MMOGA-EA FC24
Seite 83 von 121 ErsteErste ... 3373818283848593 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 830 von 1209
  1. AW: AC Florenz - Der vierte Scudetto in Folge? (Saison 2019/2020)

    #821
    Legende Avatar von BMG43v3r
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    No Borders, just People.
    Beiträge
    2.477
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 44

    Standard AW: AC Florenz - Der vierte Scudetto in Folge? (Saison 2019/2020)



    #91 -
    Zusammenfassung des Monats Dezember (01.12 - 31.12.2019)



    Bevorzugte Startelf im Dezember

    Leali | Tomovic, Schär, Romagnoli | Matic, Teixeira | Terraciano, Bertolacci, Berardi | El Shaarawy, Negro



    15.
    bis 19. Spieltag, Serie A 2019/2020

    AC Florenz
    2:0 FC Parma
    Aufstellung: Leali | Ceccarelli, Schär, ROMAGNOLI | LUCCHINI, TEIXEIRA | Terraciano, Maier, Bertolacci | SABITZER, Negro
    Tore: 1:0
    Sabitzer (64.) | 2:0 Negro (74.)

    FC Turin 1:1 AC Florenz
    Aufstellung: Leali | TOMOVIC, Schär, Romagnoli | MATIC, Teixeira | Sabitzer, Bertolacci (80. Lucchini), BERARDI | EL SHAARAWY, WERNER (80. Borra)
    Tore: 1:0
    Immobile (48.) | 1:1 El Shaarawy (80.)

    AC Florenz 2:0 AC Mailand
    Aufstellung: Leali | Tomovic, Schär, Romagnoli | Matic, Teixeira | TERRACIANO, LAZARO, Berardi | El Shaarawy, NEGRO
    Tore: 1:0 Berardi (10.) | 2:0 El Sharaawy (83.)


    El Shaarawy auf dem Weg zum Tor

    AS Rom
    1:4 AC Florenz
    Aufstellung: Leali | Tomovic, Schär, Romagnoli | Matic, Teixeira | El Shaarawy, MAIER (84. Lucchini), Berardi (84. Sabitzer) | DE LUCA, Negro (84. Werner)
    Tore: 0:1 de Luca (8.) | 0:2 Negro (18.) | 1:2 Musa (38.) | 1:3 de Luca (84.) | 1:4 de Luca (90.)

    AC Florenz 1:0 Inter Mailand
    Aufstellung: Leali | Tomovic, Schär, Romagnoli | Matic, Teixeira | El Shaarawy (76. Terraciano), LAZARO (76. Lucchini), SABITZER | de Luca, Negro (76. Partipilo)
    Tore: 1:0 Sabitzer(55.)

    Zusammenfassung

    Der Endspurt der Hinrunde 2019/2020 hatte es dann noch einmal in sich. Als "Vorspiel" konnte die Fiorentina vier Punkte gegen Parma und gegen den FC Turin einfahren. Unter anderem war auch mal wieder Marcel Sabitzer erfolgreich, der Österreicher steht momentan bei fünf Saisontoren, was für seine Serie-A-Debütsaison nicht schlecht ist. "Marcel ist eine absolut sinnvolle Ergänzung unseres Teams. Seine Flankenläufe reissen immer wieder große Löcher, außerdem entlastet er Domenico (Berardi) hervorragend.", adelte Trainer Montella den Mittelfeldmann. Dann kam das erste große Match, zuhause im Stadio Artemio Franchi gegen den AC Mailand. Florenz verteidigte mal wieder ausgezeichnet, so dass Torhüter Nicola Leali ein weiteres gegentorloses Spiel verzeichnen konnte. Berardi konnte den Meister in Arjen-Robben-Manier in Führung bringen, danach hatten die Violetten die Kontrolle über das Spiel und ließen Ball und Gegner laufen. Einzig der eingewechselte Cabaye nagelte einen Gewaltschuss an die Latte (77.), mehr war von den Rossneri kaum zu sehen. Wie das Schicksal so will, war es Ex-Milan-Spieler El Shaarawy vorbehalten, die Entscheidung herbeizuführen. Dieser Sieg sorgte für ein gestärktes Selbstbewusstsein, was der AS Rom im heimischen Stadion zu spüren bekam. Giuseppe de Luca, dass erste Mal nach seinem Faserriss wieder in der Startelf, erwischte einen Sahnetag und konnte drei Tore erzielen, die von Negro zum Endergebnis von 4:1 veredelt wurden. "Das Spiel war natürlich ein Traum, ich danke der gesamten medizinischen Abteilung für die Super-Arbeit, die sie an meinem Oberschenkel geleistet haben.", sagte der Stürmer im Interview. Am 19. Spieltag hatte man dann erneut Besuch aus Mailand, diesmal war Inter angereist. Die Blau-Schwarzen boten mehr Paroli als der AC Mailand und so ging es mit einem verdienten 0:0 in die Pause. Dann erhöhte die Heimmannschaft allerdings die Schlagzahl, Welle um Welle rollte gegen den Inter-Strafraum. In der 55. Minute wurde dann Sabitzer per Traumpass von seinem Landsmann Lazaro eingesetzt und drosch das runde Leder unten links in die Maschen! Dieses Traumtor brach dem Gast das vielbeschriebene "Genick" und so konnte man weitere drei Punkte dem eh schon beachtlichen Punktekonto hinzufügen. Lokale und internationale Medien sprechen zumindestens nach der Hinrunde vom "FC Bayern Italiens", wenn sie über die Viola berichten.



