0

Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Danke für die Hilfe
Bin im EA-Forum auf dieLösung gestoßen.. Poste es mal hier, falls andere Leute auch auf das Problem stoßen sollten:
- In die Windowssuchleiste "Regedit" eingeben ohne ""
- Auf Regedit.exe klicken
- STRG+F
- Nach Bitguard suchen (auf "weitersuchen" klicken)
- Alles was mit Bitguard zu tun hat aus der Registry löschen
- Immer wieder neu suchen bis die Meldung kommt dass die Registry komplett durchsucht wurde!
Allen viel Spaß beim Spielen![]()
Andy (26.09.2013)
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
In dem Fall hat es aber funktioniert, soll angeblich auch Malware sein, von daher ruhig weg damitAber sicherlich vorsicht, dass man nix falsches löscht..
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hallo Zusammen!
Ich hab ein Problem:
Also ich kann Fifa 14 ganz normal starten und alles auswählen,etc., aber wenn ich ein Spiel starte und die "Mission" in der Arena mit 'Start' überspringe, wird mein Bildschirm schwarz. Ich kann noch alles hören - sogar wenn ich 'Start' drücke und im Pausemenü hin und her gehe - aber leider nichts mehr sehen!
Ich hab ein AMD Phenom x4, Windows XP , 2gb Arbeitsspeicher, Geforce GTS 250.
Hat jemand eine Lösung für mich??
Tops |
Erhalten: 308 Vergeben: 210 |
weiß jemand wie man abseits verhindern kann? immer, wirklich immer wenn ich aus der 2. reihe aufs tor schieße steht mein sturm im abseits und abpraller sind somit total nutzlos
Tops |
Erhalten: 13.965 Vergeben: 5.771 |
also meine stehen so gut wie nie im Abseits, man muss sein Timing halt anpassen, dann wird das auch was...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 308 Vergeben: 210 |
was soll ich denn für ein timing haben wenn ich aus 35m schieße? wenn ich schieße rennen die gegner ja immer in richtung des schützen, das müssten meine spieler doch von selber merken, oder soll ich die vorher immer zurück laufen lassen? da wird so ein distanzschuss aber ganz schön aufwendig![]()
oder ich stell vorher auf defensiv, vielleicht klappt das ja
Tops |
Erhalten: 13.965 Vergeben: 5.771 |
wenn du aus 35 Metern auf das Tor schießt, dann ist es doch egal, wo deine Spieler stehen...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen