0

Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 1 |
Sehr interessantRC Lens ist sowieso ein toller Klub, den ich seit 2002 (Fifa 2003
) extrem feiere
Werde definitiv öfter mal hier reinschauen, da der RC Lens auch einer der ersten Vereine ist, mit dem ich eine Karriere starten könnte![]()
Piquenbauer (02.09.2013)
Tops |
Erhalten: 2.678 Vergeben: 380 |
Gute Vereinswahl. Kann zwar persönlich wenig mit dem Verein anfangen. Klasse Grafiken. Respekt dafür
Thuram ein geiler Typ. Nachdem er bei Juve war ist er mir sowieso sehr sympathisch.![]()
Piquenbauer (02.09.2013)
Tops |
Erhalten: 286 Vergeben: 16 |
Sehr cool! Ich hoffe das du mir/uns die französische Liga, bis auf Paris und die anderen Bekannten ein wenig näher bringen kannst.
Die Grafiken gefallen mir, obwohl meiner Meinung nach hier und da ein wenig sauberer gearbeitet werden könnte. Alles in allem aber gut!
Gruß
H S V | L F C
Piquenbauer (02.09.2013)
Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
Wo kommen denn die ganzen Lens-Fans aufeinmal hier her. Freut mich natürlich umso mehr mit Lens hier gestartet zu haben
Danke![]()
Ja, bei Parma und Juve war er echt bärenstark. Das mit dem Verein kommt noch, hast ja hier genug Zeit ihn kennen zu lernen
Ja ich weiss, das ist das zweite mal, dass ich mich wirklich mit so Grafiken beschäftige, die werden im Verlauf der Story besser. Mit jeder Grafik hab ich hier was dazu gelernt, aber jede wieder überarbeiten wäre eine Sisiphusarbeit gewesen.
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Tops |
Erhalten: 6.515 Vergeben: 1.563 |
Die Geschichte hier mit RC Lens finde ich sehr spannend... tolle Grafiken und sehr gut aufgebaut das Ganze... bin gespannt, wie's weitergeht... dass die Wahl hier auf einen traditionsreichen Zweitligisten und ehemaligen Meister aus Frankreich, welcher zurück ins Oberhaus möchte gefallen ist, gefällt mir persönlich sehr gut![]()
Geändert von GAD777 (02.09.2013 um 20:14 Uhr)
Tops |
Erhalten: 769 Vergeben: 79 |
Nicht jeder hier ist Lens-Fan, ich mochte sie nie
Werde aber trotzdem mitlesen - bisher ist das optisch sehr ansprechend![]()
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 1 |
HeheFan wäre in meinem Fall definitiv zu viel. Bin BVB- und Liverpool-Fan, beim BVB gucke ich jedes Spiel, bei Liverpool jedes Spiel, wenn ich nicht gerade BVB gucke
Ich fand früher ehrlich gesagt EA Guingamp (mit Drogba bei Fifa 2003) und den RC Lens megacool (damals mit Papa-Boupa Diop), das beruhte aber eigentlich nur auf Fifa
. Das Wappen ist aber auch sehr lässig
BTW: Habe bei Fifa 13 eine Karriere mit ihnen gestartet und kam von Beginn an gut klar mit dem Verein![]()
Tops |
Erhalten: 286 Vergeben: 16 |
Absolut, sehe ich genauso! Ich freu mich jedenfallsJa ich weiss, das ist das zweite mal, dass ich mich wirklich mit so Grafiken beschäftige, die werden im Verlauf der Story besser. Mit jeder Grafik hab ich hier was dazu gelernt, aber jede wieder überarbeiten wäre eine Sisiphusarbeit gewesen.![]()
H S V | L F C
Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
Bist ja mittlerweile selber Ligue 2 Spezialist, freut mich, dass du mitliest. Hab so früh angefangen, denke mal wie die meisten anderen auch, damit ich, sobald fifa rauskommt, sofort loszocken kann(das ist noch auf deinen pre-edit post bezogen)
Ein Verein der jedem gefällt wäre auch kein richtiger VereinAber vllt kann ich dich ja vom Gegenteil überzeugen
Ja die Farben sagen mir als Katalane natürlich auch am meisten zu im französischen Fußball. In Guingamp hab ich mal Urlaub gemacht, daher hab ich auch Sympathie für sie, aber die sind ja jetzt eh erste Liga und ich steh immer am meisten auf die Aufbauprojekte. Mit Liverpool hast ja dieses Jahr bisher ein richtiges Sonnenjahr verglichen zur letzten Zeit![]()
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Lesezeichen