    Tabelle der Serie A nach der Hinrunde 2019/2020

    Position
    Verein
    Spiele
    S
    U
    N
    Tore
    Gegentore
    Tordifferenz
    Punkte
    1.
    AC Florenz
    19
    16
    3
    0
    46
    10
    +36
    51
    2.
    Juventus Turin
    19
    12
    4
    3
    26
    12
    +24
    40
    3.
    Inter Mailand
    19
    12
    3
    4
    35
    17
    +18
    39
    4.
    AS Rom
    19
    10
    5
    4
    29
    14
    +15
    35
    5.
    AC Mailand
    19
    11
    2
    6
    31
    17
    +14
    35
    6.
    Lazio Rom
    19
    8
    6
    5
    23
    18
    +5
    30
    7.
    US Palermo
    19
    9
    3
    7
    27
    23
    +4
    30
    8.
    Udinese Calcio
    19
    8
    5
    6
    23
    22
    +1
    29
    9.
    FC Parma
    19
    7
    6
    6
    20
    18
    +2
    27
    10.
    Atalanta Bergamo
    19
    7
    6
    6
    22
    21
    +1
    27
    11.
    FC Bologna
    19
    7
    4
    8
    14
    19
    -5
    25
    12.
    FC Turin
    19
    5
    8
    6
    21
    23
    -2
    23
    13.
    SSC Neapel
    19
    5
    8
    6
    20
    23
    -3
    23
    14.
    AS Livorno
    19
    7
    2
    10
    20
    28
    -8
    23
    15.
    Catania Calcio
    19
    6
    3
    10
    22
    31
    -9
    21
    16.
    Cagliari Calcio
    19
    5
    4
    10
    19
    26
    -7
    19
    17.
    US Sassuolo
    19
    6
    1
    12
    16
    29
    -13
    19
    18.
    CFC Genua
    19
    3
    4
    12
    16
    31
    -15
    16
    19.
    Sampdoria Genua
    19
    2
    4
    13
    15
    33
    -18
    10
    20.
    Hellas Verona
    19
    2
    3
    14
    10
    40
    -30
    9



    Achtelfinale, Coppa Italia 2019/2020

    AC Florenz
    3:1 Cagliari Calcio
    Aufstellung: Leali | Tomovic, Schär, Romagnoli | Matic, Teixeira (49. Lucchini) | El Sharaawy, Lazaro, Berardi | de Luca, Negro (84. Werner)
    Tore: 1:0 El Sharaawy (13.)
    | 1:1 Ibarbo (25.) | 2:1 Berardi (43.) | 3:1 Lucchini (68.)

    Zusammenfassung

    Der AC Florenz konnte den Start der in den letzten Jahren so erfolglos bestrittenen Coppa Italia erfolgreich bestreiten. Der große Außenseiter aus Cagliari wehrte sich zwar und konnte die 1:0-Führung durch einen Hechtkopfball von Ibarbo noch ausgleichen, kurz vor der Halbzeit setze Berardi dann aber einen schweren Schlag, den Lucchini per 25-Meter-Rakete in Hälfte Zwei in den KO des Gastes verwandelte. Im Viertelfinale warten nun der CFC Genua.



    6
    . Spieltag, Gruppenphase
    , Champions League 2019/2020


    Sporting Lissabon 0:0 AC Florenz
    Aufstellung: Leali | TOMOVIC, Schär, Romagnoli | Matic, Maier| Terraciano, Lazaro, Berardi | El Shaarawy, Negro
    Tore: -Fehlanzeige-

    Zusammenfassung

    Nach einer äußerst durchwachsenen Gruppenphase kam der italienische Meister auch gegen Sporting Lissabon nicht über ein fades 0:0 hinaus. Beiden Teams war die hohe Anspannung anzumerken, eine Niederlage wäre für beide das Ende gewesen. Das Remis jedoch reicht Florenz zum Weiterkommen, während Sporting und Basel auf der Strecke bleiben. Für den Meister aus der Schweiz besonders bitter, nachdem man vier Punkte gegen die Fiorentina holen konnte. Im Achtelfinale treffen die Violetten jetzt auf den FC Chelsea, die nach dem verlorenen Super Cup-Finale noch eine Rechnung mit den Italienern offen haben dürften.



    Champions League, Gruppe F, Abschlusstabelle Saison 2019/2020

    Position
    Verein
    Spiele
    S
    U
    N
    Tore
    Gegentore
    Tordifferenz
    Punkte
    1.
    RSC Anderlecht
    6
    3
    2
    1
    6
    2
    +4
    11
    2.
    AC Florenz
    6
    2
    2
    2
    6
    5
    +1
    8
    3.
    Sporting Lissabon
    6
    1
    4
    1
    5
    6
    -1
    7
    4.
    FC Basel
    6
    1
    2
    3
    7
    11
    -4
    5



    Guten Tag zusammen,

    anbei der Schluss der aktuellen Hinrunde.

    Im Startpost der Story habe ich jetzt immer den aktuellen Kader und außerdem die Titelträger der "großen" Ligen (Italien, Spanien, England, Deutschland und Frankreich + CL und EL) aufgeführt. Wer sich dafür interessiert, kann gerne mal reinschauen.

    Demnächst dann die bekannten Statistiken und Transfers.

    MfG,

    BMG43v3r




    0 Nicht möglich!
    Geändert von BMG43v3r (14.02.2014 um 16:18 Uhr)

  2. AW: AC Florenz - Der vierte Scudetto in Folge? (Saison 2019/2020)

    #822
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 657
    Vergeben: 26

    Standard AW: AC Florenz - Der vierte Scudetto in Folge? (Saison 2019/2020)

    na dann bin ich ja mal auf deine Bombe gespannt xD.. Drücke dir die Daumen das du als erstes team die Titelverteidigung schaffst. Ich persönlich habe diesen Meilenstein schon geschafft. Mit United bin ich in der ersten udn auch in der zweiten Saison als CL Sieger rausgegangen. Allerdings war es gegen Barca in Saison zwei deutlich schwerer als gegen Chelsea in der ersten. Habe gegen Barca 1:0 geführt und die haben das Spiel auf 2:1 gedreht und es waren nur noch 5 Minuten zu spielen. Dann konnte ich mit Nani das 2:2 machen und in der Verlängerung war es dann Rooney, der das goldene Tor zum 3:2 schoss. Das konnte ich dann halten xD..
    edit: Und da ist schon der nächste Blog. Sehr gute Ergebnisse in der Liga. 11 Punkte Vorsprung ist zur Winterpause ja schon heftig. Ich habe da meist immer nie mehr als 6, aber dann im Endspurt kacken die Gegner immer ab und am Ende ist man mit 16 - 20 Punkten Vorsprung Meister.
    In der CL ja wieder Glück gehabt. 1 Punkt besser als die anderen. Naja werde mir gleich nochmal den Startpost ansehen. Weiter so!°!

    0 Nicht möglich!
    Geändert von RealHSVer (12.02.2014 um 12:50 Uhr)

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu RealHSVer für den nützlichen Beitrag:

    BMG43v3r (13.02.2014)

  4. AW: AC Florenz - Der vierte Scudetto in Folge? (Saison 2019/2020)

    #823
    Pate Avatar von FabianKlos31
    Registriert seit
    19.10.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.046
    Danke
    892
    Erhielt 710 Danke für 621 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 154
    Vergeben: 0

    Standard AW: AC Florenz - Der vierte Scudetto in Folge? (Saison 2019/2020)

    In der liga bist du ja fast schon Konkurrenzlos mit 16 Siegen aus 19 Spielen und 0 Niederlagen!
    Nur in der Champions League zeigen sich ein paar "schwächen"
    Besonders stark war das 4:1 gegen Rom

    0 Nicht möglich!

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu FabianKlos31 für den nützlichen Beitrag:

    BMG43v3r (13.02.2014)

  6. AW: AC Florenz - Der vierte Scudetto in Folge? (Saison 2019/2020)

    #824
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 573
    Vergeben: 18

    Standard AW: AC Florenz - Der vierte Scudetto in Folge? (Saison 2019/2020)

