0

Tops |
Erhalten: 7.571 Vergeben: 504 |
Ich berichte ...
datiert auf den 03.12.:
fifa14.exe = 1.4.0.0 / 36.785kb
fifa14.par = 1kb ?
CardsDLLzf.dll = 1.899kb
Geändert von Anamorph (09.12.2013 um 21:07 Uhr)
Andy (09.12.2013)
Tops |
hmm, war aber schon im Spiel, nachdem das Update sagte = fertsch
Regeneriere gerade, bevor ich wieder rein geh + LOD AND CROWD + mein Setup Bild + Dummy Video Files <= Fast Start
Geändert von Anamorph (09.12.2013 um 21:10 Uhr)
Tops |
Wie gesagt, Game läuft, *.par Datei ist da. Tut die bloß nicht löschen, sonst läuft das Game nicht mehr und man muss zumindest reparieren! Weil die Fifa14.exe die par nicht findet und meckert
---------- Neuer Beitrag um 08:34 ---------- Vorhergehender Beitrag um 08:32 ----------
Die (<= EA) wenn na wenigstens das mit den Schals reparieren würden, wenn die (<= EA) eine exe aufn Markt schmeissen![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Sagt mal Leute hat vielleicht noch jemand das Problem, dass er immer nur ein Spiel im MP Season Modus machen kann und dann wird man wegen einer angeblich nicht aktuellen Kaderdatei rausgeworfen? Es bringt übrigens auch nicht die Kader manuell übers Menü upzudaten. Er läd dann zwar manchmal was runter, aber es kommt trotzdem kurz vor Anpfiff die Meödung. Vielleicht irgendwas zerschossen? Hm vielleicht lade ich das Soiel demnächst neu von Origin runter oder was meint ihr?
Tops |
Erhalten: 4.314 Vergeben: 554 |
Fifa 14 ist wohl die schlimmste Version von allen. Mann kann nichtmal das Spiel starten, weil die .exe immer ein Problem fest stellt. Egal mit welchem regenerator ich regenerier, egal ob take care oder nciht, ich hab sogar die kompletten Mods gelöscht, und trotzdem startet es einfach nciht. Letzt woche gings noch. Das kommt einfach von heute auf morgen ohne Grund und ist unberechenbar....
Tops |
Erhalten: 14.035 Vergeben: 5.771 |
wenn kaputt, dann kaputt...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 4.314 Vergeben: 554 |
Alles Schrott. Hab das regelmäßig, ist ja auch relativ neu drauf nach dem ich meinen PC neu aufgesetzt habe (seitdem habe ich auch sogar shconmal FIFA spielen können!)....manchmal läufts, manchmal kann man machen was man will...manchmal reicht wenn man Origin neustartet, oder auch nicht. Manchmal hilfts sogar, wenn man den kompletten PC NEUSTARTET, dnan kann man vllt spielen. Neuinstallieren werde ichs bestimmt ncihts, denn das wird wohl auch ncihts dran ändern....
Tops |
Erhalten: 14.035 Vergeben: 5.771 |
also ich hatte das Problem überhaupt noch nicht....
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen