0

Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
schön knapper Sieg. Dazu noch den Wunschtransfer perfekt gemacht und mit Gil versöhnt. Perfekter Tag xD...
Piquenbauer (08.10.2013)
Tops |
Erhalten: 39 Vergeben: 30 |
Eine ganz, ganz starke Saison bisher, wirklich klasse, wie du die Wende bekommen hast!
Die Forenfeatures setzt du gekonnt ein, die graphische Rahmen ist spitze, auch die Texte sind toll!
Auch dein Neuzugang erscheint mir passend und realistisch, hoffentlich wirst du mit ihm genauso viel Freude haben wie mit seinem Namensvetter![]()
Piquenbauer (08.10.2013)
Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
Oha, A. Yahia ist also Antar Yahia, der alte Bochumer.
Wen man in manchen Stories so wiedertrifft!
Zäher Sieg gegen Metz, aber auch solche Spiele sind halt sehr wichtig in so einer langen Spielzeit, so enge Siege sind auch immer schön.
Der zweite Platz am Ende der Hinrunde kann sich durchaus sehen lassen.
Mal sehen, ob du Coulibaly halten kannst, 2 Millionen sind viel Geld, aber er ist auch ein unheimlich wichtiger Spieler für dich, wer weiß, wo Sang et Or stehen würde ohne ihn. Einen Ersatz-Coulibaly hast du dir ja schon geangelt, guter Transfer und die Grafik ist auch recht schick! Mit Coulibalys kennt man sich in Freiburg ja aus, wenn man an Soumaila denkt.
Lilian macht ein bisschen mit Gil rum, so habe ich mir das vorgestellt, wieder ein alles in allem sehr schöner Teil deiner Story!
Piquenbauer (08.10.2013)
Tops |
Erhalten: 156 Vergeben: 77 |
Hahaha, ja, das konnte man so ja nicht stehen lassen zwischen den beiden
Dachte ich auch erst als ich A. Yahia gesehen habe, weil ich auch dachte er spielt in der Ligue 2, aber meiner heißt Alaeddine mit Vornamen. Anthar spielt mittlerweile in Tunesien, wenn ich mich nicht irre.
Ja, musste auch sofort an Soumalia denken, fand Hannover und Freiburg recht realistisch, würde passen, aber ich werd kämpfen um ihn zu halten, der Aufstieg wäre mehr als 2 Millionen wert!
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Piquenbauer (09.10.2013)
Tops |
Erhalten: 735 Vergeben: 79 |
Läuft weiterhin top, sehr gut.
Nur eine Sache: Gil die alte Lügnerin war doch in Bielefeld![]()
Piquenbauer (09.10.2013)
Piquenbauer (09.10.2013)
Piquenbauer (09.10.2013)
Piquenbauer (09.10.2013)
Lesezeichen