    Joa Liga wie sie leibt und lebt, eigentlich ja nur du in super Verfassung
    International mogelst du dich durch, aber es reicht ja
    mal schauen wie weit es nun geht

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    BMG43v3r (13.02.2014)

  8. AW: AC Florenz - Der vierte Scudetto in Folge? (Saison 2019/2020)

    #825
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 218
    Vergeben: 2

    Standard AW: AC Florenz - Der vierte Scudetto in Folge? (Saison 2019/2020)

    Oh Mann, so eine schwache Gruppenphase und dann wartet im Achtelfinale auch noch Chelsea. Glück, dass Basel nicht gewonnen hat, sonst wärst du weg vom Fenster, aber cool, dass es zumindest in der CL so spannend ist. IN der Liga bist du ja eine Klasse für sich, noch ohne Niederlage und auch in der Copa war das eine starke Leistung. Bin echt schon auf die Transfers gespannt, um international weiter zu kommen, muss da ja schon fast einiges passieren.

    0 Nicht möglich!

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    BMG43v3r (13.02.2014)

  10. Re: AC Florenz - Riccardo Montolivos Einstand (Saison 2023/2024)

    #826
    Fußballgott
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    5.432
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 147
    Vergeben: 85

    Standard

    Schwache Gruppe, aber wenns reicht
    Liga

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!


  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu ralf für den nützlichen Beitrag:

    BMG43v3r (13.02.2014)

  12. AW: AC Florenz - Der vierte Scudetto in Folge? (Saison 2019/2020)

    #827
    Legende Avatar von BMG43v3r
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    No Borders, just People.
    Beiträge
    2.477
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 44

    Standard AW: AC Florenz - Der vierte Scudetto in Folge? (Saison 2019/2020)

    Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    na dann bin ich ja mal auf deine Bombe gespannt xD.. Drücke dir die Daumen das du als erstes team die Titelverteidigung schaffst. Ich persönlich habe diesen Meilenstein schon geschafft. Mit United bin ich in der ersten udn auch in der zweiten Saison als CL Sieger rausgegangen. Allerdings war es gegen Barca in Saison zwei deutlich schwerer als gegen Chelsea in der ersten. Habe gegen Barca 1:0 geführt und die haben das Spiel auf 2:1 gedreht und es waren nur noch 5 Minuten zu spielen. Dann konnte ich mit Nani das 2:2 machen und in der Verlängerung war es dann Rooney, der das goldene Tor zum 3:2 schoss. Das konnte ich dann halten xD..
    edit: Und da ist schon der nächste Blog. Sehr gute Ergebnisse in der Liga. 11 Punkte Vorsprung ist zur Winterpause ja schon heftig. Ich habe da meist immer nie mehr als 6, aber dann im Endspurt kacken die Gegner immer ab und am Ende ist man mit 16 - 20 Punkten Vorsprung Meister.
    In der CL ja wieder Glück gehabt. 1 Punkt besser als die anderen. Naja werde mir gleich nochmal den Startpost ansehen. Weiter so!°!
    Also ich finde ihn bombig!

    Titelverteidigung wäre krass und Glückwunsch zu deiner Leistung, einen Rückstand gegen Barca aufzuholen ist top!

    In der Liga brechen die Gegner momentan reihenweise zusammen, die Unentschieden sind eigentlich auch nur passiert, weil ich eine Vielzahl an Chancen verpasst habe...denke mal, das Thema Scudetto ist durch, wenn jetzt nicht der totale Einbruch erfolgt.

    In der CL habe ich im Spiel gegen Sporting Blut und Wasser geschwitzt, dass war fast spannender als das Finale der letzten Saison. Habe einfach kein Tor hinbekommen.


    Zitat Zitat von FabianKlos31 Beitrag anzeigen
    In der liga bist du ja fast schon Konkurrenzlos mit 16 Siegen aus 19 Spielen und 0 Niederlagen!
    Nur in der Champions League zeigen sich ein paar "schwächen"
    Besonders stark war das 4:1 gegen Rom
    Gegen Rom hat de Luca losgelegt wie die Feuerwehr.

    Er kam ja eigentlich aus der Verletzung, konnte man aber nicht merken.

    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Joa Liga wie sie leibt und lebt, eigentlich ja nur du in super Verfassung
    International mogelst du dich durch, aber es reicht ja
    mal schauen wie weit es nun geht
    Ja, die anderen schwächeln doch sehr. Normalerweise bin ich von Juve auch mindestens 5 - 6 Punkte mehr gewohnt. Aber wenn sie nicht wollen.


