0

Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
Imoh Ezekiel?
Ja, dass die Belgier so viele Talente bieten, kommt mir natürlich zu Gute. Hatte ums mal zu verraten nach Thorgan hazard geguckt, weil es damals als Eden noch bei Lille war, hieß, dass er evtl. zu Lens geht. Aber der kassiert bei Chelsea (zumindest bei Fifa) 70.000 die Woche. Hallo? Den kann man nichtmal leihen. Die BPL ist echt irre, was sowas angeht.
Hahaha, danke, freut mich, dass Logan so gut ankommt.
Als ich ihn gescoutet hatte, wusste ich, der muss es sein, vor allem, weil ich als Gladbach fan, noch genau weiß, wie ich ihn damals gefeiert hab![]()
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Piquenbauer (02.02.2014)
Piquenbauer (02.02.2014)
Tops |
Erhalten: 1.077 Vergeben: 42 |
Piquenbauer (02.02.2014)
Piquenbauer (02.02.2014)
Tops |
Erhalten: 568 Vergeben: 138 |
Schön, dass Thuram bleibt. Der Aufstieg sollte das Ziel sein.Bailly find ich ganz interessant, hätte mir aber lieber einen jungen Franzosen gewünscht.
![]()
Piquenbauer (02.02.2014)
Piquenbauer (02.02.2014)
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
Ja genau ezekiel. Das mit dem Gehalt ist echt eine Katastrophe. Da muss man teilweise echt viel blechen. Genauso mit den Spielerrollen. Ein Januzaj will mit 77 schon wichtiger Stammspieler sein, obwohl mit Nani 85, kagawa 86 und zaha 80 drei Spieler im Mittelfeld sind, die besser sind als er. Da kommt schnell unzufriedenheit auf. Zum Glück rotiere ich oft, bzw. Ist Januzaj noch verliehen.
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
Piquenbauer (02.02.2014)
Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
Coulibaly und Kantari streichen die Segel!
Viele hatten es befürchtet, nun ist es bittere Gewissheit. Gleich zwei der "drei Musketiere" verlassen die 'Sang et Or' Richtung Ligue 1. Während Adamo Coulibaly ab sofort für Stade Rennais auf Torejagd geht (1 Mio. €), schließt sich Ahmed Kantari dem neuen Starensemble aus Monaco an, denen die Dienste des Lens'er Abwehrchefs 2 Millionen wert waren.
"Die Abgänge waren nicht zu vermeiden, wir haben unser bestes gegeben, aber bei diesen Vereinen konnten wir nicht mithalten. Wir danken den beiden für alles, was sie dem Verein gegeben haben und wünschen ihnen viel Erfolg für ihre Karriere. Ich kann versichern, so traurig dieser Tag für unsere Fans sein mag, wir werden mit einer schlagkräftigen Truppe in die neue Saison starten.", äußerte sich Thuram zu seinen Abgängen.
Durch die beiden Abgänge und vor allem das eingesparte Gehalt der beiden Topverdiener, kann Lens nun doch noch einmal auf dem Transfermarkt zuschlagen.
Kalidou Koulibaly Transfer nicht realisierbar
Coulibaly geht, Koulibaly kommt. So hatte es sich Thuram in etwa vorgestellt, doch der KRC Genk macht ihm einen Strich durch die Rechnung. "Koulibaly ist unverkäuflich", so der Manager des belgischen Vizemeisters.
Lens hatte den 22-jährigen, schnellen Innenverteidiger wohl schon länger beobachten lassen, jedoch hatte man nicht damit gerechnet, auf solch taube Ohren zu stoßen. Naja, einen Coulibaly hat man ja noch ins Lens.
Bilderquellen:
http://sport24.lefigaro.fr/var/plain...er_preview.jpg
http://static1.7sur7.be/static/photo...ll_4949649.jpg
http://www.abendzeitung-muenchen.de/...normalized.jpg
Geändert von Piquenbauer (10.02.2014 um 13:00 Uhr)
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Lesezeichen