MMOGA-EA FC24
Seite 68 von 121 ErsteErste ... 1858666768697078118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 671 bis 680 von 1209
  1. AW: AC Florenz - Die Suche nach der Konstanz geht weiter (Saison 2017/2018)

    #671
    Legende Avatar von BMG43v3r
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    No Borders, just People.
    Beiträge
    2.477
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 44

    Standard AW: AC Florenz - Die Suche nach der Konstanz geht weiter (Saison 2017/2018)

    Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Sehr bitter das Aus in der CL, Bayern im Allianz Arena zu Null besiegt, wie ich mich gefreut habe als ich dies lesen durfte und trotzdem raus aus diesem Wettbewerb, ist doch sehr schade. Aber in der nächsten Saison klappt es bestimmt.
    Leider auch in der Liga gegen Catania eine ärgerliche Niederlage, gegen Juventus ein verdientes Remis, dann Chievo deutlich besiegt und gegen Aufsteiger Sassuolo ein denkbar knapper Sieg.
    Tabelle schaut doch echt gut aus, die Fiorentina führt die Tabelle an, was am wichtigsten ist.
    Die Vertragsverlängerung mit dem 17 jährigen Jugenspieler finde ich gut, so hast du ein weiteres Talent langfristig gebunden.
    Ja, die Bayern-Niederlage war natürlich dadurch noch viel bitterer.

    Ich denke mal, dass die Meisterschaft inzwischen realistisch ist. Ich bringe zwar keine außergewöhnlichen Leistungen, aber die anderen sind zu schwach, um näher ran zu kommen.

    Ich bin mal gespannt bei meiner Jugend...die ganzen 16 und 17-Jährigen kommen langsam so in das Alter 19 - 21 und werden zu echten Alternativen...ich schätze mal noch so ein oder zwei Saisons, dann kann man echt auf sie bauen. Vor allem auf Lucchini, der ist jetzt 19 Jahre alt und bei einer GES von 79.

    Zitat Zitat von ralf Beitrag anzeigen
    der vorstand bleibt doch soweit das nationale passt immer ruhig oder?
    klasse ergebnisse,vor allem gegen bayern was dann aber wieder besonders mies ist
    Ja, solange man Meister wird, siehts eigentlich immer ok aus.

    Aber man muss ja mal ein bisschen Spannung reinbringen.

    Zitat Zitat von Pascal126 Beitrag anzeigen
    In der Liga weiterhin Erster. Sehr wichtig, da gerade beim CL-Aus der Vorstand sonst toben würde. Irgendwas fehlt in deinem Team noch..
    Immerhin hat man sich die Mühe gegeben, die 0:3 Schlappe rückgängig zu machen. War im Endeffekt trotzdem zu wenig, erinnert an Arsenal gegen Bayern aus der letzten Saison.
    Ja, irgendwas fehlt, das trifft es ganz gut.

    Ich werde in der Sommerpause wieder mal ein, zwei Schrauben drehen, um dieses fehlende Stück noch zu finden.

    0 Nicht möglich!

  2. AW: AC Florenz - Die Suche nach der Konstanz geht weiter (Saison 2017/2018)

    #672
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 217
    Vergeben: 2

    Standard AW: AC Florenz - Die Suche nach der Konstanz geht weiter (Saison 2017/2018)

    Hol dir Isco!

    0 Nicht möglich!

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    BMG43v3r (20.01.2014)

  4. AW: AC Florenz - Die Suche nach der Konstanz geht weiter (Saison 2017/2018)

    #673
    Legende Avatar von BMG43v3r
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    No Borders, just People.
    Beiträge
    2.477
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 44

    Standard AW: AC Florenz - Die Suche nach der Konstanz geht weiter (Saison 2017/2018)

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Hol dir Isco!
    Hatte ich in FIFA 13 nach Bolton geholt, war 10 Spiele megastark und danach kam nichts mehr...ich denke nicht, dass er es werden wird!

    0 Nicht möglich!

  5. AW: AC Florenz - Die Suche nach der Konstanz geht weiter (Saison 2017/2018)

    #674
    Legende Avatar von BMG43v3r
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    No Borders, just People.
    Beiträge
    2.477
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 44

    Standard AW: AC Florenz - Die Suche nach der Konstanz geht weiter (Saison 2017/2018)



    #75 -
    Zusammenfassung der Monate April und Mai (01.04 - 31.05.2018)



    Bevorzugte Startelf im April und Mail

    Leno | Bocchetti, Schär, Tomovic | Matic, Montolivo | Weiss, Lazaro, Alexis Sanchez | de Jong, Werner



    31. bis 38. Spieltag, Serie A 2017/2018

    AC Florenz 2:1 Sampdoria Genua
    Tore: 1:0 Werner (14.) | 1:1 Antonio (27.) | 2:1 Lazaro (73.)

