Zitat Zitat von Quakie Beitrag anzeigen
Da bin ich mir nicht sicher.

Was ich jetzt so ein bisschen rauslese, ist, dass Du möglichst schnell viel releasen willst und Test zu lästig ist. Häufige Updates sind wichtiger als Qualität.

Warum Du nicht in einem Team arbeiten willst, ist mir ein Rätsel.

Wenn Du das Thema Scrum in der Berufsschule hast, scheinst Du ja beruflich in die Richtung zu wollen. Ich weiß nicht, was Du später genau machen willst, aber umfangreiche Software entwickelt man meist im Team und immer mit Testen.
Das ist eine Behauptung die nicht stimmt. Es geht mir, wie die ganze Zeit schon erwähnt er darum nicht unnötig zu arbeiten wie es meiner Meinung nach die Arbeit am Expansions Patch war,weil es dann einfach viel bessere Alternativen gab.
Gleiches kann man auch bei PES sehen, am Beispiel PESEdit und PESGalaxy - insofern das jemanden was sagt.

Ich habs dazu editiert..

Ja möchte/tue ich und ja mir ist bewusst,dass man in einem Team arbeiten muss,aber das heißt nicht das ich es auch in meiner Freizeit an einem Spiel tun muss. Es geht hier praktisch um das, was ich in FIFA 13 schon getan habe.