MMOGA-EA FC25
Seite 20 von 54 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 534
  1. AW: RC Lens - All gold everything

Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.358
    Vergeben: 18

Standard AW: RC Lens - All gold everything

Eine Pleite, ein Sieg, jeweils 2:0
    Naja, hätte besser ausfallen können
    Lens gehört wieder nach oben

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

Piquenbauer (27.09.2013)

3. AW: RC Lens - All gold everything

Star League Avatar von Piquenbauer
    Danke
    1.422
    Erhielt 1.441 Danke für 990 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 156
    Vergeben: 77

Danke für euer Feedback und dass ihr Lens anfeuert, ich hoffe auch, dass wir den frischen Wind in den Segeln beibehalten können:>

Zitat Zitat von Nashornborusse Beitrag anzeigen
    Zur Grafik: Ich würde die Kästen so machen, dass sie in senkrechter Richtung gleich breit sind... Und evt. einen 1px-Rahmen um jedes setzen... Außerdem würde ich evt. die Font wechseln
    Zitat Zitat von robbynab Beitrag anzeigen
    Die schrägen Linien in der Ergebnisgrafik möchten mir nicht so gefallen.. das Verzerrte ist ja denke ich so gewollt aber eben nicht so meins
    Mich freut es fast, dass ihr was an der Grafik auszusetzen habt, denn mir gefällt sie auch nicht mehr so wirklich. Ich habe vor (wenn ich durchhalte) eine ziemlich lange Story hier zu führen, in 2 Saisons wird Frankreich ja nicht in Rot Gold erstrahlen und Europa sowieso nicht. Ich denke also, für jedes Spiel eine extra Grafik zu fertigen wird insgesamt zu viel Arbeit bzw. auch zu viele Bilder zum hochladen. Ich werde mir für die Games wohl in Zukunft eher auf Header zurückgreifen, dann fällts mir auch leichter immer was zu den Spielen zu schreiben. Meinungen dazu? Falls ihr lieber Grafiken für jedes Spiel habt, dann denk ich mir aber auch andere aus, die schneller gehen für mich. Ein Spiel dauert bei mir ca. 40 Minuten, dann 10 min Grafik fertig machen und evtl 10 min einen Text schreiben heißt also 1h mindestens pro Spielgrafik.

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Lens gehört wieder nach oben
    Nur noch mal so ums zu unterstreichen

0 Nicht möglich!
    ¡Visca el Barça i visca Catalunya!

4. AW: RC Lens - All gold everything

Fußballgott
    Danke
    831
    Erhielt 1.853 Danke für 1.490 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 735
    Vergeben: 79

Zitat Zitat von Piquenbauer Beitrag anzeigen
    Mich freut es fast, dass ihr was an der Grafik auszusetzen habt, denn mir gefällt sie auch nicht mehr so wirklich. Ich habe vor (wenn ich durchhalte) eine ziemlich lange Story hier zu führen, in 2 Saisons wird Frankreich ja nicht in Rot Gold erstrahlen und Europa sowieso nicht. Ich denke also, für jedes Spiel eine extra Grafik zu fertigen wird insgesamt zu viel Arbeit bzw. auch zu viele Bilder zum hochladen. Ich werde mir für die Games wohl in Zukunft eher auf Header zurückgreifen, dann fällts mir auch leichter immer was zu den Spielen zu schreiben. Meinungen dazu? Falls ihr lieber Grafiken für jedes Spiel habt, dann denk ich mir aber auch andere aus, die schneller gehen für mich. Ein Spiel dauert bei mir ca. 40 Minuten, dann 10 min Grafik fertig machen und evtl 10 min einen Text schreiben heißt also 1h mindestens pro Spielgrafik.
    Stimme dir zu - zumindest für die Liga lassen sich wohl jeweils ca. 3 Spiele zusammenfassen, je nach Brisanz vielleicht auch nur zwei. Pokal und (ggf. bald) EL/CL würde ich aber einzeln machen. Ist dann erstens insgesamt weniger Arbeit (denke ich einfach mal!?) und zweitens auch übersichtlicher.

0 Nicht möglich!

5. Folgender Benutzer sagt Danke zu robbynab für den nützlichen Beitrag:

Piquenbauer (27.09.2013)

6. AW: RC Lens - All gold everything

Danke
    1.422
    Tops

Zitat Zitat von robbynab Beitrag anzeigen
    Stimme dir zu - zumindest für die Liga lassen sich wohl jeweils ca. 3 Spiele zusammenfassen, je nach Brisanz vielleicht auch nur zwei. Pokal und (ggf. bald) EL/CL würde ich aber einzeln machen. Ist dann erstens insgesamt weniger Arbeit (denke ich einfach mal!?) und zweitens auch übersichtlicher.
    Ah, das ist eine super Idee, die gefällt mir richtig gut. So werden die Pokalwettbewerbe nochmal hervorgehoben. Dann setz ich mich wohl später mal dran und schneider einen Ligue 2 Header.