    Cagliari Calcio 0:3 AC Florenz
    Tore: 0:1 de Jong (2.) | 0:2 Müller (83.) | 0:3 Hosiner (87.)


    Müller sieht den startenden de Jong und bedient ihn elegant

    Zusammenfassung 31. und 32. Spieltag

    Der Endspurt der laufenden Saison läutete der AC Florenz im heimischen Stadio Artemio Franchi gegen Sampdoria Genua ein. Die Samp befindet sich in dieser Saison im Mittelfeld der Tabelle und sollte deshalb keine allzu hohe Hürde für den amtierenden Meister darstellen, doch die Auswärtsmannschaft hielt erstaunlich gut mit und konnte Timo Werners Führungstreffer noch in Halbzeit Eins durch Antonio ausgleichen. Nach der Pause sorgte dann der formstarke Lazaro per Dropkick für den dreifachen Punkterfolg. Gegen Cagliari bot sich ein komplett anderes Bild, da Luuk de Jong bereits in der zweiten Minute nach Flanke von Müller treffen konnte. Dieser sorgte dann auch noch für die Entscheidung in der Schlussphase. In der Tabelle hatte die Fiorentina damit fünf Punkte Vorsprung.



    Tabelle Serie A nach dem 32. Spieltag, 2017/2018

    Platz
    Verein
    Spiele
    S
    U
    N
    Tore
    Gegentore
    Tordifferenz
    Punkte
    1.
    AC Florenz
    32
    21
    5
    6
    56
    22
    +44
    68
    2.
    Inter Mailand
    32
    19
    6
    7
    57
    21
    +36
    63
    3.
    AS Rom
    32
    17
    11
    4
    60
    32
    +28
    62
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...



    AC Florenz 4:1 FC Turin
    Tore: 1:0 Alexis Sanchez (19.) | 2:0 de Jong (45.) | 3:0 Alexis Sanchez (53.) | 3:1 Immobile (57.) | 4:1 Matic (74.)

    AC Florenz 2:0 Inter Mailand
    Tore: 1:0 Werner (8.) | 2:0 Berardi (87.)


    Lazaro behält die Übersicht und legt Berardi das 2:0 auf

    AC Florenz 1:0 AC Mailand
    Tore:1:0 Hosiner (40.)

    Zusammenfassung 33., 34. und 35. Spieltag

    Nachdem die Violetten den 3:0-Auswärtserfolg in Cagliari zuhause gegen den FC aus Turin vergolden konnten (Alexis Sanchez und de Jong zeigten sich beim 4:1 in Galaform), stand danach das wohl entscheidende Spiel in der Meisterschaft an. Inter Mailand stand dabei unter Zugzwang, wenn das Spiel verloren gegen sollte, wäre die Meisterschaft entschieden, da acht Punkte Vorsprung in vier Spielen so gut wie unmöglich aufzuholen wären. Trotzdem sollte es dann so kommen, wobei der frühe Führungstreffer durch Werner den Toskanern in die Karten spielte und die "Nerazzurri" in der Folge kein Bein mehr auf den Boden bekamen. Sie mussten sogar ein zweites Gegentor durch Berardi hinnehmen. Gegen die zweite Mannschaft aus der Modemetropole mussten die Mannen von Vincenzo Montella die ausgebaute Führung nun verteidigen. Und da Philipp Hosiner zum vierten Mal in dieser Saison einen Serie-A-Torwart überwinden konnte, trug man auch gegen die Rot-Schwarzen den Sieg davon. "Meine Jungs haben in diesen entscheidenden Woche die Ruhe behalten und das Ganz routiniert heruntergespielt. Ich ziehe den Hut vor meinen Spielern, die Meisterschaft lassen wir uns nicht mehr nehmen.", sagte Montella nach dem Spiel. Der AC Florenz verfügt nun über acht Punkte Vorsprung in der Tabelle.



    Tabelle Serie A nach dem 35. Spieltag, 2017/2018

    Platz
    Verein
    Spiele
    Punkte
    1.

    AC Florenz

    35

    77
    2.

    Inter Mailand

    35

    69
    3.

    AS Rom

    35

    69
    ...
    ...
    ...
    ...



    Lazio Rom 1:1 AC Florenz
    Tore: 1:0 Vinicius (34.) | 1:1 Hosiner (53.)

    CFC Genua 2:0 AC Florenz
    Tore: 1:0 Grassi (12.) | 2:0 Nadarevic (45.)

    FC Parma 1:1 AC Florenz
    Tore: 0:1 Hosiner (63.) | 1:1 Walter (86.)




    Zusammenfassung 36., 37. und 38. Spieltag


    Auch nach dem wenig spannenden 1:1 gegen die Laziali war der Meistertitel noch nicht gesichert, da die Viola zwar sechs Punkte Vorsprung hatte, aber in zwei Spielen noch erreicht hätten wären können. In Genua ging das Spiel dann mit 0:2 verloren und trotzdem brachen nach dem Spiel alle Dämme. Denn Inter Mailand hatte zeitgleich gegen Catania Calcio nur unentschieden gespielt, so dass der alte und neue Meister bei nur noch einem ausstehenden Spiel nicht mehr eingeholt werden kann. "Es ist eine schöne Bestätigung unserer Arbeit, den zweiten Meistertitel in folge feiern zu können. Florenz ist eine fussballerische Größe in Italien geworden, die wir nun auch in Europa werden möchten.", gab Sportdirektor Daniele Pradé nach dem Spiel zu Protokoll, um dann zu relativieren, "Wir dürfen uns darauf aber auch nicht ausruhen. International und im Pokal waren unsere Leistungen mangelhaft bis peinlich, da können wir als Verantwortliche und vor allem die Fans viel viel mehr erwarten. Dieses Problem müssen wir in der neuen Spielzeit angehen." Das anschließende Auswärtsspiel gegen Parma war dann ohne Wert, lediglich Hosiners sechster Treffer im 14. Spiel ist dann doch eine Erwähnung wert.



    Abschlusstabelle Serie A, 2017/2018

    Platz
    Verein Spiele S U N Tore Gegentore Tordifferenz Punkte
    1.
    AC Florenz 38 24 7 7 65 27 +38 79
    2.
    AS Rom 38 21 13 4 72 34 +38 76
    3. Inter Mailand 38 22 8 8 66 26 +40 74
    4.
    Juventus Turin 38 22 7 9 70 32 +38 73
    5. Udinese Calcio 38 21 7 10 59 48 +11 70
    6. US Palermo 38 19 8 11 57 43 +14 65
    7. AC Mailand 38 17 13 8 69 36 +33 64
    8. CFC Genua 38 19 7 12 51 41 +10 64
    9. SSC Neapel 38 18 8 12 52 39 +13 62
    10. Lazio Rom 38 14 16 8 50 42 +8 58
    11. Chievo Verona 38 15 9 14 42 51 -9 54
    12. Catania Calcio 38 13 10 15 46 51 -5 49
    13. Sampdoria Genua 38 14 5 19 44 58 -14 47
    14. FC Parma 38 10 14 14 40 48 -8 44
    15. Cagliari Calcio 38 10 8 20 34 56 -22 38
    16. Atalanta Bergamo 38 10 8 20 30 56 -26 38
    17. FC Turin 38 8 9 21 43 70 -27 33
    18.
    Hellas Verona 38 6 10 22 27 63
    -36 28
    19. FC Bologna 38 5
    7
    26
    35
    78
    -43
    22
    20. US Sassuolo 38 1
    8
    29
    18
    71
    -53
    11



    Hallo zusammen,

    anbei der Saisonabschluss!


    Im nächsten Beitrag dann die üblichen Statistiken und vllt. auch schon der Beginn der neuen Spielzeit.

    Viel Spaß beim lesen,

    BMG43v3r






    0 Nicht möglich!
    Geändert von BMG43v3r (14.02.2014 um 09:52 Uhr)

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu BMG43v3r für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (21.01.2014)

  7. AW: AC Florenz - Die Suche nach der Konstanz geht weiter (Saison 2017/2018)

    #675
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 572
    Vergeben: 18

    Standard AW: AC Florenz - Die Suche nach der Konstanz geht weiter (Saison 2017/2018)

    Starke Leistung mal wieder, wenn auch etwas geschwächelt am Ende
    Bist gerade ein bisschen wie Juve in real... für Italien zu gut, aber für Europa noch zu schwach
    Mal schauen wie oft du diesmal Spieler wechselst

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    BMG43v3r (21.01.2014)

  9. AW: AC Florenz - Die Suche nach der Konstanz geht weiter (Saison 2017/2018)

    #676
    Star League Avatar von Piquenbauer
    Registriert seit
    06.09.2012
    Ort
    Essen
    Beiträge
    4.601
    Danke
    1.422
    Erhielt 1.441 Danke für 990 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 156
    Vergeben: 77

    Standard AW: AC Florenz - Die Suche nach der Konstanz geht weiter (Saison 2017/2018)

    Saison schon vorbei?
    wow, das geht ja fix bei dir. Glückwunsch zu meisterschaft, die am ende ja noch zu knapp ausfiel. Denke mal, du musst diesmal prominenter nachbessern um endlich auch in europa mitreden zu können.

    PS: Ohne Hosiner hättest nur 1 Punkt vorsprung auf platz 2 gehabt

    0 Nicht möglich!
    ¡Visca el Barça i visca Catalunya!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Piquenbauer für den nützlichen Beitrag:

    BMG43v3r (21.01.2014)

  11. AW: AC Florenz - Die Suche nach der Konstanz geht weiter (Saison 2017/2018)

    #677
    Legende Avatar von DZehn
    Registriert seit
    29.09.2013
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    2.834
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

    Standard AW: AC Florenz - Die Suche nach der Konstanz geht weiter (Saison 2017/2018)

    Erst starke Auftritte und dann auf dem Vorsprung ausgeruht Ging aber noch mal gut am Ende. Auch schön, dass Juve sich nochmal gefangen hat. Also Herzlichen Glückwunsch zum Titel

    0 Nicht möglich!





  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu DZehn für den nützlichen Beitrag:

    BMG43v3r (21.01.2014)

  13. AW: AC Florenz - Die Suche nach der Konstanz geht weiter (Saison 2017/2018)

    #678
    Legende Avatar von BMG43v3r
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    No Borders, just People.
    Beiträge
    2.477
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 44

    Standard AW: AC Florenz - Die Suche nach der Konstanz geht weiter (Saison 2017/2018)

    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Starke Leistung mal wieder, wenn auch etwas geschwächelt am Ende
    Bist gerade ein bisschen wie Juve in real... für Italien zu gut, aber für Europa noch zu schwach
    Mal schauen wie oft du diesmal Spieler wechselst
    Hat zum Glück ja noch zum Titel gereicht.

    Ja, da gibt es momentan einige Ähnlichkeiten, aber die Meisterschaft ist natürlich auch was feines.

    Es gibt einige Bewegung, weil zwei Spieler unbedingt weg wollen.

    Zitat Zitat von Piquenbauer Beitrag anzeigen
    Saison schon vorbei?
    wow, das geht ja fix bei dir. Glückwunsch zu meisterschaft, die am ende ja noch zu knapp ausfiel. Denke mal, du musst diesmal prominenter nachbessern um endlich auch in europa mitreden zu können.

    PS: Ohne Hosiner hättest nur 1 Punkt vorsprung auf platz 2 gehabt
    Ja, bin ja dazu übergegangen, das Ganze monatsweise (oder bei wenigen Spielen auch zweimonatsweise) zusammenzufassen, weil ich nicht mehr sooo viel Zeit habe.

    Prominent nachbessern habe ich getan, wird man im nächsten Update sehen.

    Hosiner war echt super wichtig im Endspurt...hat keinerlei überragende Werte, steht aber verdammt oft richtig. Ohne mich selber loben zu wollen, war das doch einer der besseren Transfers!
    Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
    Erst starke Auftritte und dann auf dem Vorsprung ausgeruht Ging aber noch mal gut am Ende. Auch schön, dass Juve sich nochmal gefangen hat. Also Herzlichen Glückwunsch zum Titel
    Vielen Dank!

    Wenn Juve in der Hinrunde nicht so grottig gewesen wäre, wären sie bestimmt Meister geworden...ich finds so ok.

    0 Nicht möglich!

  14. AW: AC Florenz - Die Suche nach der Konstanz geht weiter (Saison 2017/2018)

    #679
    Fußballgott
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    5.432
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 147
    Vergeben: 85

    Standard AW: AC Florenz - Die Suche nach der Konstanz geht weiter (Saison 2017/2018)

    Wäre fast böse ausgegangen
    Hosinrr und werner mit toren

    0 Nicht möglich!


  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu ralf für den nützlichen Beitrag:

    BMG43v3r (21.01.2014)

  16. AW: AC Florenz - Die Suche nach der Konstanz geht weiter (Saison 2017/2018)

    #680
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: AC Florenz - Die Suche nach der Konstanz geht weiter (Saison 2017/2018)

    Starker Saisonabschluss, Glückwunsch zum Meistertitel , Werner, Hosiner und de Jong haben getroffen.

    0 Nicht möglich!

Seite 68 von 121 ErsteErste ... 1858666768697078118 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. AC Florenz - Forza Viola
    Von xxarminxx11 im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 05.07.2012, 22:02
  2. AC / FC Florenz - Europa das Ziel.
    Von byZe im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 21.06.2011, 14:47
  3. Be A PRO:SAISON
    Von Bretsches im Forum FIFA 11
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.11.2010, 21:09

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate