0

Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
Ich weiß. ich habs eben beim reinstellen gemerkt, tut mir echt leid. Hab die Grafiken alle beim Super Bowl gemacht und da gings klar, aber vllt weil ich meine Augen eh schon so angespannt hatte. Ich bleib in Zukunft bei weiß, i promise
"Ibra-Light" ist aber kein Vergleich von irgendwo, zumindest bei fifa erfüllt danijel genau das![]()
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Piquenbauer (03.02.2014)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Wahnsinn, wie viele Updates ich verpasst habAber die schmerzhaften Abgänge bringen den nötigen Realismums rein und die Neuzugänge sind allesamt top meiner Meinung nach
Und direkt mit einem Sieg gegen einen Absteiger zu starten, besser kanns nicht laufen für Thuram
![]()
Piquenbauer (03.02.2014)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Piquenbauer (03.02.2014)
Tops |
Ja, das ging tatsächlich etwas fix die letzten Tage![]()
Aber noch ein Jahr zweite Liga, war eigentlich nciht unbdegint geplant und ich wills schenll hinter mich bringen. Hoffentlich gibts dann auch wirklich den Aufstieg
Ja, bei Fifa bringt mir die Form immer einiges. Wenn ich das erste Spiel gewinne, kann ich eg sicher sein die nächsten 5 auch zu gewinnen, aber anders rum funktionierts leider genauso gut, so dass ich nach meiner ersten niederlage auf einmal hardcore strauchel:/
Piquenbauer (03.02.2014)
Tops |
Naja, eher mäßig bis hierher. Er ist ja gar nicht so groß, wenn man sich seine Maße anguckt, aber auf dem Platz wirkt er wie ein fetter Koloss. Er ist ziemlich schwerfällig, ich muss mich erstmal an ihn gewöhnen. Aber er hat halt keine wirkliche Konkurrenz auf seiner Position, von daher spielt und spielt er fast durch![]()
Tops |
Erhalten: 1.462 Vergeben: 18 |
Naja, auch gegen die Kleinen muss man erst einmal punkten
dir ist gleich ein grandioser Start gelungen, sehr geil
aber immer schießt du 2 oder 3 tore, läuft![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Piquenbauer (03.02.2014)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Sauber, sieben spieltage 21 Punkte, grandioser Saisonstart, hoffentlich geht es so gut weiter.Das sich der etatmäßige Rechtsverteidiger verletzt hat, finde ich schade
und mangels Aternativen musst du jetzt also umbauen, hoffentlich funktioniert die Verteidigung trotzdem gut.
![]()
Piquenbauer (03.02.2014)
Lesezeichen