Zitat Zitat von ralf Beitrag anzeigen
man city gewinnt die CL
götze ist ein super transfer
schade dass ljajic geht ...
ich würde dir empfehlen mal in DE nach kkepern zu scouten
Werde ich vielleicht mal tun, also das mit dem scouten.

TWs entwickeln sich ja wirklich SEHR langsam.

Zitat Zitat von Jisatsu Beitrag anzeigen
Krass dass du Götze geholt hast und erschrickt immer wieder zu sehen, wie alt die Spieler bei dir schon sind Ablösefrei ist natürlich super, da kann man nie was falsch machen Schade dass es mit Ljajic nicht so gut geklappt hat, aber immerhin gibt es nochmal gut Geld Wie siehts bei dir denn im Tor aus? Stand jetzt 2x Rotationsspieler und 1x Ersatzspieler da. Planst du da noch ne feste Nummer 1 zu holen ?
Als er unter den ablösefreien Spieler auftauchte, habe ich mich dazu verleiten lassen. Ja, 30 ist der "Junge" ja tatsächlich auch schon. Ljajic passte einfach nicht zu meinem "Stil", dehalb musste er gehen. Hat ja keinen Sinn, so eine Kaderleiche mitzuschleppen.

Vollkommen richtig erkannt, momentan gibt es keine klare Nummer 1. Ich werde allerdings auch vorerst keinen anderen TW holen, sondern eher auf Tsolakoglou setzen. Er bietet mehr Potential als Lamberti. Wenn es eine weitere Saison so langsam voran gehen sollte, werde ich allerdings mal überlegen, ob ich doch einen externen Keeper hole.

Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
Sehr starker Abschlussbericht mit den üblichen sehr gut strukturierten Statistiken, Werner als dein Goalgetter, freut mich persönlich sehr für den Jungen.
Glückwunsch zum Meistertitel. Mit Götze definitv einen Topstar verpflichtet, sehr schade dass Ljajic gehen musste, C Ronaldo also nun auch weg, mit 37 Jahren Co bei Real des passt zu Ihm, bin gespannt wie die neue Saison startet.
Danke für dein Lob!

Werne hat echt gute Leistungen gezeigt, vor dem Tor ist er echt klasse, kann ich nur empfehlen.

Götze übernimmt dann sozusagen das Amt von Ronaldo als internationaler Topstar, mal sehen, ob er dieser Rolle gerecht werden kann. Bin auch gespannt, was die neue Spielzeit bringt...ist inzwischen ja schon die neunte.

Zitat Zitat von Piquenbauer Beitrag anzeigen
Jedes mal, wenn ich mal reingucke steht deine Story immer noch oben dabei, Hut ab.
Offen gesagt, hab ich die letzten Jahre nicht immer mitbekommen, wie du abgeschnitten hast. Aber mich "freut" es, dass du nicht jedes Jahr die CL gewinnst, wie ich allein an diesem Jahr sehen kann. Denke mal, das ist auch einer der Hauptgründe, dass die Leute hier immer wieder reingucken.

Zu dem Zeitpunkt, an dem du jetzt bist, bleibt dir ja eg schon nichts anderes mehr übrig, als auf die Jugend zu setzen. Wie siehts mit der italienischen Nati aus? Profitiert die von deiner Arbeit?
Na ja, ich habe ja schon dreimal hintereinander die Königsklasse gewonnen, da war schon kein wirklicher Gegner mehr dabei. Aber ich hoffe auf weitere Teams wie Man City, die mich spielerisch fordern, sonst wird es ja schon eintönig. In der Serie A gibt es zu wenige Vereine, die Widerstand leisten, sodass dort eine Überraschung unwahrscheinlich ist. Und meine Slider sind nun mal schon extrem pro CPU.

Die Squadra Azurra ist momentan nicht auf Top-Niveau. Ich habe einige Nationalspieler (Lucchini, Terraciano usw.), aber wirklich etwas reissen tut das Team nicht.