0

Tops |
Erhalten: 737 Vergeben: 79 |
Ein kleines bisschen mehr Tiefgang wäre vielleicht gut. Mit Namen von damaligen Spielern/Trainern zum Beispiel. Sonst aber top, allein die Idee muss man erstmal kriegen![]()
![]()
Piquenbauer (14.09.2013)
Tops |
Erhalten: 1.914 Vergeben: 170 |
Emile ist sehr sympathisch und diese Rückblicke gefallen mir.
Hätte mir auch mehr Tiefgang gewünscht, aber das kann man auch gut jetzt noch bringen.
Die Zeit bis zu FIFA ist ja auch noch nicht vorbei.
Piquenbauer (15.09.2013)
Tops |
Erhalten: 39 Vergeben: 30 |
Also zunächst mal ein ganz großes Lob, es ist absolute Spitze, was du hier aufziehst!
Ich habe mir jetzt die ganze Story durchgelesen (dauert schon ganz schön lange dafür, dass das Spiel noch nicht draußen ist), und muss sagen, dass mir die breitgefächerten Informationen und Textarten sehr gut gefallen.
Mein Bezug zu Lens geht gegen Null und Thuram liegt in der Peripherie meines Fußballinteresses (jaa, ich weiß... bin halt quasi ein Spätzünder), aber dadurch, dass du auch viel über die Vergangenheit des Klubs schreibst, stiftest du irgendwas, das beinahe schon Richtung Identifikation tendiert. Ich hoffe, dass du hier lange weiter schreibst, denn ich halte die Story für eine absolute Bereicherung und ich freue mich auf mehr!
![]()
Piquenbauer (15.09.2013)
Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
Dem kann ich nur beipflichten, habe ja auch schon mal betont, dass der Verein einem sehr gut nahe gebracht wird.
Seit meiner letzten Äußerung gabs ja zwei Updates.
Der Weg über die Jugend wird, denke ich mal, unvermeidbar sein, da Lens ja bestimmt nicht finanziell auf Rosen gebettet ist. Da ist man zu "Jugend forscht" ja fast schon gezwungen. Ich hoffe, dass du diesen Weg durchhalten kannst, auch wenn Erfolge mal ausbleiben.
Und die Emile-Sache gefällt mir sowieso gut. Da wurde Bayern ja ganz schön weggefrühstückt in der Gruppe...haben die nich damals dann Roy Makaay von Depor geholt? Ich meine schon...die schönen "alten" Zeiten!![]()
Piquenbauer (15.09.2013)
Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
Ich setz mich mal an die Saison, hab bemerkt, dass diese Saison mich unheimlich beeinflusst haben muss in meiner Fußballwahrnehmung. Meine Depor Story begründete sich auch auf der selben Spielzeit
Vielen dank für das Lob.
Freut mich, dass ich euch Lens gut näherbringen kann. Ich denke das liegt vor allem daran, dass ich Lens zwar immer schon mochte, aber dass ich von der Historie eben so wenig über die Sang et Or wusste wie die meisten hier auch. Im Endeffekt ists wie ein Referat, ich lerne und versuche es hier bunt und interessant zu veranschaulichen![]()
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
Ich habe beim Einlesen in die ganze Story so viel von Sang et Or, also Blut und Gold gelesen und dann kam zufällig das gleichnamige Lied von Trinidad James in meiner Playlist und das ist dann irgendwie in meinem Kopf hängen geblieben. Hab das Lied ja auch unter die Bio von Thuram gelegt. War also eher Zufall, als genaue Berechnung. Hatte erst einfach Sang et Or oder Adieu Ligue 2 im Kopf, aber zweiterer wäre nach 2 Jahren Ligue 1 nicht mehr angemessen und der erste irgendwie so standard.
All gold evereything passt einfach, weil ich Frankreich und Europa mit den Sang et Or gold anstreichen will
Das mit dem Geschäftsmeeting check ich allerdings nicht, hab jetzt lange drüber nachgedacht. Was meinst du?![]()
Geändert von Piquenbauer (16.09.2013 um 11:35 Uhr)
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Tops |
Erhalten: 552 Vergeben: 484 |
Sehr sympathischer Text mit Émile. Wie die anderen schon geschrieben haben, man kann sich gut in ihn und die Situation hineinversetzen.
Achja und ich erwarte von dir ähnliche Erfolge, wie damals 2002/03.![]()
Piquenbauer (16.09.2013)
Lesezeichen