0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ich muss Entwarnung geben.
Nach ein Paar Spieltagen in der neuen Saison ist jetzt auch CL im Kalender.
Gruß
joergera
Tops |
Erhalten: 1.165 Vergeben: 11 |
Moin Liebe Fifa Gemeinde hab da mal ne Frage... Wie kann man das einstellen, das mein Trainer länger im Amt bleibt.. Beispiel ich spiele mit Schalke, auf Weltklasse, bin am Ende der Saison auf Platz 9, und werde gefeuert.. Kann ich das nicht so einstellen, das wenn zb Schalke absteigt, ich auch in dieser Mannschaft bleiben kann, um sie dann in der 2. Liga zu couchen ???
LG Sven
PS. Ich meine sowas kann man in der cm settings einstellen aber wie heisst das genau und auf was muss ich das stellen, das ich überhaupt nicht gefeuert werde ????
Tops |
Erhalten: 13.999 Vergeben: 5.771 |
sagt mal, geht das nur mir so, oder kommt es seit geraumer Zeit vermehrt zu Abstürzen von Fifa (fifa.exe hat ein Problem fest gestellt...) oder lässt sich nur über Umwege überhaupt starten, ging mir zB gerade so, ich brauchte 5 Versuche, um das Spiel überhaupt mal starten zu können, wobei es mir erst bei einem Start direkt über Origin gelang....
da ich das bis vor einer Woche überhaupt noch nicht hatte, wundert es mich schon etwas...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 61 Vergeben: 20 |
Weiss jmd ob es eine möglichkeit gibt mehrere Fifa 14 installiert zu haben. Ohne jedesmal den ordner in Fifa 14 umbennen zu müssen.
Tops |
Erhalten: 6.078 Vergeben: 1.563 |
Hab auch mal eine Frage... bei mir wird seit gestern Vormittag nicht mehr weitergezählt... bin bei FIFA 14 in Level 68 und nach jedem Spiel werden doch diese komischen Coins (wofür man sich Schuhe, Bälle, Trikots etc. holen kann) gezählt... bei mir ist das gestern bei 3.315 Coins stehen geblieben... und trotz weiterer Spiele (und Siege) wird nicht weitergezählt... weiß jemand woran das liegt...?
Geändert von GAD777 (20.05.2014 um 14:25 Uhr)
Tops |
Erhalten: 7.569 Vergeben: 504 |
Ohne das Du irgendetwas veränderst, sowas kann ich mir nicht vorstellen, das es so eine Lösung gibt. Alternativ zum Umbenennen kann ich mir noch vorstellen, eine Installation auf eine externe Quelle zu haben => (Externe HDD/Festplatte).
Die sich nach Andocken: ext SATA,USB, Firewire (was auch immer) sich den Partitions Buchstaben holt, der in deiner Win-Registry für das Fifa 14 steht. Bei abgesteckter ext.- Quelle würde dann die Partition den Buchstaben wieder zurück erhalten, wo Fifa 14 das 2te installiert ist.
In anderen Worten:
Fifa 14 ist auf E:\Games\Fifa14 in deiner Win-Registry registriert
Ohne Ext = interne Partition = E:\
Mit Ext = externe Festplatte = E:\; interne Partition = F:\
Tops |
Erhalten: 7.569 Vergeben: 504 |
Die Externe wird sich nicht den Buchstaben schnappen, wo Fifa intern installiert ist! Oder?
Da wirst Du in der Windows Datenträger-Verwaltung ein paar Handgriffe machen müssen, wenn es überhaupt so geht, wie ich mir das vorstelle.
Geändert von Anamorph (19.05.2014 um 14:48 Uhr)
Lesezeichen