0

Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 1 |
Moin Freunde,
habe seit eben ein eigenartiges Problem mit FIFA (14). Ich habe meinen Grafikkartentreiber geupdatet und plötzlich funktioniert FIFA nicht mehr. Erst drück ich wie immer bei Origin auf FIFA 14, dann das Auswahlfenster mit 'Spielen', und nachdem ich auf 'Spielen' gedrückt habe, kommt kurz dieses EA-Logo und dann (ich spiele im Fenstermodus wie immer) seh ich kurz den Messi mit dem typischen Starthintergrund, aber dann kommt: "FIFA 14 funktioniert nicht mehr..." (oder .exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden - steht nur ganz kurz da, ist jedenfalls so'n Standardspruch). Jetzt wird's kurios: ich hab es mehrfach versucht zu starten und nach 4mal starten, startet das Spiel plötzlich in gewohnter PROBLEMLOSER Manier. Und danach hab ich zugemacht und nochmal versucht zu öffnen und schwupps, funktioniert nicht mehr. Das ist doch total unlogisch? Ich hab zwischendrin auch nix verändert. Meine GraKa ist ATI Radeon HD 5450.
Kann mir einer sagen, was ich machen könnte? Kann der GraKa ja schlecht sagen: "****** auf das Update mein lieber und setz dich auf die alte Version zurück." - oder?![]()
Habt ihr iwelche Tipps? Isch krieg hier Wut![]()
LG
phantom
Tops |
Erhalten: 14.057 Vergeben: 5.771 |
...das kannst du nicht???Kann der GraKa ja schlecht sagen: "****** auf das Update mein lieber und setz dich auf die alte Version zurück." - oder?![]()
![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
was willst du denn für einen Ratschlag hören?
du hast deinen Treiber der Grafikkarte aktualisiert, vorher lief Fifa 14 und nach dem Update nicht mehr, da stellt sich ja im Grunde eigentlich gar nicht so sehr die Frage, warum Fifa 14 nun nicht mehr funktioniert, zumal die einzige Veränderung (deine Aussage) ja doch ziemlich eindeutig ist und durch Erfahrungen mit Grafikkarten und ihren Updates bei Spielen, man durchaus die Vermutung haben könnte/müsste, das genau diese Veränderung letztlich der Verursacher dafür ist, dass Fifa 14 bei dir jetzt halt nicht mehr so will, wie du es gerne hättest oder wie man es durchaus erwarten könnte....
PS: ich hasse diesen langen Satz...![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Servus, erhoffe mir von euch Hilfe...
Woran kann es liegen, dass ich beim Online spielen (normale "saison") seit paar Tagen immer die Verbindung vorm Spiel verliere (entw. kurz vorm Anpfiff oder schon während dem Einlaufen der Spieler)?
Bei jedem 10. Versuch klappt es mitlerweile leider nur.....
Danke euch schonmal
Gruß Johannes
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Hallo,
ich habe folgendes Problem, seit heute mein Fifa startet kurz und ich sehe dann kurz Messi und dann geht es wieder zurück auf den Startbildschirm. Habe seit gestern nichts verändert, alles gleichgelassen. Woran kann es liegen ?
Gruß Flo
Edit: Meine Heidenheim Karriere lässt sich nicht mehr starten, was ist denn da passiert ?
Tops |
ich installiere es erst mal nicht, keine Lust jetzt noch schnell ein Backup zu machen....
Lesezeichen