0

Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 0 |
Bei mir ca. 1%![]()
Hab locker für ne Million gezogen und bester waren Lewandowski, Reus & Candreva TOTS (damaliger Wert 115k)
Andererseits kenne ich Leite die haben Ronaldo TOTY, Thiago Silva TOTS & verschiedene IF's und iMOTM.
Ich denke das ganze wird per Zufall geregelt, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Gibt es hier ein Tutorial mit Tipps und Tricks wie man am besten mit UT als Anfänger beginnt?
Hab ein paar mal angefangen, allerdings nie wirklich damit zurecht gekommen. Ist es denn möglich ohne Geld zu investieren viele Coins zu sammeln und sich ein Starkes Team aufzubauen?
t0ny_milan (03.09.2014)
Tops |
Ist es denn überhaupt für Spieler gemacht die nicht regelmäßig spielen? Ich spiele zwar sehr gerne FIFA, aber ich muss auch ne Pause machen, da das Spiel mich richtig auf die Palme bringen kann![]()
t0ny_milan (03.09.2014)
Tops |
Erhalten: 1.095 Vergeben: 42 |
Tops |
Ich hab Videos gesehen mit Spieler die richtig viel Coins hatten, die brauchen sich keine Sorgen um irgendwas zu machen.. Bei dem YouTube Kanal bPartGaming kann man gegen einen der Spieler von denen um 2,5 Millionen Coins spielen
Lesezeichen