0

Tops |
Erhalten: 376 Vergeben: 2 |
Bittere Niederlage gegen deinen ärgsten Wiedersacher. Aber du stehst immer noch gut da, jetzt heißt es das Spiel aus den Köpfen zu bekommen und weiterzumachen.
Grafisch wieder top.
Piquenbauer (04.02.2014)
Tops |
Erhalten: 1.079 Vergeben: 42 |
Piquenbauer (04.02.2014)
Tops |
Erhalten: 1.369 Vergeben: 18 |
ouuuh
das erste spitzenspiel gleich verloren, genau das darf eben nicht passieren
demnächst muss das besser laufen![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Piquenbauer (04.02.2014)
Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
Thuram's Nerven liegen Blank
Der Vorstand des RC Lens musste seinen Trainer zuletzt des öfteren zurechtweisen, hatte er doch am Spielfeldrand einfach zu oft seine Manieren vergessen. "Er muss sich wieder fangen und sich beherrschen. Er ist ein Vorbild und darf sich verbal nicht so gehen lassen", rügten die oberen ihren jüngst sehr erfolgreichen Trainer.
Der Hintergrund dieses Affronts waren verbale Ausraster, die Thuram zuletzt häufiger herausrutschten und so musste er die Niederlage seines Teams gegen den ES Troyes von der Tribüne aus mitverfolgen.
"Ich weiß, dass ich in letzter Zeit übertrieben habe. Es tut mir leid und ich werde mich wieder beherrschen. Es gibt viel in meinem Privatleben, was momentan daneben läuft, aber da muss ich Profi genug sein, es nicht mit ins Stadion zu bringen.", rechtfertigte sich der beschuldigte Trainer.
Grund für seine Ausraster sind angeblich die vielen Berichte über sein Privatleben in diversen Klatschzeitschriften, nach seiner Trennung von seiner Verlobten.
Baal will gehen
Ein weiter Grund der Thuram bitter aufstoßen dürfte, sind die letzten Äußerungen seines neuen Kapitäns. Erst vor 3 Monaten übergab Thuram das Amt an seinen Linksverteidiger Ludovic Baal, der schon lange in Lens spielt und letzte Saison jedes Spiel machte. Nun will der neue Kopf der Mansnchaft gehen.
"Ich habe ihm die Binde nicht gegeben, damit er sie mir 3 Monate später an den Kopf schmeißt! Dann hätte er lieber gleich gehen sollen", wütete ein sichtlich erboster Thuram nach dem Training. Solche Ausraster soll es ja in Zukunft nicht mehr geben.
Die Nachricht, die bei Thuram das Fass zum überlaufen brachte.
Geändert von Piquenbauer (04.02.2014 um 13:32 Uhr)
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Tops |
Erhalten: 757 Vergeben: 26 |
schöner bericht. Da macht der Lilian einen auf Jürgen... Sch... natürlich, dass dein neuer Kapitano jetzt im Winter schon wieder gehen will. Naja manchmal überlegen sie es sich ja noch anders...![]()
Piquenbauer (04.02.2014)
Tops |
Hab den letzten Teil vergessen gehabt
Mein Vorstand ist kurz davor mich rauszuwerfen, weil durch mein Kinect alle meine Flüche auf Schiri und mannschaft bewertet werden. Ich musste es jetzt zwangsläufig ausstellen, dass meine ausschreitungen bewertet werden, denn das wäre ein ziemlich ärgerlicher grund die karriere aufzuhören.
Tops |
Erhalten: 757 Vergeben: 26 |
Piquenbauer (04.02.2014)
Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
Sehr schön die eigenen Ausraster verarbeitet!
Ich ärgere mich weniger verbal den materiell, also versuche ich meinen Controller zu vernichten. Aber mit der Kamera kriegt die Box das bestimmt auch mit.
Auf jeden Fall sehr gut geschrieben und gib es zu, zwischen Thuram und Gil läuft was.![]()
Piquenbauer (04.02.2014)
Tops |
Erhalten: 1.369 Vergeben: 18 |
uiuiui
interessante sache, schön sowas reinzubringen
Naja, Thuram kann sich benehmen wie er will, solange die Leistung stimmt
und Freundin fidnet er auch wieder eine neue xD
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Piquenbauer (04.02.2014)
Tops |
Haha, ihr schlingel. Thuram hat gerade andere Sachen im Kopf als Gils Rockzipfel, aber man weiß ja nie![]()
Lesezeichen