0

Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 1 |
Moin Freunde,
habe seit eben ein eigenartiges Problem mit FIFA (14). Ich habe meinen Grafikkartentreiber geupdatet und plötzlich funktioniert FIFA nicht mehr. Erst drück ich wie immer bei Origin auf FIFA 14, dann das Auswahlfenster mit 'Spielen', und nachdem ich auf 'Spielen' gedrückt habe, kommt kurz dieses EA-Logo und dann (ich spiele im Fenstermodus wie immer) seh ich kurz den Messi mit dem typischen Starthintergrund, aber dann kommt: "FIFA 14 funktioniert nicht mehr..." (oder .exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden - steht nur ganz kurz da, ist jedenfalls so'n Standardspruch). Jetzt wird's kurios: ich hab es mehrfach versucht zu starten und nach 4mal starten, startet das Spiel plötzlich in gewohnter PROBLEMLOSER Manier. Und danach hab ich zugemacht und nochmal versucht zu öffnen und schwupps, funktioniert nicht mehr. Das ist doch total unlogisch? Ich hab zwischendrin auch nix verändert. Meine GraKa ist ATI Radeon HD 5450.
Kann mir einer sagen, was ich machen könnte? Kann der GraKa ja schlecht sagen: "****** auf das Update mein lieber und setz dich auf die alte Version zurück." - oder?![]()
Habt ihr iwelche Tipps? Isch krieg hier Wut![]()
LG
phantom
Lesezeichen