0

| Tops |
| Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
Danke, ich weiß, dass das besser aussähe, aber ich wollte ja eine universal Grafik. So müsste ich dann wieder für jeden Spieltag eine neue Grafik machen. Bzw. einmal 38 verschiedene für jeden Spieltag erstellen. und dann nochmal so viel für die Ligue 1. Wenn ich Ligaspieltag lasse, brauch ich nur zwei verschiedene. Daher denk ich mal ich lass meinen Spieltag bei "Die Situation".
Freut mich aber, dass euch das so besser gefällt, ist zudem noch viel einfach für mich in der Berichterstattung. Das wird sich aber noch ein bisschen weiterentwickeln über die Saison hinweg![]()
¡Visca el Barça i visca Catalunya!

| Tops |
| Erhalten: 773 Vergeben: 26 |
P. Ducasse: "Vierte gelbe Karte im siebten Saisonspiel? Wer im dunklen Keller spielt, tritt halt auch mal daneben."
Geiler Kommentar. Haste dir den ausgedacht oder hat den mal ein verdienter Buli Profi gesagt? Falls du ihn ausgedacht hast auf jeden Fall Respekt. Das ja fast besser wiue Mailand oder Madrid? Hauptsache Italien!! Kommst ja auch langsam in Fahrt. Hoffe es geht weiterhin nach oben..

| Tops |
Ne mit paint.net, es wäre theoretisch nicht so ein riesen Aufwand für jeden Spieltag eine einzelne Grafik zu machen, es wären halt nur wieder viele verschiedene Header statt einem universalbild, von dem ich ab jetzt immer nur den selben Link einfügen muss.
Hahaha, der ist mir spontan eingefallen, nach solchen Gurkenleistungen funktioniert der Galgenhumor ganz gutWürde mich allerdings nicht wundern, wenn es jemand mal so gesagt hat.
| Tops |
| Erhalten: 785 Vergeben: 79 |
Piquenbauer (29.09.2013)

| Tops |
| Erhalten: 1.515 Vergeben: 18 |
Ljuboja! Starker TypSein Traumtor aus dem Stand aus 30m
Schöner Sieg und wie bereits gesagt, klasse Darstellung
sieht auch sehr edel aus
Piquenbauer (29.09.2013)

| Tops |
9. Spieltag Heim gegen AC Arles
Der AC Arles hat bisher zwei Punkte mehr gesammelt als die Sang et Or
und steht somit ebenso viele Plätze über ihnen. Mit einem Sieg könnte
Lens also vorbeiziehen, was Brisanz in die Partie bringt.Aréola
Cantaré--Kantari--Yahia--Baal
Chavarría--Ducasse--LeMoigne--Salli
Ljuboja--Coulibaly
Beinahe unverändert lässt Lilian Thuram seine Elf im neuen 4-4-2 auflaufen
und setzt somit weiterhin auf die beiden Sturmasse Coulibaly und Ljuboja,
die im letzten Spiel glänzend harmonierten.
Das Spiel entwickelte sich jedoch ziemlich schnell zu einem Taktikduell auf
Erstliganiveau, bei dem jedoch zu Lasten der Zuschauer besonders die
Defensivreihen heruasstachen. Kapitän Jerome LeMoigne war es, der dem
Leiden in der 81. Minute ein Ende setzte und nach einer starken Außenrist-
vorlage von Chavarría den Keeper mit einem fulminanten Schuss überwinden
konnte.
Tore Wechsel Tabelle Sp. Punkte 1:0 81' LeMoigne (Chavarría) 60' Cyprien Ducasse
64' TouzgharLjuboja
86' LandreCantaré
10. AS Nancy
11. FC Metz
12. RC Lens
13. AC Arles
14. Tours FC9
9
9
9
912
12
11
10
10
L. Thuram: "Wir haben einen guten Lauf. Mich freut vor allem, dass wir nun endlich das auf den Platz bringen, was wir die ganze Woche üben. Das zeigt, dass die Jungs vertrauen in unsere Arbeit haben."
P. Chavarría: "Gute Leistungen? Der Trainer setzt mich nun auf einer anderen Position ein, ich habe andere Aufgaben, aber ich kann gut damit umgehen. Meine Defensivarbeit ist momentan wichtiger, für die Tore wird momentan ja von anderen gesorgt."
Alaeddine Yahia lehnt eine vorläufige Vertragsverlängerung ab. Der 31-jährige Innenverteidiger will auf keinen Cent verzichten und wird keinen Vertrag unter den momentanen Konditionen unterschreiben. Er solle aber in Zukunft wieder für Gespräche bereit stehen.
-
Gibt es bald den doppelten Coulibaly in Lens? Laut Medienberichten wurden Gesandte der Sang et Or in London gesehen, um Sturmtalent Souleymane Coulibaly zu beobachten. Er hat nur noch Vertrag bis zum Saisonende und würde ca. 500.000 € kosten. Bei der U-17-Fußball-Weltmeisterschaft 2011 in Mexiko erregte Coulibaly durch überragende Auftritte weltweit Aufmerksamkeit: Er traf neunmal in vier Partien. Insbesondere sein Hattrick gegen Brasilien ließ einige Topvereine auf den jungen Ivorer aufmerksam werden. Er wurde unter anderem mit Real Madrid und Manchester United in Verbindung gebracht. Er spielt momentan in der U21 der Spurs und scheint einem Wechsel nicht abgeneigt. Offiziell schweigt man sich bei Lens jedoch zu dem Thema Coulibaly² aus.
Geändert von Piquenbauer (29.09.2013 um 20:57 Uhr)
Piquenbauer (29.09.2013)
Lesezeichen