0

| Tops |
| Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
meinem empfinden nach, könnte es ruhig etwas "langweiliger" sein, der aufstieg war eigentlich fest eingeplant, jetzt wirds doch nochmal richtig eng.
Ich weiss auch nicht, seitdem Coulibaly verletzt ist, läufts vor dem Tor einfach nicht mehr. Da merkt man, was ein Ex-CL-Spieler wert ist.
Jup, ausgerutscht passt. Istres steht ganz unten in der Tabelle, der sieg war fest eingeplant
Ja, er ist wieder fit. wurde auch bitte nötig.
¡Visca el Barça i visca Catalunya!

| Tops |
| Erhalten: 1.554 Vergeben: 18 |
Auf einmal ist wieder alles offen, krass
Bin gespannt ob du den Lauf nun auch fortsetzen kannst
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Piquenbauer (24.01.2014)
Piquenbauer (24.01.2014)
Piquenbauer (25.01.2014)

| Tops |
| Erhalten: 9 Vergeben: 1 |
Also um es mit den Worten eines Fifa-Kommentators zu sagen:" Das ist nichts für Leute mit Bluthochdruck"
Dein Bericht bringt mich total zu mitfiebern und ich möchte unbedingt wissen, wie es weiter geht. Ich hoffe, der kommende Bericht lässt nicht all zu lange auf sich warten
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg im Endspurt um die AufstiegsplätzeIch hoffe du kannst die Euphorie aus dem 4:0 Sieg mit in die letzten Spiele nehmen und den Aufstieg perfekt machen.
Piquenbauer (25.01.2014)

| Tops |
| Erhalten: 159 Vergeben: 85 |
aber jetzt wirds spannend![]()
viel erfolg
du postest find ich etwas schnell, wart hald noch nen tag länger![]()
Piquenbauer (25.01.2014)

| Tops |
| Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
Haha, danke, das Lob freut mich.
Ich war nach den Ergebnissen auch etwas überrascht, dass ich aufeinmal punktgleich mit Brest dastehe, denn das 4:0 täuscht ja eigentlich etwas darüber hinweg, dass ich vorher zwei mal nur 1:1 gespielt hab.
Danke,
das ich so schnell poste liegt auch irgendwie daran, dass ich auf den jetzigen stand kommen will. Eure beiden posts widersprechen sich jetzt natürlich
Aber ich muss die Tage jetzt lernen, hab glaub ich die nächsten 2 berichte schon fertig, muss aber echt gucken wie ich das aufteile. in 1 woche ist die lernerei schon wieder vorbei![]()
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Lesezeichen