0

Tops |
Erhalten: 753 Vergeben: 26 |
Läuft doch richtig gut für dich. Habe glatt den ersten Spieltag übersehen, erst als ich sah das du eben bei zwei weitergemacht hast habe ich mal ein wenig geblättert xD. Weiter so.
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
Piquenbauer (03.02.2014)
Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
Ja, der mini coulibaly nutzt seine Chance und Ljuboja ist einfach Ljubojainsgesamt spielt die mannschaft aber viel ruhiger als letztes jahr und weniger spektakulär. sie sind einfach abgeklärter geworden.
Das ist eh so eine Sache mit meinem RV. Ich will ihn eg immer auswechseln, aber:
1. Spielt Gbamin sau gut mit seinen 61
2. Hab ich meinen RV schon lange im Kopf, aber der ist zu teuer und ich hab keine Lust auf einen anderen
Sorry, geht momentan ein bisschen schneller bei mir, die Stadt Lens will unbedingt den Aufstieg und peitscht mich durch die Liga
Btw. schalt doch in den Einstellungen von tapatalk diese signatur aus, dann muss ich die beim zitieren nicht immer löschen![]()
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Piquenbauer (03.02.2014)
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Sehr perfekter Saisonstart, 7 Spiele, alles wegdominiert, so soll es sein. Man merkt, wie sehr du den Aufstieg willst, und dass es hier schneller geht als sonst, macht gar nichts, Ligue 2 ist nicht so interessant, in der 2.Saison schon gar nicht. Grafisch wieder 2 Meisterwerke, einfach geil, weil es so schön farblich ist.
Tops |
Tops |
Tops |
Tops |
Ich bin für Alonso, kann deshalb Hamilton nicht so leiden, schade dass Hülkenberg nicht zu Ferrari gegangen ist.
Lesezeichen