0 Nicht möglich!

7. AW: RC Lens - All gold everything

Mr. Bean Laden Avatar von xxarminxx11
    Danke
    1.302
    Erhielt 2.231 Danke für 2.070 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 568
    Vergeben: 138

Endlich ein Sieg, muss so weitergehen. Am verzerrten merke ich dass du Paint.NET benutzt, da geht bisschen drehen nicht.

0 Nicht möglich!

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu xxarminxx11 für den nützlichen Beitrag:

Piquenbauer (28.09.2013)

9. AW: RC Lens - All gold everything

Stammspieler Avatar von Capitano123
    Danke
    54
    Erhielt 31 Danke für 31 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 0

Endlich gehts in die richtige Richtung! Also Ich finde es auch gut wenn mal 2, 3 Spiele zusammengefasst werden. Über mehrere Saisons zu jedem Spiel eine Grafik ist aber auch wirklich happig...

0 Nicht möglich!

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Capitano123 für den nützlichen Beitrag:

Piquenbauer (28.09.2013)

11. AW: RC Lens - All gold everything

Komplett im ***** Avatar von Brokkoli
    Danke
    2.711
    Erhielt 1.588 Danke für 1.123 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 797
    Vergeben: 169

Aus eigener Erfahrung kann ich dir nur raten, die Spiele zusammen zu fassen. Das wird sonst ein zu großer Aufwand.
    Der Start ist erstmal misslungen, aber noch sind ja etliche Spiele zu spielen, da ist noch Zeit. Lens muss wieder nach oben und realistisch wäre es auch.

0 Nicht möglich!

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Brokkoli für den nützlichen Beitrag:

Piquenbauer (28.09.2013)

13. AW: RC Lens - All gold everything

Inaktiv
    Danke
    882
    Erhielt 683 Danke für 606 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 199
    Vergeben: 413

Ach, nicht so schwarz malen.

Gegen Caen darf man auch mal verlieren, dagegen wurde die Pflichtaufgabe gegen Laval doch gut gelöst.

Ich bin gespannt, wie es hier weitergeht - habe bisher nur angelesen und werde nach und nach mir das alles mal durchsehen, denn gerade die Classic-Sachen machen mir Spaß, da es einfach unterstreicht, was für ein etablierter Klub, da eigentlich im Moment in der Ligue 2 rumdümpelt.

0 Nicht möglich!

14. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gast467 für den nützlichen Beitrag:

Piquenbauer (28.09.2013)

15. AW: RC Lens - All gold everything

Danke
    1.422
    Tops

Vielen Dank für euer Feedback, hab mir jetzt mal einen Header gemacht, muss nurnoch gucken wie ich das textlich gestalte. Denke mal morgen früh versuch ich mich dann mal mit meiner Headerversion 1.0 Gute nacht

0 Nicht möglich!

16. AW: RC Lens - All gold everything

Danke
    1.422
    Tops

Die Sang et Or konnten vor 4 Tagen ihren ersten Saisonsieg verbuchen, doch zum ausruhen ist jetzt der falsche Zeitpunkt. Mit dem AJ Auxerre kommt in der zweiten Pokalrunde des Coupe de la Ligue der Tabellendritte der Ligue 2 zu Besuch. Es wäre fatal für die Thuram-Elf jetzt den Aufschwung direkt wieder zu verlieren.

Aréola - Baal Yahia Kantari Cantaré -LeMoigne - Ducasse Chavarría - Salli Ljuboja Touzghar

Auxerre startete gut, man merke ihnen das aus der Liga mitgebrachte Selbstvertrauen an und so drückten sie die ersten 30 Minuten die Sang et Or tief in ihren eigenen Strafraum hinein, ohne jedoch etwas aus seinen guten Chancen zu machen. Kurz vor der Pause befreite sich Lens aus dem Griff des Gegners und begann sein eigenes Spiel aufzuziehen. Besonders Danijel Ljuboja ackerte wie wild und gewann viele Bälle bereits an der Mittellinie.
    Die zweite Hälfte gestaltete sich ähnlich und allen Bemühungen zum Trotz blieb die Partie allerdings torlos, sodass sich die Partie im Elfmeterschießen entscheiden musste. Das war der große Moment des jungen U20 Weltmeisters Alphonse Aréola, der die ersten zwei Elfmeter glänzend parierte und so den Sieg seiner Mannschaft ebnete.

Tore Wechsel
    - 57' Cyprien Ducasse
    78' Coulibaly Touzghar
    105' Valdivia Cyprien

L. Thuram: "Das Spiel heute war extrem wichtig, wir haben harte und enttäuschende Wochen hinter uns, auf den zwei Siegen können wir aufbauen. Das Team hat heute Zusammenhalt gezeigt und gegen einen starken Gegner alles gegeben."

A. Aréola: "Ich hatte ein gutes Gefühl vor dem Elfmeterschießen. Der Trainer hat mich vor dem Spiel Guillaume Warmuz vorgestellt und das Gespräch mit ihm hat mich inspiriert. Ein toller Tag für die Mannschaft.

0 Nicht möglich!

Seite 20 von 54 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte