0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ich hatte sowohl Oscar als auch Cazorla........ganz klar den zweiten...Grund: Er dribbelt auf engstem Raum und hat eine perfekte Schusstechnik. Von Oscar war ich mehr als Enttäuscht. Als Stürmer kann ich dir als günstige Variante Hernandez empfehlen und natürlich Sturridge.
Boumsong (10.01.2014)
Tops |
Erhalten: 14 Vergeben: 21 |
Mal meine aktuelle Franzosen-Mannschaft:
http://www.easports.com/de/fifa/foot...Jo6wzgnKKDp:pc
Bisher kein Sieg damit, aber gut - bin für Liga 6 wahrscheinlich auch einfach nur zu schlecht.
Tops |
Erhalten: 14 Vergeben: 0 |
Echt nettes Team, versuch doch mal Griezmann aus, der geht richtig ab.
Hab jetzt meine 2 Teams gefunden:
1. Team Team 1 FIFA 14 Ultimate Team Squad by zamboo13 | Futhead
2. Team 2 Team FIFA 14 Ultimate Team Squad by zamboo13 | Futhead
Beide relativ gut, besonders Gomez und Martinez sind stark.![]()
Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 94 |
ich hätte mal ne Frage. Eine Flügelzange mit Reus und Robben würde sich dich sicher gut spielen lassen oder? WEil beide ja auch nach innen ziehen können und nen guten Schuss haben. Würdet ihr die beiden im 433 spielen lassen oder in welcher Formation? Als LM/RM wären sie sicher bissl vertan, oder? Wie würde euer Team mit den beiden aussehen, wenn ihr mir eins empfehlen würdet? Und welche Taktik würdet ihr Ingame einstellen?
Ja, ich weiß, viele Fragen... aber ich hoffe, ich kriege auch ein paar Antworten.
Danke euch!
Achso.... Budget um die 100k (also für den Rest)
Bin gespannt...
Tops |
Erhalten: 426 Vergeben: 0 |
Ich stelle nachher am PC mal ein Team zusammen, vorab schonmal ein paar Antworten:
- ja, ist eine super Flügelzange, wobei mich Reus leider etwas enttäuscht hat (war nie da, wo er sein sollte etc.)
- auf jeden Fall LF/RF
- ich würde statt Reus einen anderen Spieler nehmen
- Taktik braucht man nicht meiner Meinung nach
Tops |
Hier der Teamvorschlag:
http://www.futhead.com/14/squads/5258346/
Fehlt dann später eigentlich nur noch Lewa für Aubameyang, der würde aber derzeit das Budget sprengen.
LordHelmchen1976 (15.01.2014)
Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 94 |
Also du hast Recht mit Reus. Er steht nie wirklich da wo er stehen soll, aber Tore hat er trotzdem schon gemacht.... jedoch spiele ich gerade mal Formation 4321. Viele sagen dass ist kacke, aber mit Reus und Robben eigentlich ganz gut. Jedoch finde ich Aubameyang momentan besser als Lewa, da Lewa oft nach hinten rennt. Mal sehen, was man da noch machen kann.... Nen Stürmer einer anderen Liga kannst du da nicht einbauen oder?
Danke dir!
Tops |
Die Arbeitsraten von den beiden sind gleich und ich habe da im direkten Vergleich in der Hinsicht auch keinen Unterschied gemerkt, fand Lewa halt allgemein stärker.
Ein Stürmer aus einer anderen Liga geht meistens schon, man muss dann halt auf 433 wechseln. Wen hättest du denn gerne?
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 0 |
Immer wenn ich in die Web App komme und ein bisschen Traden will kommt nach 3-4 Seiten: Upps bla bla starten sie die Seite neu so in etwa
Was kann man dagegen machen? -.-'
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Nichts. :/
---------- Neuer Beitrag um 18:06 ---------- Vorhergehender Beitrag um 18:03 ----------
Auf PC fixt halt echt einer TOTY Thiago Silva..klappt wohl nicht so gut und er ist schon bei 799k SK angekommen, vielleicht bekomme ich den ja doch noch am Ende.
Der Typ hat übrigens noch ein paar der anderen Verteidiger..also mindestens 15kk.
Lesezeichen