0

| Tops |
| Erhalten: 600 Vergeben: 138 |
Thuram schnappt sich die Berlusconi Tochter und wechselt auf mystische Weise zu Milan.
Eins kann man sagen: du willst es wissen. Die Ergebnisse sind in jeglicher Hinsicht besser als letzte Saison, außer der Niederlage gegen Troyes hast du dir keinen Ausrutscher erlaubt. Deine Transfers finde ich wieder super, besonders die Verpflichtung von Salli feier ich.![]()
Piquenbauer (04.02.2014)

| Tops |
| Erhalten: 427 Vergeben: 2 |
Kinect. So ein blöder Müll kommt mir zum Glück nicht ins Haus, da reicht bei mir ein Spiel gegen Real Madrid um den Job zu verlieren, und da muss es nicht mal eine Niederlage sein....

| Tops |
| Erhalten: 1.174 Vergeben: 42 |
Piquenbauer (05.02.2014)
Piquenbauer (05.02.2014)

| Tops |
| Erhalten: 1.565 Vergeben: 18 |
Im Pokal schlägst du Troyes natürlich, schade, dass es gegen bordeauy so endete
In der Liga auch wieder starke Ergebnisse, aber erneut gegen einen Mitkonkurrenten verloren
Es läuft gut, nur die direkten Duelle verlierst du immer
Daran solltest du arbeiten
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Piquenbauer (05.02.2014)

| Tops |
| Erhalten: 145 Vergeben: 1 |
Piquenbauer (09.02.2014)

| Tops |
| Erhalten: 427 Vergeben: 2 |
Gegen Bordeaux heftige Packung kassiert, in der Liga gut, bis auf das Spiel gegen Valenciennes. Diese 6 Punkte Spiele solltest du auch gewinnen, aber solange du dran bleibst ist alles ok. Tabellensituation ist gut.
Piquenbauer (09.02.2014)

| Tops |
| Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
[spoiler]
So, sorry, ein paar Tage kein Update gehabt. Mich hat das Hearthstone Fieber gepackt. Dazu wieder ins Training eingestiegen, da fehlte es ein wenig an Zeit, aber es geht nun weiter
Werd später am Abend mich auch wieder in den anderen Stories einlesen.
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Lesezeichen