0

Tops |
Erhalten: 31 Vergeben: 63 |
Programm: ProSieben MAXX - TV-Programm
Empfang: ProSieben MAXX - Empfang
Morgen Abend um 20:15 Uhr geht's dann los mit der Free-TV Premiere von "Captain America - The First Avenger". Danach läuft dann "Watchmen - Die Wächter". Ich freu mich schon
Geändert von Bulls'#23 (02.09.2013 um 14:13 Uhr)
Tops |
Erhalten: 1.566 Vergeben: 1.426 |
Sind ja nicht so wirklich viele Informationen die Du da bekannt gibst. Ist das an Stelle von Pro7 oder ein eigener Sender? Was für Schwerpunkte soll der Sender bekommen?
Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 39 |
Das ist ein neuer TV-Sender der Pro7-Sat1-Familie.
Programmspektrum ist, Tagsüber: Kinder & Jugendliche (Cartoons, Animes), Abends: Männer 30-59 (Serien, Filme).
Transfermarkt.de Tomás Rosicky Fanclub #1
Erstes Spiel: 14.12.2002 Energie Cottbus - Borussia Dortmund 0:4
Letztes Spiel: 08.07.2013 1.FC Magdeburg - Borussia Dortmund 0:3
...words like violence...
Viz-E (02.09.2013)
Tops |
Hatte keine offiziellen Infos von ProSieben auf die schnelle gefunden, nur das TV-Programm. Sind aufjeden Fall in den ersten Tagen echt tolle Filme dabei. Mir gefällts auch, dass Nachmittags mal wieder Sachen wie Pokemon, One Piece und Yugioh laufen. Wie früher auf RTL 2
ProSieben MAXX - TV-Programm
Tops |
Erhalten: 560 Vergeben: 138 |
Wie bekommt man diesen Sender?
Tops |
Einfach Sendersuchlauf starten:
ProSieben MAXX - Empfang
Auf das jeweilige Bild klicken für nähere Infos.
xxarminxx11 (02.09.2013)
Tops |
Erhalten: 1.868 Vergeben: 170 |
Ich hab dem Sender schon seit mehr als einer Woche drauf, obwohl nichts gesendet wurde..
Sky übertreibt da immer.![]()
Tops |
Hat den jemand über Satelit gefunden ? Hab ihn nicht reingekriegt, zumindest heißt er nicht Pro Sieben Maxx. Vielleicht anders ? Hab vorhin auch RTL Nitro unter dem Namen VOX (CH) gefunden..
Tops |
Erhalten: 4.217 Vergeben: 554 |
Ich hab heute über Satellit Sendersuchlauf gemacht (Astra 19.2 glaube ich) und dannach hab ich in der Programmliste nach Pro Sieben gesucht und auf Platz 1220 war dann Pro Sieben Maxx.
Lesezeichen