0

Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
So, das ist meine Alphaversion, muss mir noch ausdenken, wo ich das Gegnerwappen unterkriege. Feedback und Kritik sind sehnlichst erwünscht, da das hier jetzt recht kurzfristig zusammengebastelt wurde. Orange bei den Balken hab ich genommen, da die Ligue 1 bis vor kurzem von Orange gesponsort wurde und ich Blau/Orange daher mit Ligue 1 verbinde. Spieler des Spiels, ein Bild und Wappen fehlen mMn noch, wollte aber mal dass es weitergeht.
Edit: Vielleicht sollte ich auch das Ergebnis irgendwie festhaltenBeim 0:0 irgendwie in meinem Hirn untergegangen. Gibts eine andere Möglichkeit Wappen zu posten ohne jedes einzelne hochzuladen?
Geändert von Piquenbauer (29.09.2013 um 11:38 Uhr)
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Tops |
Direkt das "Rückspiel" in der Liga nach der packenden Pokalpartie vor 4 Tagen. Wer hat sich besser erholt? Trotz der zwei Siege scheint, Thuram heute zum ersten mal auf ein 4-4-2 zurückzugreifen. Ein merkwürdiger Zeitpunkt für eine Umstellung.
Aréola - Baal Landre Kantari Gbamin - Salli LeMoigne Ducasse Chavarría - Coulibaly Ljuboja
Beide Mannschaften starteten konzetntriert in die Partie. Lens war nichts von
der 120 minütigen Pokalschlacht gegen Auxerre anzumerken doch auch Auxerre
war immer mit auf der Höhe. Die Partie entwickelte sich zum Duplikat des Spiels
unter der Woche, außer, dass heute kein Sieger gefunden werden musste. 90
Minuten, keine Tore.
Tore Wechsel - 58' Cyprien Ducasse
70' BelaLjuboja
81' KantariLandre
L. Thuram: "Drei ungeschlagene Spiele in Serie tun uns gut. Wir treten im 442 geschlossener auf und Ljuboja und Coulibaly harmonieren sehr gut zusammen. Keiner von ihnen gehört auf die außen, aber auch keiner auf die Bank, wenn sie sich weiter so präsentieren."
D. Ljuboja: "Adamao (Coulibaly) und ich ergänzen uns sehr gut auf dem Platz. Er kennt meine Laufwege und ich seine. Es hat Spaß gemacht zum ersten Mal diese Saison zusammen in der Sturmspitze zu spielen."
Nachdem der Knoten in Lens endlich geplatzt zu sein scheint und man zuletzt in Pokal und Liga zwei Siege und ein Unentschieden beim starken AJ Auxerre feiern durfte, treffen die Sang et Or heute auf den Tabellensiebten AS Nancy. An der Aufstellung scheint sich zur Vorwoche nichts getan zu haben.
Aréola - Baal Yahia Kantari Gbamin - Salli LeMoigne Ducasse Chavarría - Coulibaly Ljuboja
Lens erwischte einen guten Start, wirbelte viel im Strafraum Nancy's herum und
so war es der Lenser Kapitän Le Moigne, der sich in der 19. Minute ein Herz packte und
den Ball aus 16 Metern in die Maschen drosch. Lens übernahm die Kontrolle über das
Spiel, doch in letzter Sekunde traf Moukandjo zum unverdienten Ausgleich für Nancy.
Vom Gegentreffer konnte sich Lens nur schwer erholen und glich den zwischenzeitlichen
Rückstand (Cuvillier, 66') quasi mit dem Schlusspfiff aus.
Tore Wechsel 1:0 19' LeMoigne
1:1 45' Moukandjo
1:2 66' Cuvillier
2:2 90' Chavarría55' Cyprien Ducasse
71' N'DiayeLjuboja
81' LandreKantari
L. Thuram: "In der 90. Minute noch den Punkt mitzunehmen ist eine große Mannschaftsleistung. Wir kommen langsam in Tritt, wenn es so weitergeht können wir demnächst befreiter Aufspielen."
P. Ducasse: "Vierte gelbe Karte im siebten Saisonspiel? Wer im dunklen Keller spielt, tritt halt auch mal daneben."
Geändert von Piquenbauer (29.09.2013 um 13:12 Uhr)
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Die Darstellung ist super! Besonders die französische Flagge im Header passt sehr gutMit der Darstellung kannst du auch locker mal 2 Spiele unterbringen. Immerhin ein Unentschieden. Das nächste mal ist es ein Sieg!
![]()
Piquenbauer (29.09.2013)
Tops |
Erhalten: 743 Vergeben: 79 |
Zumindest keine Niederlagen in der Liga. Mal sehen, wann Thuram den letzten Schliff anbringen kann.
Apropos Thuram, der hat nach beiden Spielen das gleiche gesagt![]()
Piquenbauer (29.09.2013)
Tops |
Erhalten: 1.370 Vergeben: 18 |
Reaktion von Ducasse: Made my day
Ansonsten ein erfolgreiches Spiel, guter Punktgewinn
Darstellung gefällt
//Edit: Auch gegen AUxerre ein Achtungserfolg![]()
Piquenbauer (29.09.2013)
Tops |
Erhalten: 238 Vergeben: 16 |
Sehr schön, deine Art der Darstellung ist mal etwas anderes.
Die kurzen knackigen Texte geben alles kurz und knapp her, sehr gut.
Ein Kritikpunkt: Könntest du irgendwo, z.B. im Header den Spieltag unterbringen, also welcher es ist !?
Ansonsten top!
H S V | L F C
Piquenbauer (29.09.2013)
Tops |
8. Spieltag Auswärts in Le Havre
Lens kommt immer besser in Tritt. Gerade rechtzeitig zur Reise
zum den Tabellenfünften Le Havre. Zu Saisonbeginn hatte man
schon gegen das Team von der Küste Frankreichs im Pokal ge-
winnen können. Nun gilt es dies in der Liga zu wiederholen.Aréola
Gbamin--Kantari--Yahia--Baal
Chavarría--Ducass--LeMoigne--Salli
Ljuboja--Coulibaly
Beide Mannschaften legten los wie von der Tarantel gestochen. Nach
einem Lattenknaller von Coulibaly in der 5. Minute prallte das Leder
weit zurück ins Spielfeld, wo in Ligue 2 Topscorer Mesloub aufnahm
und einen herrlichen Lauf startete, den er prompt versenkte. Statt
sich nun hängen zu lassen nahm Coulibaly das nun zum Anlass es
diesmal besser zu machen und netzte postwendend selbst ein.
Danijel Ljuboja, der das erste Tor vorbereitet hatte, legte noch vor
der Pause nach. Lens übernahm von hier an die Kontrolle was im
zweiten Tor von Ljuboja und einem souveränen 3:1 Sieg endete.
Tore Wechsel Tabelle Sp. Punkte 1:0 5' Mesloub
1:1 8' Coulibaly (Ljuboja)
1:2 23' Ljuboja
1:3 53' Ljuboja (Coulibaly)45' Cyprien Ducasse
68' LandreKantari
86' NoumenjaharySalli
13. FC Metz
14. Dijon FCO
15. RC Lens
16. LB Châteauroux
17. Stade Lavallois8
8
8
8
89
8
8
7
5
L. Thuram: "Es ist eine Wohltat die Jungs heute so glücklich zu sehen. Ich bin sehr zufrieden."
D. Ljuobja: "Doppelpack? Ja es ist ein bisschen her, aber der alte Mann kanns anscheinend immernoch."
Geändert von Piquenbauer (29.09.2013 um 14:21 Uhr)
Tops |
Erhalten: 512 Vergeben: 556 |
Die Darstellung gefällt mir sehrAuch schön das langsam die Ergebnisse stimmen
![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Piquenbauer (29.09.2013)
Piquenbauer (29.09.2013)
Lesezeichen