0

Piquenbauer (27.09.2013)
Tops |
Erhalten: 156 Vergeben: 77 |
Danke für euer Feedback und dass ihr Lens anfeuert, ich hoffe auch, dass wir den frischen Wind in den Segeln beibehalten können:>
Mich freut es fast, dass ihr was an der Grafik auszusetzen habt, denn mir gefällt sie auch nicht mehr so wirklich. Ich habe vor (wenn ich durchhalte) eine ziemlich lange Story hier zu führen, in 2 Saisons wird Frankreich ja nicht in Rot Gold erstrahlen und Europa sowieso nicht. Ich denke also, für jedes Spiel eine extra Grafik zu fertigen wird insgesamt zu viel Arbeit bzw. auch zu viele Bilder zum hochladen. Ich werde mir für die Games wohl in Zukunft eher auf Header zurückgreifen, dann fällts mir auch leichter immer was zu den Spielen zu schreiben. Meinungen dazu? Falls ihr lieber Grafiken für jedes Spiel habt, dann denk ich mir aber auch andere aus, die schneller gehen für mich. Ein Spiel dauert bei mir ca. 40 Minuten, dann 10 min Grafik fertig machen und evtl 10 min einen Text schreiben heißt also 1h mindestens pro Spielgrafik.
Nur noch mal so ums zu unterstreichen![]()
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Tops |
Erhalten: 735 Vergeben: 79 |
Stimme dir zu - zumindest für die Liga lassen sich wohl jeweils ca. 3 Spiele zusammenfassen, je nach Brisanz vielleicht auch nur zwei. Pokal und (ggf. bald) EL/CL würde ich aber einzeln machen. Ist dann erstens insgesamt weniger Arbeit (denke ich einfach mal!?) und zweitens auch übersichtlicher.![]()
Piquenbauer (27.09.2013)
Piquenbauer (28.09.2013)
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Endlich gehts in die richtige Richtung! Also Ich finde es auch gut wenn mal 2, 3 Spiele zusammengefasst werden. Über mehrere Saisons zu jedem Spiel eine Grafik ist aber auch wirklich happig...
Piquenbauer (28.09.2013)
Tops |
Erhalten: 797 Vergeben: 169 |
Aus eigener Erfahrung kann ich dir nur raten, die Spiele zusammen zu fassen. Das wird sonst ein zu großer Aufwand.
Der Start ist erstmal misslungen, aber noch sind ja etliche Spiele zu spielen, da ist noch Zeit. Lens muss wieder nach oben und realistisch wäre es auch.
Piquenbauer (28.09.2013)
Tops |
Erhalten: 199 Vergeben: 413 |
Ach, nicht so schwarz malen.
Gegen Caen darf man auch mal verlieren, dagegen wurde die Pflichtaufgabe gegen Laval doch gut gelöst.
Ich bin gespannt, wie es hier weitergeht - habe bisher nur angelesen und werde nach und nach mir das alles mal durchsehen, denn gerade die Classic-Sachen machen mir Spaß, da es einfach unterstreicht, was für ein etablierter Klub, da eigentlich im Moment in der Ligue 2 rumdümpelt.
Piquenbauer (28.09.2013)
Tops |
Vielen Dank für euer Feedback, hab mir jetzt mal einen Header gemacht, muss nurnoch gucken wie ich das textlich gestalte. Denke mal morgen früh versuch ich mich dann mal mit meiner Headerversion 1.0Gute nacht
![]()
Tops |
Die Sang et Or konnten vor 4 Tagen ihren ersten Saisonsieg verbuchen, doch zum ausruhen ist jetzt der falsche Zeitpunkt. Mit dem AJ Auxerre kommt in der zweiten Pokalrunde des Coupe de la Ligue der Tabellendritte der Ligue 2 zu Besuch. Es wäre fatal für die Thuram-Elf jetzt den Aufschwung direkt wieder zu verlieren.
Aréola - Baal Yahia Kantari Cantaré -LeMoigne - Ducasse Chavarría - Salli Ljuboja Touzghar
Auxerre startete gut, man merke ihnen das aus der Liga mitgebrachte Selbstvertrauen an und so drückten sie die ersten 30 Minuten die Sang et Or tief in ihren eigenen Strafraum hinein, ohne jedoch etwas aus seinen guten Chancen zu machen. Kurz vor der Pause befreite sich Lens aus dem Griff des Gegners und begann sein eigenes Spiel aufzuziehen. Besonders Danijel Ljuboja ackerte wie wild und gewann viele Bälle bereits an der Mittellinie.
Die zweite Hälfte gestaltete sich ähnlich und allen Bemühungen zum Trotz blieb die Partie allerdings torlos, sodass sich die Partie im Elfmeterschießen entscheiden musste. Das war der große Moment des jungen U20 Weltmeisters Alphonse Aréola, der die ersten zwei Elfmeter glänzend parierte und so den Sieg seiner Mannschaft ebnete.
Tore Wechsel - 57' Cyprien Ducasse
78' CoulibalyTouzghar
105' ValdiviaCyprien
L. Thuram: "Das Spiel heute war extrem wichtig, wir haben harte und enttäuschende Wochen hinter uns, auf den zwei Siegen können wir aufbauen. Das Team hat heute Zusammenhalt gezeigt und gegen einen starken Gegner alles gegeben."
A. Aréola: "Ich hatte ein gutes Gefühl vor dem Elfmeterschießen. Der Trainer hat mich vor dem Spiel Guillaume Warmuz vorgestellt und das Gespräch mit ihm hat mich inspiriert. Ein toller Tag für die Mannschaft.
Lesezeichen