0

Tops |
Erhalten: 14.377 Vergeben: 5.771 |
das dürfte wohl bei allen der Fall sein, bei mir zB auch, stört mich aber schon gar nicht mehr...Folgendes Erstmal fällt mir auf bevor ich in der Kaierre ins Spiel gehe und ich in der Arena bin gibt es ein kleines Grafik Problem bei den Spieler flackert kurz die Hose des Spielers auf. Zum anderen im Spiel wenn ich ein Tor geschossen habe, und das Tor wird wiederholt, ist das Tornetz ganz Schwarz und wenn ein Spieler vor dem rum läuft dann flackert das Tornetz in weiss auf wie Blitzlicht Gewitter.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 1.178 Vergeben: 11 |
Hat man denn ne Vermutung woher das kommt???? BZW kommen könnte ??? Mit dem Netz kann ich mich ja noch anfreunden, aber das jetzt die Stadien ihren Geist aufgeben wo ich vorher auch keine Probleme mit hatte, das ist schon MIes vorallen habe ich eine Stelle in der Veltins Arena im Fanblock von Schalke ganz links aussen unten da ist der block ganz in grau hatte ich bis dato auch nichtHoffentlich wird die 15 er Serie besser
Gruß Sven
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Hi Leute, hätte eine Frage bezüglich der Controller für FIFA 14. Habe bisher eigentlich jeweils mit Speedlink Controllern gespielt. Zusätzlich zu einem älteren, etwas klapprigen und kabelgebundenen Strike² habe ich aktuell ein wireless Strike FX in Benutzung. Beim älteren Modell lief alles reibungslos; beim aktuelleren Strike FX waren einige Modifizierungen in der .ini notwendig, um den rechten Analogstick funktionstüchtig zu machen. Das Strike FX ist allerdings nicht meins, weshalb ich mir in dem Bereich was Neues zulegen möchte. Hat von euch bereits jemand Erfahrungen mit dem Dual Shock 4 Controller (von der PS4) gemacht? Habe mich ein bisschen eingelesen und oft wird berichtet, dass die Emulation für das Pad über Bluetooth nicht wirklich klappt. Bitte um Erfahrungsberichte, sofern vorhanden... Gruß, Dimi
Lesezeichen