0

Piquenbauer (09.09.2013)
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Die Spielergrafiken und besonders die Keeper vs Keeper Grafik sind wirklich sehr gelungen.
Da ich mit der ligue 1 schon wenig zu tun habe und ich somit in die Ligue 2 erst recht keinen Einblick habe, sind solche Einzeldarstellungen und Vergleiche der Spieler wirklich toll. So bekommt man einen viel besseren Durchblick bei deinem Kader und kommt dem Verein näher.
Weiter so![]()
Piquenbauer (09.09.2013)
Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 23 |
Klasse Vorstellung der Keeper. Die Grafik ist gut gemacht.
Durch die Testspiele kannst du ja testen wer sich besser macht.![]()
Piquenbauer (09.09.2013)
Piquenbauer (09.09.2013)
Piquenbauer (09.09.2013)
Tops |
Erhalten: 156 Vergeben: 77 |
Danke für euer Feedback.
Ich bin gerade am Überlegen im Laufe des Trainingscamps alle vorzustellen oder im Laufe der Saison lieber noch ein paar. Da ich sowohl bei Aufstieg, als auch bei Nichtaufstieg mein Team wohl nach der Saison etwas umbauen muss, will ich euch nicht zumuten euch Spieler zu merken, die nächstes Jahr evtl. weg sind. Ich denke ein paar Leute werden im Laufe der Saison erst vorgestellt, falls sie sich plötzlich besonders hervortun.
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Tops |
Blitztest in Tirol
Der RC Lens und der Hamburger SV weilen momentan beide im Trainingslager in Tirol. Beide Teams bereiten sich dort auf die neue Saison vor und so kam es beiden Trainern gelegen in einem ersten Test ihre Spieler in Aktion zu beobachten. Allerdings spielten sie nur eine Halbzeit.
Thuram setzte wie erwartet auf ein 4-3-3 und brachte mit den beiden 18-jährigen Gbamin und Cyprien zwei Überraschungen. „Sie sind sehr weit für ihr Alter und setzen bisher alles sehr gut um. Sie haben sich in unserer Woche hier ihren Einsatz verdient und haben es gut gemacht.“, so der ehemalige Defensivspezialist.
Hamburg trat ohne seinen Star Rafael van der Vaart an, ging aber in einer brisanten Anfangsphase bereits in der dritten Minute durch Maximilian Beister in Führung. Der Neuzugang Jacques Zoua stand plötzlich frei vor Riou und legte rüber zum anstürmenden Beister, der nurnoch einschieben musste.
Die Sang et Or brauchten 20 Minuten um sich zu fangen und begannen dann mitzuspielen. Nach vielen vergebenen Chancen war es schließlich Adamo Coulibaly der den Bann brach. Der für Ljuobja eingewechselte Edgar Salli, der für ein Jahr aus Monaco zum Team gestoßen ist, riss mit einem sehenswerten Sprint die Reihen des HSV auseinander und spielte den Ball mustergültig in den Lauf von Coulibaly, der abgeklärt in die untere Ecke vollendete. Adler hatte keine Chance.
„Es war ein gutes Spiel, ich konnte viel testen und habe bereits jetzt gute Ansätze gesehen. Wir trainieren erst seit zwei Wochen, dafür sind wir schon sehr weit.“, konsternierte ein zufriedener Lilian Thuram, der morgen mit seinen Sang et Or die Heimreise nach Lens antreten wird.
Ein Schnappschuss aus dem Trainingscamp. Innenverteidiger Alaeddine Yahia schien das Treffen
mit dem "Anton aus Tirol" nicht sonderlich zu beeindrucken.
Geändert von Piquenbauer (10.09.2013 um 01:50 Uhr)
Tops |
Danke![]()
Jup, kann man so sagen.
Mir hat das Design super gefallen, wollte was ähnliches machen und am Ende sahen die sich so ähnlich, dass ich es ganz angepasst hab.-.- Gerade da ich nicht zu jedem Spiel einen Bericht schreiben werde, passt mir das Design super, da ich mit einer Informativen Überschrift und dem Ergebnis viel vermitteln kann. In das linke Feld wo die Aufstellung ist, werd durchwechseln: mal meine Aufstellung, mal Ergebnisse aus anderen Spielen, ka mir fällt da bestimmt noch mehr ein![]()
Geändert von Piquenbauer (10.09.2013 um 02:37 Uhr)
Lesezeichen