0

Tops |
Erhalten: 96 Vergeben: 3 |
Ist bei euch der Spielerwechsel auch total ungenau? Ich bekomme fast nie den Spieler den ich haben will, immer wird zu einem anderen gewechselt, der irgendwie total weit weg oder ungünstig steht, dass er gar nicht mehr an den Ball kommen kann. Gerade, wenn der Gegner vor meinem 16er steht, spackt das total rum, da wird wird wild durchgewechselt, bis ich mal den richtigen bekomme, wobei es dann fast immer zu spät ist.
Ich weiß nicht, bei Fifa 12 und 13 hat das doch noch perfekt funktioniert...
Tor des Monats Feburar 2012
Tor des Monats Mai 2012
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 7 |
Hey Leute löst jemand sein Team auf und hat einen dieser Spieler den er mir günstig abgeben könnte? (für PC) Wäre der Hammer .spare mich sonst tot..
Tops |
Erhalten: 5.093 Vergeben: 182 |
Ähem, ich wollte heute wieder mal FUT spielen und bekam, weil ich schon länger nicht mehr gespielt habe, diese Sicherheitsabfrage. Ich kenn den Prozess ja, allerdings funktionierte es dieses mal gar nicht obwohl ich alles korrekt eingegeben habe. Jetzt wurde das FUT Konto zurückgesetzt und ich solle jetzt eine neue Frage im Modus erstellen, also direkt im Spiel. Allerdings wird mir das immer noch nicht angeboten, es kommt die normale Abfrage wo ich die Antwort geben soll, nur würde ich die gerne erstmal erstellen.
Ich hab dann mal recherchiert und gesehen, das nicht nur meine Wenigkeit Probleme im FUT-Konto haben oder hatten. Was kann ich denn jetzt tun? Mehr als zurücksetzen kann man schließlich nicht, es müsste nur endlich die Option im Spiel auftauchen. Mit dem Origin-Konto hat das nämlich nichts zutun weswegen ich dort nichts machen kann, dieses Konto funktioniert ja auch. Im Support steht eben, man soll FIFA 14 starten von einem validierten Gerät (in meinem Fall PC) und dann eben die Frage neu erstellen.
Muss ich jetzt wirklich die Hotline anrufen und das extra so freischalten lassen?
Edit: Hat sich erledigt, der EA Live-Chat hat geholfen.
Tops |
Erhalten: 320 Vergeben: 3 |
Kann EA dieses Momentum endlich mal abschaffen ??? ganzen tag tolle spiele auch mit niederlagen ok nun seit 3 stunden immer mehr torschüsse aber nichts geht rein ... gegner 4 torschüsse 3 tore... ich fühle mich voll verarscht ... letztes spiel 21 : 3 torschüsse 69% ballbesitz aber 0:3 verloren irgendwie beschiss
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
seit ich immer mehr IF´s im Team habe treffe ich auch nicht mehr das tor...hab letztens nen ähnliches Spiel gehabt...64% Ballbesitz, 78% Passgenauigkeit und trotzdem 3:1 verloren...und das bei 16 Torschüssen...wirklich krass...mandzukic hat jeden Kopfball gegen das Alu gezimmert...echt krank...
Lesezeichen