0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hi,
habe gerade den Lightningpatch von Appolox und denScreenshotX v1.0 by Sandro installiert, wenn ich jetzt ins Spiel gehe und ein Spiel starten will kommt der Ladebildschirm und anschließend die Meldung: "FIFA10.exe funktioniert nicht mehr", zuvor/gestern lief noch alles.
Ich habe schon FIFA10 Restoration durchgeführt und die Patches die ich vorher installiert hatte wieder installiert (3.LigaPatch, AdBoard, HQBuliSoundpatch), aber es kommt trotzdem wieder der Fehler, das Backup von FIFA10 habe ich übrigens gemacht als es noch "rein" bzw. patchfrei war.
Tops |
Erhalten: 30 Vergeben: 0 |
Also zunächst einmal ist das ScreenShot-X-Tool kein Patch, sondern ein Tool, mit dem man mehrere Screenshots im Spiel machen kann, ohne das Spiel verlassen zu müssen.
Hast du Vista oder Win7?
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Anfürsich führe ich alle Installationen als Admin aus, aber unter Windows 7 ist das ja etwas...seltsam..
Sorry, aber ich hab keine Ahnung wie ich das mache?...also unter FIFA/data habe ich etliche zdata Dateien..
Tops |
Erhalten: 30 Vergeben: 0 |
Ich tippe eher auf den Virtual Store. Hast du da nach der Installation auch alles gelöscht, was mit FIFA zu tun hatte und erst dann FIFA neu installiert?
Lesezeichen