0

Tops |
Erhalten: 389 Vergeben: 2 |
Gute Analyse, wieder zwei große Abgänge und keine neuen, allmählich hast du wirklich bald eine komplett junge wilde Truppe.
Hoffe, dass du die Ps3 noch retten kannst, wäre verdammt schade, wenn es so zu Ende gehen würde.
BMG43v3r (24.04.2014)
Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
Ja, manchmal sind schon schwierige Phase dabei, in denen man sich nicht so motivieren kann. Aber bis jetzt habe ich immer wieder gefallen am Team gefunden. Danke für dein Lob!
Ja, Götze und Jovetic haben nicht das geleistet, was ich erwartet hatte und dann gebe ich lieber "meinen" Talenten eine faire Chance. Bis jetzt machen sie es ja hervorragend.
Um die gute Nachricht direkt zu verbreiten:
Meine PS3 ist wieder fit, der Spielstand ist intakt...also geht es weiter hier in Florenz!![]()
Tops |
Erhalten: 1.444 Vergeben: 18 |
krass wieder deine abgänge, vor allem die GES
ich bin ja der meinung, dass noch ein top-tw fehlt
ansonsten eine starke hinrunde
finde es gut, dass es hier weitergehtin der anderen story komme ich irgendwie nicht rein
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
BMG43v3r (24.04.2014)
Tops |
Ja, aber ich habe mal wieder gemerkt, dass die GES für mich nicht entscheidend ist. Lazaro hat "nur" GES 79, lässt sich aber perfekt spielen. Deshalb habe ich beide abgesägt und lieber das Geld genommen.
Das Thema Top-TW wird in der neuen Saison angegangen, habe da schon einen Plan.
Ja, bin auch froh, dass alles wieder funktioniert, wäre schon schade gewesen...meinst du mit nicht reinkommen von der Story her oder werden die Bilder nicht richtig angezeigt?
Tops |
von der story her irgendwie![]()
FREE STEVE-O
BMG43v3r (24.04.2014)
Tops |
#124 - Zusammenfassung des Monats Januar (01.01 - 31.01.2023)
20. bis 22. Spieltag, Serie A 2022/2023
AC Florenz4:0 Ternana Calcio
Aufstellung: Lamberti | Tomovic, Schär, RIZZON | Teixeira (85. Matic), FERRONETTI | TERRACIANO, Lucchini, SCROSTA | Negro (85. Raimondi), Lazaro (85. Borra)
Tore: 10. - 1:0 Teixeira (2) | 32. - 2:0 Lucchini (5) | 67. - 3:0 Terraciano (2) | 76. - 4:0 Terraciano (3)
Teixeira nimmt den Ball gut an und vollstreckt zum 1:0
FC Bologna1:3
AC Florenz
Aufstellung: Lamberti | Tomovic, Schär, CECCARELLI | Teixeira (69. Ferronetti), Matic | RAIMONDI, Lucchini, Scrosta (69. Terraciano) | Negro, Lazaro (69. Borra)
Tore: 23. - 0:1 Ceccarelli (1) | 45. - 1:1 Yaisien | 48. - 1:2 Lazaro (9) | 63. - 1:3 Lazaro (10)
AC Florenz1:1
Cagliari Calcio
Aufstellung: Lamberti | Tomovic, ROMAGNOLI, CAPELLI | Teixeira, BENEDETTI | MORLEO, Lucchini, Raimondi | Negro, BORRA
Tore: 33. - 0:1 Alhassan | 59. - 1:1 Negro (10)
Zusammenfassung
Die Fiorentina startete als Tabellenführer in die Rückrunde und es sollte ein guter Start werden. Ternana Calcio war im Stadio Artemio Franchi zu Gast und damit der abgeschlagene Tabellenletzte, der in bisher 19 Spielen keinen einzigen Sieg (!) erzielen konnte. Diese "Serie" wollte der amtierende Meister natürlich gerne ausbauen, was dann auch souverän gelang. Vor allem Francesco Terraciano erwischte einen guten tag, netzte doppelt selber ein und bereitete den Treffer von Lucchini vor. "Trainer Montella hat für die Rückrunde mehr Torgefährlichkeit über die Außen gefordert, ich hoffe, das ist eine entsprechende Antwort gewesen.", sagte uns der Matchwinner nach der Partie. Auch in der Auswärtspartie gegen Bologna hielt man sich erwartet schadlos. Valentino Lazaro gelangen dabei zwei Treffer, der offensive Mittelfeldmann spielt mal wieder eine bärenstarke Saison und baute sein Tore-Konte auf insgesamt zehn Treffer aus (in 19 Spielen). "Ich habe natürlich von meiner Versetzung in den Sturm profitiert, allerdings kann ich mich nicht o ganz darüber freuen, da hier eigentlich Timo Werner spielen sollte, der sich ja leider verletzt hat.", zeigte sich der Österreicher selbstkritisch. Gegen Cagliari kamen die Violetten dann wie im Hinspiel nich über ein Remis hinaus, Negro konnte Alhassans Führung per Kopf nur noch ausgeleichen. Alles in allem waren sieben Punkte aus drei Spielen aber in Ordnung.
Achtelfinale + Viertelfinale, Coppa Italia 2022/2023
AC Florenz4:2
Pescara Calcio
Aufstellung: Lamberti | Tomovic, Schär, Rizzon | Matic, Lucchini | Terraciano, Lazaro, Scrosta | Negro, Borra
Tore: 12. - 1:0 Lazaro (1. Pokaltor) | 27. - 1:1 Bueno | 44. - 2:1 Negro (1) | 56. - 3:1 Scrosta (1) | 75. - 3:2 Acosta | 88. - 4:2 Lazaro (2)
AC Florenz4:2 n. E. (2:2, 2:2)
Udinese Calcio
Aufstellung: Lamberti | Tomovic, Schär, Ceccarelli | Matic, Ferronetti | Terraciano, Lucchini, Scrosta | Negro (71. Borra), Lazaro
Tore: 3. - 0:1 Allan | 11. - 0:2 Allan | 71. - 1:2 Scrosta (2) | 90. - 2:2 Borra (1)
Zusammenfassung
Im Achtelfinale traf die Viola auf den ehemaligen Zweitligisten Pescara, der sich inzwischen in der Serie A etabliert hatte. Kein hochklassiger Gegner, aber unterschätzen sollte man die "Delfine" trotzdem nicht. Der Spielverlauf gab das auch gut wieder, Florenz war zwar immer spielbestimmend, Pescara setzte aber immer wieder die sogenannten Nadelstiche. So konnte der Underdog Lazaros Führungstreffer nach einer Ecke ausgleichen und eine Viertelstunde vor Schluss noch auf 2:3 verkürzen. Die Fiorentina spielte ihren Stiefel aber absolut souverän runter und versetzte dem Gast in der 88. Minute den Gnadenstoss, als Lazaro den gegnerischen Keeper umkurvte und locker zum 4:2 Endstand einnetzte. In der Runde der letzten Acht musste man erneut zuhause ran, diesmal gegen Undinese. Die Schwarz-Weißen sind seit vielen Jahren im oberen Tabellendrittel zufinden und lieferten gegen die Violetten immer gute Spiele ab. Auch diesmal sah es früh nach einem guten Ergebnis für die Gäste aus, Allan traf doppelt zur 2:0-Halbzeitführung. Allerdings zeigten Montellas Mannen danach Moral und holten kurz vor Spielschluss durch Borra das 0:2 auf. Damit ging es in eine ereignislose Verlängerung, im Elfmeterschießen konnte Lamberti dann zwei Elfmeter parieren (unter anderem auch den von Doppeltorschütze Allan) und sicherte seinem Team damit das Weiterkommen. Im Halbfinale trifft man nun auch den neuen Rivalen Inter Mailand, der den Abstand zu der Mannschaft aus der Toskana in den letzten Jahren immer weiter verkürzen konnte.
![]()
Geändert von BMG43v3r (30.04.2014 um 13:24 Uhr)
Tops |
Erhalten: 389 Vergeben: 2 |
Sehr gute Ergebnisse wieder bei dir, in der Liga zwei Siege, mehr oder weniger deutliche, gegen Cagliari musst du dann zwei Punkte abgeben. Im POkal hast du mit den Delfinen nur geringe Probleme, anders gegen Udinese, wo du Glück hattest, dass du es noch in die Verlängerung geschafft hast.
BMG43v3r (28.04.2014)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Ab und zu gibt es nun unentschieden, aber da sind wir wohl zu verwöhnt von den letzten JahrenSonst gibt es dann meistens Siege, also sollte es wieder für den Meistertitel reichen. Mich freut es aber, dass Inter so nah dran war zum Hinrundenende
![]()
Im Pokal musste das Elfmeterschießen für eine Entscheidung sorgen. Dein Torhüter hält gleich zwei Elfmeter und lässt damit alle Kritiker verstummen![]()
BMG43v3r (28.04.2014)
Tops |
eindrucksvolle spiele, von romagnoli halte ich nicht so viel, vllt deshalb der ausrutscher
im pokal aber weiterhin dabei, auch wenn du einmal ins elfmeterschießen musst
FREE STEVE-O
Lesezeichen