0

Tops |
Erhalten: 1.358 Vergeben: 18 |
sehr schön dieses fazit, bailly <3
die idee mit dem ruf, sehr coolaber darf man doch eig nicht oder?
![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Piquenbauer (11.02.2014)
Piquenbauer (11.02.2014)
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Mit dem Link meinte ich, wegen der Quellenangabe, das brauchst du in deinem Fall ja nicht. Schön geschrieben der letzte Bericht, das Bild von Bailly ist geil.![]()
Piquenbauer (11.02.2014)
Tops |
Erhalten: 156 Vergeben: 77 |
Absoluter Glücksgriff, kam mit 67 und hat nach einer halben Saison 71
Kanns sein, dass Fifa die Entwicklung eines Spielers, der sich anscheinend beim anderen verein nicht wirklich entwickelt hat, einfach mal im eilflug nachholt?
Oh ja hast recht, ganz vergessen. Muss Thuram ihn wohl mal tadeln
Fand die Aktion mit dem Abseitspfiff von Pinto damals klasse, auch wenns asi ist.
Ja, hab die ganze Quellenthematik erst später mitbekommen. Bin auf den Regelkatalog gespannt und muss gucken wie ich meine bisher geposteten sachen anpasse.
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
super wei du bei dir in der LIga wirbelst. Oliveira war bei 13 richtig stark. Hoffe du kannst deinen zweiten Couli halten und musst ihn nicht auch noch abgeben.
Piquenbauer (11.02.2014)
Tops |
Erhalten: 1.358 Vergeben: 18 |
wenigstens nicht verloren gegen guingamp und troyes, sehr stark
der aufstieg rückt immer näher, mal schauen ob du es durchhälst
ighalo... du pacer![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Piquenbauer (13.02.2014)
Tops |
Erhalten: 156 Vergeben: 77 |
Ja, hoffe ich auch sehr, hab mir ja schon vor der Story genau ihn als Wunschstürmer ausgesucht. Ich bin echt gespannt wieviel Budget ich zur neuen Saison habe. Darauf kommts echt an wie meine Planungen ausfallen werden. Oliveira wird aber verdammt schwer die kassieren alle so verdammt viel. Deshalb ist Martial eigentlich auch unmöglich für mich. Mein Bestverdiener ist Salli mit 25K die woche. Martial hat 40...
Salli hat mittlerweile 99 speed
bin aber eg null der pacer, zumindest nicht im sturm. Auf den flügeln hilfts einfach enorm, was für löcher solche leute reißen können.
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Piquenbauer (13.02.2014)
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
Also im Sturm brauch man finde ich nicht so die pace Spieler. Da kann man mit robusten Spielern mit gutem Stellungsspiel mehr machen find ich. Aber schnelle Leute auf außen sind schon super.
Piquenbauer (13.02.2014)
Lesezeichen