0

Tops |
Erhalten: 156 Vergeben: 77 |
Salli kommt doch noch!
Jetzt geht es Schlag auf Schlag in Lens. Nur einen Tag vor Ligabeginn gelingt doch noch die heiß angestrebte Rückholaktion des Edgar Salli. Der Flügelflitzer war letztes Jahr bereits als Leihgabe des AS Monaco für die Sang et Or unterwegs und bis heute sah es lange nicht danach aus, dass es zu einem erneuten Engagement des Kameruners bei den Nordfranzosen kommen würde.
Thuram über...
...den Salli-Transfer:
"Wir sind heilfroh den Jungen wieder hier begrüßen zu können. Es waren harte Verhandlungen mit Monaco, doch im Laufe des Kantari-Deals ließen sie erstmals mit sich reden. Wir wollten nur ihn für diese Position und unsere Geduld wurde endlich belohnt."
...die weiteren Kaderplanungen:
"Wir sind fertig. Wir haben alle Baustellen geschlossen. Viele verlangen nach einem Stürmer, doch ich habe volles Vertrauen in Souleymane und Danijel. Dann haben wir Touzghar auf der Bank und auch Pablo (Chavarría a.d.R.) kann zur Not vorne rein. Die Lücke, die Kantari hinterlässt werden wir mit unserem Eigengewächs Nicolas Saint-Ruf füllen. Wir haben also keinen Handlungsbedarf mehr für diese Saison."
...den ersten Spieltag:
"Wir spielen direkt gegen einen Absteiger, den AC Ajacco. Das wird eine harte Partie zur Saisoneröffnung, aber mir ist eine solche Härteprüfung zum Start lieber als ein leichter Gegner, denn so kann ich meine Jungs noch besser darauf einstellen, dass es endlich wieder los geht."
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
Super das du nun dich noch deinen Wunschspieler bekommst und das sogar fest oder habe ich das falsch verstanden? Viel Glück gegen den Absteiger. Hoffe du kannst siegen, um deinen Favoritenstatus klarzumachen
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
Piquenbauer (03.02.2014)
Tops |
Oh ja, hab beim Superbowl gucken glatt die Transfermodalitäten vergessen, aber auf dem Bild stehts zur Not ja auch nochmal. Hab ihn für 1,8 fest verpflichtet. Der Typ war einfach eine Granate letztes Jahr. Also Favorit bin ich denke ich mal nicht, wenn man bedenkt, dass mit Valenciennes, guingamp und Ajacco echt gute Teams abgestiegen sind, aber einen von den dreien werd ich schon runter drücken können![]()
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
Piquenbauer (03.02.2014)
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Guter Transfer, nun hast du doch deinen Wunschspieler bekommen und das gleich fix. 1,8 Mille ist eine satte Summer, aber da du ihn schon mal hattest kommt er zu einem gewohnte Umfeld, das ist ein Vorteil. Grafik sah wieder sehr geil aus.
Piquenbauer (03.02.2014)
Tops |
Erhalten: 1.077 Vergeben: 42 |
Piquenbauer (03.02.2014)
Tops |
Nene, hab gerade die ganze Rasselbande im NFL Thread entdeckt, die ganzen Sportsuchtis hier
Im ernst, kolumbianische Liga statt superbowl?sorry, tu mich immer schwer zu identifizieren ob der lach smiley für Ironie steht oder nichtxD
Oh ja, hatte eigentlich nicht vor so viel auszugeben, aber am Anfang der Transferperiode wollten sie satte 3 Millionen für den Bengel, dann musste ich die Verhandlungen natürlich erstmal auf Eis legen(vor allem, weil ich da nur 1 mio hatte) und als ich sie verzweifelt und mit mehr geld in den taschen nochmal angehauen hab, haben sie bei 1,8 direkt ja gesagt. Vllt weil die transferphase sich dem ende neigte, oder sie haben auf der position nachgerüstet oder einfach weil ich im kantari deal so zuvorkommend war. Mir gleich, den "schnapper" hab ich mitgenommen![]()
Tops |
Erhalten: 1.358 Vergeben: 18 |
sehr schön
pünktlich zum start sind alle problemzonen geschlossen und damit kann es losgehen
direkt einen absteiger zu bekommen ist geil, wenn man gewinnt sollte es auftrieb geben![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Piquenbauer (03.02.2014)
Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
Ausgezeichneter Sieg zum Auftakt! Das kann den von Pintu angesprochenen Schwung geben.
Ljuboja ist einfach eine Qualität, "Ibra-Light" ist einfach nur top!
Allerdings kann zumindestens ich die weiße Schrift auf dem gelben Hintergrund etwas schwer lesen, aber das ist aushaltbar.![]()
Piquenbauer (03.02.2014)
Lesezeichen