    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Oh Mann, so eine schwache Gruppenphase und dann wartet im Achtelfinale auch noch Chelsea. Glück, dass Basel nicht gewonnen hat, sonst wärst du weg vom Fenster, aber cool, dass es zumindest in der CL so spannend ist. IN der Liga bist du ja eine Klasse für sich, noch ohne Niederlage und auch in der Copa war das eine starke Leistung. Bin echt schon auf die Transfers gespannt, um international weiter zu kommen, muss da ja schon fast einiges passieren.
    Gegen die Blues heißt es jetzt Sekt oder Selters. Entweder gehe ich komplett unter oder mein Team reisst sich am Riemen und zeigt eine bessere Leistung. Man darf gespannt sein!

    Es wird eher in der Qualität einiges passieren statt in der Masse.

    0 Nicht möglich!

  13. AW: AC Florenz - Der vierte Scudetto in Folge? (Saison 2019/2020)

    #828
    Legende Avatar von BMG43v3r
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    No Borders, just People.
    Beiträge
    2.477
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 44

    Standard AW: AC Florenz - Der vierte Scudetto in Folge? (Saison 2019/2020)



    #92 -
    Statistiken der Hinrunde 2018/2019 / Zusammenfassung des Monats Januar (01.01 - 31.01.2020)



    Statistiken der Hinrunde 2019/2020

    Torjäger, Vorlagengeber und Torhüter

    Torjäger

    Tore
    Spieler
    Verein
    9
    Ezekiel
    US Palermo
    8
    Kwado Asamoah
    Juventus Turin
    8
    Lacina Traore
    AC Mailand
    8
    Borja
    AS Livorno
    7
    Laribi
    US Sassuolo
    7
    Stephan El Shaarawy
    AC Mailand
    7
    Fabbrini
    Catania Calcio
    7
    Muriel
    Inter Mailand
    7
    Zaza
    AC Mailand
    6
    Adem Ljajic
    AS Rom

    Vorlagengeber

    Vorlagen
    Spieler
    Verein
    7
    Muriel
    Inter Mailand
    5
    Florenzi
    AS Rom
    5
    Giuseppe de Luca
    AC Florenz
    5
    Keita
    Lazio Rom
    5
    Minarini
    US Palermo
    4
    Laribi
    US Sassuolo
    4
    Stephan El Shaarawy
    AC Florenz
    4
    Lacina Traore
    AC Mailand
    4
    Lores Varela
    US Palermo
    4
    Luca Negro
    AC Florenz

    Torhüter

    Ohne Gegentor
    Spieler
    Verein
    10
    Nicola Leali
    AC Florenz
    8
    Skorupski
    AS Rom
    7
    Berisha
    Lazio Rom
    7
    Di Gennaro
    FC Bologna
    6
    Rui Patricio
    FC Parma
    6
    Sven Ulreich
    Juventus Turin
    5
    Marcelo Grohe
    SSC Neapel
    5
    Toselli
    AS Livorno
    5
    Saracco
    FC Turin
    4
    Ujkani
    US Palermo



    Teamstatistik AC Florenz (Hinrunde)

    Tor


    Position
    Name
    Spiele
    Ohne Gegentor
    Stärke
    Status
    TW
    Nicola Leali
    19
    10
    81
    Stammspieler
    TW
    Luca Lezzerini
    0
    0
    67
    Reservespieler
    TW
    Makar Tsolakoglou
    0
    0
    64
    Ersatzspieler

    Abwehr

    Position
    Name
    Spiele
    Tore
    Vorlagen
    Stärke
    Status
    IV
    Fabian Schär
    19
    2
    0
    85
    Stammspieler
    IV
    Alessio Romagnoli
    16
    0
    0
    77
    Stammspieler
    IV
    Nenad Tomovic
    14
    1
    0
    80
    Stammspieler
    IV
    Matteo Bianchetti
    2
    0
    0
    77
    Abgang zu AS Rom
    IV
    Simone Capelli
    0
    0
    0
    61
    Zugang (eigene Jugend)
    LV
    Gianni Ceccarelli
    4
    0
    0
    69 (+1)
    Ersatzspieler

