0

Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
schon 4terLos jetzt
zur grafik: gute idee jetzt mehr zu machen aber mir fehlt etwas die farbe, wie wärs wieder mit etwas mehr orange und gelb?
oder machs so ähnlich wie nisoly in seiner lyon story![]()
Piquenbauer (22.01.2014)
Tops |
Erhalten: 156 Vergeben: 77 |
Danke, das mit der Farbe stimmt, mal gucken wie ich das einbau. Hab die 2 nächsten schon fertig, da ist auch wieder eine größere dabei, da ist sogar orange, aber werd auch daran dann nochmal tüfteln. Freut mich aber, dass es nicht schlimm ist, dass ich nicht immer jedes spiel einzeln mache, sonst kommt man einfach nicht weiter![]()
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Finds auch gut, dass Du mehrere Spiele in einem Bericht bringst! Zudem sollte es Dir dann mehr Spaß machen, wenn Du einfach schneller vorwärts kommstDie Ergebnisse sind bis auf den 4:1 Erfolg gemessen an Deinen Ambitionen eher mau, aber 12 Spieltage ist noch ne lange Zeit
![]()
Piquenbauer (22.01.2014)
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Bis auf das 4:1 sind die Ergebnisse nicht so gut, aber 4 Punkte sind immer noch aufzuholen in 12 Partien. Grafisch nicht so super wie letztes Mal, aber es sieht trotzdem noch sehr gut aus. Ist auch verständlich, dass du weiterkommen willst.
Piquenbauer (22.01.2014)
Tops |
Erhalten: 234 Vergeben: 16 |
Konstant unkonstant... so oder so ähnlich könnte man die letzten Wochen bei Lens bezeichnen.
Ein gutes hat das ganze aber für den neutralen Leser - es wird nicht langweilig. Jetzt gilt es schnellstmöglich
in die Spur zu kommen, um den Anschluss nicht komplett zu verlieren.
H S V | L F C
Piquenbauer (24.01.2014)
Tops |
Erhalten: 1.358 Vergeben: 18 |
auwei auwei
was ist denn da bloß schiefgegangen...
Da muss jetzt aber mal so einiges passieren, wenn es doch noch klappen soll
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Piquenbauer (24.01.2014)
Piquenbauer (24.01.2014)
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Autsch, gegen Istres böse ausgerutscht. Wenn du die Kurve mit dem Aufstieg noch kriegen willst, sollte Lens bald die Form finden und ab jetzt siegen und siegen und siegen. Grafisch wieder eine Meisterleistung, inhaltlich gefiel mir das ebenfalls gut.
Piquenbauer (24.01.2014)
Lesezeichen