0

Tops |
Erhalten: 7 Vergeben: 6 |
ein recht gutes 1:1 gegen den HSV. Grafisch muss man eigentlich nichts mehr groß sagen, genau wie textlich! Für mich ist das hier bisher die beste Story der neuen Fifa14 SaisonMach weiter so, halt dein Niveau und du behältst mich auf jedenfall als Leser! Bin echt ein Fan von der Story!
Piquenbauer (10.09.2013)
Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
Das Lob hört man gerne
Ich profitiere momentan auch noch von meiner recht ausgiebigen Vorbereitung auf die Story und kann dadurch ziemlich regelmäßig posten. Dennoch gehts ja bald erst richtig los. Dieses Jahr haben wir aber viele gute Stories hier wie ich finde, an Lesestoff wirds erstmal nicht mangeln
PS: Hatte gestern einfach mal Bock das Team zu testen, es hat sich doch ganz gut gespielt, man ist halt mittlerweile aber auch sehr eingespielt auf Fifa. Hab von Capitano ganz gute Slider bekommen, mit denen macht das Spiel momentan sogar nochmal neuen Spaß, allerdings wird gleich erstmal die Demo gedudelt![]()
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Tops |
Erhalten: 35 Vergeben: 44 |
Die Grafik gefällt mir gut, ist schlicht, aber nich billig und liefert die wichtigen Daten.
Auch der Spielbericht ist schön zusammengefasst, so dass man Bescheid weiß, ohne zuviel lesen zu müssen.
Das Ergebnis kann sich auch sehen lassen, immerhin ist der HSV ein Erstligavertreter.
Demo ist natürlich Pflicht, freu mich schon!![]()
Piquenbauer (10.09.2013)
Piquenbauer (10.09.2013)
Piquenbauer (10.09.2013)
Tops |
Erhalten: 144 Vergeben: 1 |
Piquenbauer (10.09.2013)
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Wirklich extrem variantenreich die StoryVon Inside Lilian bis zum Innenleben des Traditionsfans. Da bleiben wirklich keine Wünsche offen...weiter so!
Geändert von Capitano123 (10.09.2013 um 22:08 Uhr)
Piquenbauer (10.09.2013)
Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
Danke
Émile ist meine vorerst letzte "Spielfigur". Ich werde ihn ab und an nutzen um eine sachliche Fansicht einzustreuen oder auch die Situation im Klub zu beleuchten, bei Sachen, die nicht unbedingt an die Presse dringen.
Damit habe ich jetzt die normale Presse(L'Equipe), eine rasende Reporterin(Gil), Thurams Gedankenspiele (Lilian Inside) und eben Émile. Dabei wirds auch vorerst bleiben, sonst wirds verwirrend. Oder hab ich eine wichtige Sicht vergessen?![]()
Geändert von Piquenbauer (10.09.2013 um 22:15 Uhr)
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Tops |
Erhalten: 528 Vergeben: 556 |
Sehr schön gefällt mir sehr sehr gut sowasMach bitte so weiter
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Piquenbauer (10.09.2013)
Lesezeichen