    Mittelfeld

    Position
    Name
    Spiele
    Tore
    Vorlagen
    Stärke
    Status
    ZDM
    Nemanja Matic
    16
    3
    1
    84 (-1)
    Stammspieler
    ZM
    Ricardo Teixeira
    13
    1
    3
    73 (+1)
    Stammspieler
    ZM
    Ciro Vastola
    0
    0
    0
    72
    Leihe an Feyenoord Rotterdam
    ZM
    Marco Benedetti
    0
    0
    0
    69
    Leihe an Latina Calcio
    ZOM
    Antonio Lucchini
    13
    1
    0
    82 (+1)
    Rotationspieler
    ZOM
    Andrea Bertolacci
    12
    3
    2
    81
    Rotationspieler
    ZOM
    Valentino Lazaro
    10
    2
    3
    77
    Rotationspieler
    ZOM
    Sebastian Maier
    7
    2
    2
    72
    Ersatzspieler
    ZOM
    Louis Schaub
    1
    0
    0
    71
    Reservespieler
    ZOM
    Maximilian Arnold
    0
    0
    0
    75
    Reservespieler
    ZOM
    Ishiro Imada
    0
    0
    0
    51
    Zugang (eigene Jugend)
    LM
    Stephan El Shaarawy
    15
    7
    4
    87
    Stammspieler
    LM
    Francesco Terraciano
    8
    2
    4
    77
    Ersatzspieler
    LM
    Vasco Partipilo
    1
    0
    0
    68
    Leihe an Lierse SK
    LM
    Eden Hazard
    0
    0
    0
    89
    Zugang von FC Chelsea
    LM
    Giuseppe Morleo
    0
    0
    0
    65
    Zugang (eigene Jugend)
    LM
    Oleksandr Yakovenko
    0
    0
    0
    68
    Reservespieler
    LM
    Marco Ciurra
    0
    0
    0
    60
    Leihe an Lanciano Calcio
    RM
    Marcel Sabitzer
    13
    6
    2
    76
    Rotationspieler
    RM
    Domenico Berardi
    13
    1
    2
    84 (+1)
    Rotationspieler
    RM
    Samuele Scrosta
    0
    0
    0
    72
    Perspektivspieler


    46 Tore hat die Fiorentina in der Hinrunde erzielt - so waren sie verteilt (Spielminute)

    Sturm

    Position
    Name
    Spiele
    Tore
    Vorlagen
    Stärke
    Status
    ST
    Luca Negro
    16
    6
    4
    76
    Stammspieler
    ST
    Timo Werner
    11
    2
    2
    77
    Leihe an VfL Wolfsburg
    ST
    Giuseppe de Luca
    10
    5
    5
    81
    Ersatzspieler
    ST
    Philipp Hosiner
    4
    1
    1
    73
    Reservespieler
    ST
    Daniele Borra
    2
    0
    1
    67
    Leihe an FC Vitoria
    ST
    Graziano Pelle
    1
    0
    0
    75
    Reservespieler
    ST
    Marcelo Mazzoni
    0
    0
    0
    61
    Zugang (eigene Jugend)



    Bevorzugte Startelf im Januar

    Leno | Ceccarelli, Schär, Romagnoli | Matic, Teixeira | El Sharaawy, Lucchini, Berardi | Hazard, Negro



    20.
    bis 22. Spieltag, Serie A 2019/2020

    AC Florenz
    5:0 AS Livorno
    Aufstellung: Leali | Tomovic, Schär, Romagnoli (66. Ceccarelli) | Matic, Teixeira (66. Maier) | TERRACIANO, LUCCHINI, Sabitzer | HAZARD, Negro (66. de Luca)
    Tore: 1:0 Tomovic (8., Elfmeter)| 2:0 Negro (41.) | 3:0 Hazard (43.) | 4:0 Hazard (55.) | 5:0 Lucchini (90.)



    Hazard wird gelegt - ein klarer Elfer

    Sampdoria Genua 0:4 AC Florenz
    Aufstellung: Leali | CECCARELLI, Schär, Matic | BERTOLACCI, MAIER | EL SHARAAWY, LAZARO (83. Terraciano), BERARDI | Hazard, Negro (83. de Luca)
    Tore: 0:1 Berardi (11.) | 0:2 Negro (45.) | 0:3 Lazaro (51.) | 0:4 de Luca (90.)

    AC Florenz 4:0 FC Turin
    Aufstellung: Leali | Ceccarelli, Schär, Romagnoli (74. Schaub) | Matic, Maier | El Shaarawy, LUCCHINI (74. Bertolacci), SABITZER | Hazard, DE LUCA (74. Terraciano)
    Tore: 1:0 de Luca (23.) | 2:0 Hazard (35.) | 3:0 El Shaarawy (50.) | 4:0 Sabitzer (57.)



