0

Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
Souleymane C. ist ein großes Talent und passt zu Lens. Denke, dass Tottenham wohl im richtigen Leben eine Leihe angestrebt hätte, aber so ist es natürlich für dich besser.Hoffe er packt es bei dir und entwickelt sich gut.
Piquenbauer (09.10.2013)
Tops |
Erhalten: 156 Vergeben: 92 |
Schöner Sieg gegen Metz der enorm wichtig war wenn man weiter die Tabelle betrachtet. Ist immer noch eine enge Angelegenheit, kann auf jedenfall ein spannendes Saisonfinale geben, aber ist ja noch lange hin. So wie Coulibaly bei dir abgeht wäre ein Wechsel zu einem Team wie Freiburg oder Hannover sehr realistisch aber er ist verdammt wichtig für dein Team und er weiß was er in Lens hat, ich denke mal er wird bleiben
Schöner Teil mit Gil wieder haha![]()
Piquenbauer (09.10.2013)
Tops |
Erhalten: 156 Vergeben: 77 |
[QUOTE=Cairo137;664737Und viel Spaß mit S. Coulibaly, ist ja geschenkt[/QUOTE]
Ja, war echt froh, ihn schon so früh holen zu können. Hatte ihn vorher schon angepeilt und hatte befürchtet ihn erst holen zu können, wenn ich Ligue 1 spiele.
Aww, ****, das hätte ich super einbauen können:< Naja, dann war sie wohl auf einem Kurztrip die alte rumtreiberin.
Oh, dann hab ich gepennt
Ja, wäre definitiv realistischer gewesen, allerdings hätte ich ihn mir bestimmt nicht mehr leisten können, wäre er stark angestiegen. Außerdem lief sein Vertrag aus und hat bei mir die Mögichkeit in der ersten Mannschaft zu spielen und nicht U21
Lens hat gute Karten hab ich gehört![]()
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Tops |
Erhalten: 601 Vergeben: 122 |
Schöner transfer für dich. Denke mit ihm wirst du viel Spaß haben können und vor allem das wichtigste: Er wird dir weiterhelfenGegen Metz gewinnst du auch wieder und trotzdem geht oben alles sehr eng zu. Im Endeffekt marschieren alle im Gleichschritt
![]()
Tops |
Runde 2 Auswärts gegen Stade Rennais
Die erste Runde gewann Lens souverän mit 3:0 bei Arles Avignon. Nun
geht es direkt gegen einen gut aufgelgten Stade Rennais, der momentan
fünfter der Ligue 1 ist. Doch haben die Sang et Or gerade in solchen Spie-
len diese Saison immer ihr volles Potential abrufen können. Stade Rennais
dürfte also gewarnt sein Lens zu ünterschätzen.Aréola
Saint-Ruf--Kantari--Yahia--Baal
Chavarría--Ducasse--LeMoigne--Salli
Ljuboja--Coulibaly
Der RC Lens startete ungewohnt unkonzentriert in das Spiel. Unnötige Ballver-
luste und Stockfehler bestimmten das Spiel der Nordfranzosen und so war es
kein Wunder, dass Rennais zur Halbzeit mit mit 2:0 führte. Der Erstligist agierte
stets sehr schnell, besonders der Ex-Hamburger Jonathan Pitroipa war das gan-
ze Spiel über von der Lens-Abwehr nicht aufzuhalten und machte was er wollte.
Die zweite Hälfte war quasi ein Duplikat der ersten und so kommt der unglaub-
liche Lauf des RC Lens zu einem bitteren Ende.
Tore Wechsel 1:0 17' R. Alessandrini (J. Pitroipa)
2:0 27' J. Féret
3:0 61' J. Makou (J. Pitroipa)
4:0 80' F. Kadir (V. Pajot)61' Touzghar Ljuboja
70' SouleymaneCoulibaly
75' CyprienDucasse
L. Thuram: "Sie sind wieder hier und wir verlieren zum ersten mal, zum Glück haben wir
letztes Spiel gewonnen, sonst würde ich das auf sie schieben. Wir haben uns heute de-
solat präsentiert, Rennais hat uns mit seinen schnellen Spielern vor große Probleme ge-
stellt. Uns bleibt nichts anderes übrig, als aus dieser Niederlage zu lernen."
S. Coulibaly: "Der Trainer hat mich gefragt, ob ich trotz des Spielstandes mein Debüt
geben will. Ich habe nicht überlegt, ich wollte raus, ich konnte frei aufspielen, da wir
defensiv nicht mehr all zu viel acht geben mussten. Es hat Spaß gemacht! Ich bin froh
in Lens zu spielen, es ist eine großartige Stadt mit viel Tradition. Die Hauptsache ist
der Aufstieg diese Saison!"
Lens macht ernst!
Der Transfer von Steeven Joseph-Monrose zum RC Lens hat sich nun wohl endgültig zerschlagen, doch Medienberichten zufolge waren die Sang et Or auf ein solches Szenario vorbereitet und haben einen ähnlichen Spieler mit klangvollerem Namen an Land gezogen. Gabriel Obertan wechselt aus Newcastle nach Frankreich, für umgerechnet 680.000€. Zudem wechselt Lens Ersatzkeeper Rudy Riou, welcher seine Degradierung zur Nummer zwei nur schlecht weggesteckt hatte, nach Newcastle. Obertan ging mit viel Hoffnung nach England und kommt nun nach vier enttäuschenden Jahren, wieder zurück in sein Heimatland, nachdem er erneut noch keine Minute in dieser Saison auf dem Spielfeld stand. In Lens hofft er auf Rehabilitation.
"Lens bietet mir die Chance meinen Ruf wieder aufzubessern. Thuram ist bereits vor einiger Zeit an mich heran getreten, das hat mir imponiert. Ich will dabei helfen, diesen Klub wieder dorthin zu führen, wo er hin gehört, aber zunächst muss ich mir meinen Stammplatz in der Mannschaft erkämpfen, denn sie funktioniert momentan sehr gut, dennoch bin ich sicher Lens weiterhelfen zu können", so das einstige Talent.
Geändert von Piquenbauer (09.10.2013 um 16:34 Uhr)
Tops |
Hatte auch erst Angst, dass er zu übertrieben wäre, solche Transfers haben mir oft im Nachhinein eine Karriere verdorben, weil ichs unrealistisch fand. Aber er hat vom Profil super gepasst, war eine ganze Ecke billiger als Monrose. Zudem wollte Newcastle ihn loswerden und hat ihn auf die Transferliste gesetzt und wenn man sich so seine Vita durchliest, ist er eigentlich immer nur seinen Vorschusslorbeeren hinterher gelaufen, ohne Erfolg. Denke ein Klub wie Lens, wo er spielen kann und auf Dauer vertrauen genießt täte ihm auch in Wirklichkeit mal ganz gut, denn in Newcastle versauert er in der Reserve.
Lesezeichen