0

Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
bitter
schade jetzt hast du aber immerhin Geld und kannst für 3 mio spieler einkaufen,dass ist nicht so schlecht
du musst auf jedenfall mit leihen arbeiten, wie wärs mit martial![]()
Piquenbauer (02.02.2014)
Tops |
Erhalten: 1.358 Vergeben: 18 |
ohmann, da sind sie weg
naja, ljuboja bleibt, jetzt aber das trio auffüllen, wird schwer
wie geagt, untere ligue1-region abgrasen ;D
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Piquenbauer (02.02.2014)
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
Martial kann ich auch empfehlen. Guter Stürmer. Sonst probier doch mal angelo henriquez auszuleihen. Der ist auch gut im Sturm.. außer natürlich du bleibst in den Regionen Belgien, Frankreich und so.. da kenne ich mich nicht so gut aus, aber du machst das schon..
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
Piquenbauer (02.02.2014)
Tops |
Erhalten: 156 Vergeben: 77 |
Thuram reinvesitert in die Zukunft!
Mit Souahilo Meité holt Thuram einen 20-jährigen defensiven Mittelfeldspieler nach Lens. Meité kommt für knappe 1,5 Millionen Euro aus Lille, wo er zuletzt nicht mehr im Kader stand. Mit einem Gardemaß von 1,87 Metern und 82 kg bringt der Neuzugang endlich die fehlende robuste Komponente für das Spiel des Trainers mit.
"Wir haben vor allem im Mittelfeld zu wenig Ballgewinne gehabt letztes Jahr, das wollen wir durch Meité ändern. Er ist jung und hat bei uns Zeit sich zu entwickeln, dennoch hilft er uns sofort weiter.", so der sichtlich erfreute Trainer.
Meité erklärt seinen Wechsel wie folgt: "Ich habe zum Schluss das Vertrauen des Trainers in Lille verloren, ich weiß, dass ich auch in der Ligue 1 hätte bleiben können, aber Lilian Thuram hat sich lange mit mir befasst. Nach den letzten Ereignissen, ziehe ich Vertrauen ein wenig mehr Geld vor. Hier kann ich spielen und mich entwickeln und hoffentlich dazu beitragen, dass wir schon nächstes Jahr selbst in der Ligue 1 auflaufen."
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Piquenbauer (02.02.2014)
Tops |
Erhalten: 156 Vergeben: 77 |
Er hat 69 und passt somit genau in meine Anforderungen. 69 würde ich nämlich so als durchschnittsstärke bei mir bezeichnen, alles ab 70 hat bei mir dann schon Starpotential. Dazu gehören mittlerweile nurnoch Obertan [71(+3)] und Chavarria [72 (+5)]. Kantari und Coulibaly sind ja weg und Ljuboja wird laufend schlechter, auch wenn mans ihm nicht anmerkt![]()
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
RealHSVer (02.02.2014)
Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
Viele schöne Updates nach meinem letzten Feedback!
Der Rückblick ist sehr ausführlich und gibt gleichzeitig einen Einblick in die Zukunft der Mannschaft, die Coulibaly und Kantari ja leider nicht mitgehen werden. Aber ihre Abgänge sind durchaus realistisch nach dem verpassten Aufstieg.
Der Rückblick vom alten Emil ist wieder sehr emotional, genauso, wie wir es vom ihm gewohnt sind und auch sehen wollen.
Martial als Stürmer würde ich dir auch ans Herz legen, im Jahr 2019 ist er fester Teil der französichen Equipe.
Jetzt also Mund abwischen und frisch ans Werk!![]()
Piquenbauer (02.02.2014)
Tops |
Erhalten: 20 Vergeben: 0 |
Sehr gute Investition. Bringt körperlich eigentlich alles mit was ein guter defensiver Mittelfeldspieler haben sollte. Hoffe der Spieler schlägt ein und entwickelt sich gut!
Piquenbauer (02.02.2014)
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
ich denke einen stürmer holst du dennoch noch![]()
k.A welchen
dieser meite scheint ein gutes , ja talent zu sein![]()
Piquenbauer (02.02.2014)
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Cooulibaly wird sicher ein herber Verlust für dich werden, deinen Neuzugang kenne ich nicht. Martial wäre natürlich ein Kracher, der geht super ab. Grafisch wieder super Berichte.
Piquenbauer (03.02.2014)
Lesezeichen