    Sabitzer kann es auch per Kopf

    Zusammenfassung

    Die violette Dampfwalze wollt auch am Anfang der Rückrunde erbarmungslos durch die Serie A. Als erstes bekam Livorno die Qualität von Neuzugang Eden Hazard zu spüren, der Belgier war nie greifbar und nur durch Fouls zu stoppen. Aus einem dieser Fouls resultierte ein Foulelfmeter, den Kapitän Tomovic gewohnt sicher verwandeln konnte. Nach der 1:0-Führung riss Hazard immer wieder große Löcher in den Defensivverband des Gastes, die sein Sturmparnter Negro, zweimal Hazard selber und in der Schlussminute dann auch noch Lucchini zu vier weiteren Treffern nutzen konnten. Auch in Genua stand der belgische Nationale wieder in der Startelf unf lieferte diesmal zwei Vorlagen für Negro und Lazaro zum Sieg. "Eden ist unfassbar. Er hat so eine hohe Qualität in seinen Aktionen, dass er sich sofort nahtlos einfügen konnte, als ob er bereits viele Jahre hier spielen würde. Die Investition hat sich jetzt schon gelohnt.", sagte uns sein erfreuter Mitspieler Sebastian Maier. Ebenfalls mit 4:0 wurde dann auch der FC Turin versohlt. Dabei war erneut zu sehen, wie variabel die Fiorentina vor allem offensiv ist. So gut wie immer gibt es drei oder vier verschiedene Torschützen, dass macht es für jeden Gegner schwierig, die Viola auszurechnen. Der Januar wurde mit neun von neun Punkten bei 13:0 Toren absolviert, was natürlich Torwart Nicola Leali besonders freut.



    Viertelfinale, Coppa Italia 2019/2020

    AC Florenz 2:0CFC Genua
    Aufstellung: Leali | Tomovic, Schär, Romagnoli | Matic (57. Hazard), Teixeira | El Shaarawy, Lazaro, Berardi | de Luca, Negro (46. Lucchini)
    Tore: 1:0 de Luca (18.) | 2:0 de Luca (47.)


    Zusammenfassung

    Im Pokalviertelfinale gab sich der Meister gegen den stark abstiegsgefährdeten CFC Genua gnadenlos. Giuseppe de Luca nutzte mal wieder zwei seiner Chancen, so wie man es von ihm kennt. "Ich habe heute mal wieder von den Topvorlagen meiner Kollegen profitiert, den Ball reinschießen könnten dann auch andere.", gab sich der Matchwinner bescheiden. Genua zeigte viele Schwächen im Spielaufbau und in der Abwehr, weshalb auch ein Verbleib in der Serie A in immer weitere Ferne rückt. Im Halfinale treffen Montellas Mannen nun auf die Roma.




    Transferübersicht

    Abgänge

    Spieler
    Alter
    Position
    Stärke
    Neuer Verein
    Ablösesumme
    Matteo Bianchetti
    26
    IV
    77
    AS Rom
    2.200.000 €
    Ciro Vastola
    20
    ZM
    72
    Feyenoord Rotterdam
    Leihe
    Timo Werner
    23
    ST
    77
    VfL Wolfsburg
    Leihe
    Vasco Partipilo
    18
    LM
    67
    Lierse SK
    Leihe
    Marco Ciurra
    17
    LM
    60
    Lanciano Calcio
    Leihe
    Daniele Borra
    16
    ST
    67
    FC Vitoria
    Leihe
    Marco Benedetti
    16
    ZM
    68
    Latina Calcio
    Leihe

    Auf der Seite der Abgänge sind die Namen Bianchetti und natürlich Werner die bekanntesten. Bianchetti, Stammspieler des Vorjahres, ist in der Rangliste noch hinter Youngster Gianni Ceccarelli gerutscht. Montella gab vorzeitig bekannt, nicht mehr mit ihm zu planen, so dass der Italiener schnell beim AS Rom unterkam. Werner durchlebte eine sehr mäßige Hinrunde und durch die Verpflichtung von Hazard sind seine Aktien nicht gestiegen. Die Leihe nach Wolfsburg soll im Luft und Einsätze verschaffen. Die restlichen Spieler kommen alle aus der eigenen Jugend und sollen teils sogar im Ausland Erfahrung sammeln.

    Neuzugänge

    Spieler
    Alter
    Position
    Stärke
    Alter Verein
    Ablösesumme
    Eden Hazard
    29
    LM
    89
    FC Chelsea
    40.000.000 €
    Marcelo Mazzoni
    16
    ST
    61
    eigene Jugend
    -
    Giuseppe Morleo
    16
    LM
    67
    eigene Jugend
    -
    Simone Capelli
    16
    IV
    61
    eigene Jugend
    -
    Ishiro Imada
    16
    ZOM
    51
    eigene Jugend
    -

    Die Bombe unter den Neuzugängen ist natürlich der belgische Nationalspieler
    Eden Hazard. "Wir haben lange mit den Blues verhandelt und konnten Eden schließlich loseisen. Das ist natürlich eine der größten Verpflichtungen des Vereins, Eden wird uns nochmal den nötigen Schub geben, auch international.", sagte Sportdirektor Daniele Pradé nach Bekanntgabe des Wechsels. Hazard wurde in der Hinrunde kaum eingesetzt, da eine langwierige Verletzung den Flügelspieler lange flachlegte. Diese Verletzung sei jetzt ausgeheilt, dies ergab die medizinische Untersuchung Hazards. Laut einer Vertragsklausel darf der Spieler im anstehenden Achtelfinale gegen den FC Chelsea nicht eingesetzt werden. Die weiteren Zugänge rekrutieren sich mal wieder aus der Fiorentina Primavera. Mazzoni, Imada, Capelli und Morleo zeigten diesmal die besten Anlagen. Capelli wirde der Sprung ins A-Team am schnellsten zugetraut, da sich Nenad Tomovic schwer verletzt hat.



    Viola News

    - Nenad Tomovic (32, IV); nachdem der langjährige Kapitän der Fiorentina sich bereits in der vergangenen Saison schwer verletzt hat (Steißbeinbruch, fünf Monate Pause), gab es erneute eine schlechte Nachricht. Der Serbe hat sich im Training das Schien- und Wadenbein gebrochen und fällt erneut fünf Monate aus. "Das ist äußerst bitter für Nenad. Er ist nicht mehr der Jüngste, wir wünschen ihm alle nur das Beste.", sagte Mannschaftskollege Fabian Schär im Interview
    -
    Juventus Turin; interessant war in dieser Transferphase auch der Blick zum ewigen Konkurrenten aus Turin. Die alte Dame verkaufte zuerst Neymar für 38.000.000 € an die Bayern aus München, um dann richtig zuzuschlagen. Es kamen Lucas Piazon (FC Chelsea; 28.500.000 €), Anthony Martial (FC Chelsea; 24.500.000 €) und Bartosz Lewicki (Stade Rennes; 30.500.000). Viel Bewegung also im Kader der Bianconeri, wir werden sehen, ob es etwas bringt




    Hallo zusammen,

    Update Nummer 92 anbei.

    Die gewohnte Übersicht zur Saisonmitte + die Transferbombe. Habe mir mal wieder was gegönnt.

    Viel Spaß beim Lesen,

    BMG43v3r




    0 Nicht möglich!
    Geändert von BMG43v3r (14.02.2014 um 08:58 Uhr)

  14. Re: AC Florenz - Riccardo Montolivos Einstand (Saison 2023/2024)

    #829
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 657
    Vergeben: 26

    Standard

    Hazard!!!!!!! Mega geiler Spieler. Cool das du ihn geholt hast. Und Juve gibt auch Gas auf dem Transfermarkt. Und wieder nur Siege xD. Weiter so, dann ist dir der Titel nicht zu nehmen

    0 Nicht möglich!

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu RealHSVer für den nützlichen Beitrag:

    BMG43v3r (13.02.2014)

  16. AW: AC Florenz - Der vierte Scudetto in Folge? (Saison 2019/2020)

    #830
    Star League Avatar von Piquenbauer
    Registriert seit
    06.09.2012
    Ort
    Essen
    Beiträge
    4.601
    Danke
    1.422
    Erhielt 1.441 Danke für 990 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 156
    Vergeben: 77

    Standard AW: AC Florenz - Der vierte Scudetto in Folge? (Saison 2019/2020)

    Wie krank ist denn deine Torausbete...Du bist ja unaufhaltbar mittlerweile. 13 Hütten ind 3 Spielen und das ohne Gegentor...
    Hazard ist genauso krank, es wird langsam zum Lila Ballett

    0 Nicht möglich!
    ¡Visca el Barça i visca Catalunya!

  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu Piquenbauer für den nützlichen Beitrag:

    BMG43v3r (13.02.2014)

Seite 83 von 121 ErsteErste ... 3373818283848593 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. AC Florenz - Forza Viola
    Von xxarminxx11 im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 05.07.2012, 22:02
  2. AC / FC Florenz - Europa das Ziel.
    Von byZe im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 21.06.2011, 14:47
  3. Be A PRO:SAISON
    Von Bretsches im Forum FIFA 11
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.11.2010, 21:09

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate