsolakoglou | Ceccarelli, Schär, Rizzon | Ferronetti, Matic | Terraciano, Lucchini, Raimondi | Morleo (46. Negro), Borra (46. Lazaro)

Tore: -Fehlanzeige-

Zusammenfassung

In der Coppa traf Florenz im Halbfinale auf den ersten "richtigen" Gegner nach Pescara und Udinese. Im Viertelfinale musste man sich schon bis ins Elfmeterschießen zittern, erst dort wurde der Einzug in die Runde der letzten Vier gesichert. Nach den ersten 45 Minuten des Hinspieles waren alle Anhänger der Fiorentina bereits ernüchtert, ausgerechnet der Ex-Spieler der Violetten, Stephan El Sharaawy sorgte praktisch im Alleingang für den 0:2-Rückstand der Hausherren. Besonders sein perfekt gezirkelter Freistoss zum 2:0 aus der Sicht von Inter war ein Hingucker. Montellas Halbezeitansprache zeigte dann die erhoffte Wirkung, nach der Pause agierte die Viola zwingender und stellten innerhalb von neun Minuten auf 2:2. Da danach keine weiteren Tore mehr fielen, ging man mit einer großen Hypothek ins Rückspiel im alterwürdigen San Siro. Dort mauerte Inter wie zu guten alten Catenaccio-Zeiten, insgesamt gab es ganze drei Chance im Spiel, von den Florenz nur eine verbuchen konnte. Dieses 0:0 war mal wieder zu wenig, um ins Pokalfinale einzuziehen. Zwar konnte man in der besten aller Spielzeiten 2019/2020 die Coppa in die Toskana holen, aber insgesamt gelang das mit dem diesjährigen Ausscheiden "nur" drei Mal in den letzten zehn Jahren. "Ich kann auch nicht sagen, woran das liegt. Vielleicht können wir in der nächsten Saison neue Impulse setzen, um auch die Coppa mal wieder in die Toskana zu holen.", sagte und Vincenzo Montella nach dem Spiel. Inter trifft im Pokalfinale auf den Erzrivalen AC Milan.

Achtelfinale (Hinspiel)
    , Champions League 2022/2023

AC Florenz
    2:0 FC Valencia
    Aufstellung: Tsolakoglou | Tomovic, Schär, Ceccarelli | Matic, Lucchini | Terraciano (78. Morleo), Lazaro (78. Teixeira), Scrosta (78. Raimondi) | Negro, Borra

Tore: 12. - 1:0
    Negro | 37. - 2:0 Borra

Zusammenfassung

Die KO-Phase in der Königsklasse brachte im Achtefinale den Meisterschaftsdritten aus Valencia in die Toskana. Die Fledermäse hatten dem italienischen Champion allerdings nichts entgegen zu setzen und kassierten in der ersten Hälfte zwei Gegentore. Das erste besorgte Luca Negro per Abstauber nach einem Pfostenknaller von Lazaro, ehe Borra ein Sahnezuspiel von Lucchini perfekt mitnahm und das Leder eiskalt unten rechts im Kasten versenkte. Die Fiorentina schaffte sich damit eine sehr gute Ausgangsposition für das Rückspiel in Spanien.

Guten Tag zusammen,

habe mal ein kleines Video reingestellt, ist nur mit dem Handy abgefilmt, sollte aber ganz ok sein.

Einen schönen ersten Mai euch,

BMG43v3r

0 Nicht möglich!
    Geändert von BMG43v3r (30.04.2014 um 16:20 Uhr)

Seite 111 von 121 ErsteErste ... 1161101109110111112113 ... LetzteLetzte